Cherie - dies und das
Kontaktdaten
Cherie
Reuterstrasse 3-4
30159 Hannover
Karte Anzeigen
(09.06.2015, 13:44)Klark-Kent schrieb: Die schwarze dicke saß in der Tür und bei Ihr eine schlanke dunkelhaarige im Zimmer.
ie dunkelhaarige könnte suri aus der Libelle gewesen sein , die hab ich da schon zweimal bei Big Mama sitzen sehen
Zitieren
Ich kannte sie nicht und derartige Typen an Frauen interessieren mich nicht die Bohne. 
Auf jeden Fall hat sie mit Akzent gesprochen,als sie mich locken wollte.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(11.06.2015, 02:08)onkelfreezy schrieb:
(09.06.2015, 13:44)Klark-Kent schrieb: Die schwarze dicke saß in der Tür und bei Ihr eine schlanke dunkelhaarige im Zimmer.
ie dunkelhaarige könnte suri aus der Libelle gewesen sein , die hab ich da schon zweimal bei Big Mama sitzen sehen

Obwohl sie im Heimaturlaub ist?Grübel

(08.06.2015, 16:18)teenielover aus Suri / Suriana in der Libelle schrieb: .....

PS: Suri ist ab diesem Wochenende für ca. 1 Monat in ihrer rumänischen Heimat!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Das nächste Mal frag ich ,ob ich ein Foto von Ihr machen kann Lachen 

Dann wissen wir wer das mit im Zimmer saß Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Thai.fun
(11.06.2015, 20:08)Klark-Kent schrieb: Dann wissen wir wer das mit im Zimmer saß Brakelamp

Manchmal hasse ich mein Handy wegen der schlechten selbsterstellung der Wörter, Aufsmaul
dann denke ich : ist wohl auch ein Ausländer und die Thais können es oft auch nicht besser Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Thai.fun
Winke Hallo,  
so sah das gestern Nacht auch da aus.  Im Zimmer bei der dicken Schwarzen, saß noch eine jüngere mit Schwarzen langen Haar. Optisch in die Südeuropa/ Neu EU Länder Ecke einzuordnen. Natürlich waren dort bei meiner Ankunft, gegen 23:30 Uhr, alle für mich interessanten Türen zu, bzw. die eine aus der Angel gehoben und danebengelehnt. Das Zimmer mit der kaputten Tür war leider nicht besetzt. Nix mit B -Probe Heul    Enttäuscht bin ich dann mal rüber in die SV , ins Thai Eros. Da würde ich zum Glück noch fündig und der Lurch und ich hatten noch seinen Spaß.  Bericht folgt....
Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent
Tja Bruchgaenger,ich hatte Dir ja den Tip mit der Spielhalle vorn ander Ecke Scholvinstraße gegeben Idee

Da hättest Du gestern mal nachsehen sollen,denn die saßen alle dort versammelt am Automaten Brakelamp

Auch Vanessa aus der Braun 8 war dort und sie hätte ich bald am Eingang über den Haufen gerannt Grübel

Hätte sie um ein Haar auch nicht erkannt,wohl weil die dicken Dinger nicht freigelegt waren Lachen

Von dort ist quasi der "Startpunkt" wenn ein Gast auf einer der Handynummern anruft.

Hatte mir mit Sara den Spaß gemacht und mich direkt vor die Tür der Spielhalle gestellt und sie dann angerufen Winke
Als sie aus der Tür gestürmt kam,lief sie mir genau in die Arme Lachen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,grifi,Thai.fun
Hi Klark - Kent,
den Tip hatte ich glatt vergessen.... macht aber nichts. Hatte in der SV9 noch ordentlich Spaß. Und danach bis 4 Uhr mit Jumi. Grad zur SV was dazu geschrieben. Wenn ich´s von meinen Terminen her schaffe wird Montag abend wieder das Steintor aufgesucht. Dann aber auch mit Spielhallen Check Danke
Gruß vom Bruchgaenger. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hmm das haben wir davon Verwirrt 

wir sind einfach ausgewiesen worden Grübel 

Na hoffentlich gibt es keine Abschiebehaft Lachen

Überlege gerade ob ich noch eine Nachtschicht einlegen muß Verwirrt

Glaube ich muß noch einmal los Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
(11.06.2015, 22:34)Klark-Kent schrieb: ...wir sind einfach ausgewiesen worden Grübel ...

Wieso ausgewiesen, ich habe eine kuschelige Cherie Plauschecke eingerichtet Big Grin.

Apropo Cherie, hab da kürzlich durch den Spalt gelugt, da stand ein noch oder wieder angezogener Kunde vor dem Waschbecken und hat reingepinkelt Mad , sah zumindest so aus. Wer war das?
Also vor Benutzung des Sanitärobjektes mal kräftig durchspülen Lachen

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Hildesheimer112
Soso Plauschecke....   na dann komm mal aufs Sofa und lausche Lachen 

Also es gibt zwei WC´s ,bzw Bäder auf der Etage.

Eines beim linken Aufgang gleich links an der Treppe und eines beim rechten Aufgang hinten rechts in der Ecke.
Nur das Bad auf der linken Seite hat eine Dusche.

Man sollte dort aber eine schwächere Birne eindrehen ,damit man sein Umfeld nicht so erkennen kann,wenn man dort verweilen muß Lachen Lachen Lachen 

Nur Anna hat ein eigenes und auch sehr sauberes Bad !

Übrigens hatte Linli (also Pa´s Nachtschichtkollegin) vor Anna das Zimmer lange belegt,bevor sie in den Urlaub ging.
Nach der Rückkehr hatte sie eine Weile das Zimmer gegenüber von Anna belegt,wohl aber wegen dem Lärm die ganze Nacht von der daneben liegenden Toilette in Pa´s Zimmer geweschselt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Thai.fun
Traurig 
Hallo vom Bruchgaenger,
oder vielleicht sollte ich mich in Cheriegaenger umbenennen. Lachen Jedenfalls habe ich heute um 19:30 vor dem Laden geparkt und um 19:32 Uhr über die knarrende Holztreppe meine Runde im Cherie begonnen. Leider alle Türen zu . Auch die bei früherem Besuch nur angelehnte ist nun wieder ordentlich eingebaut und war auch zu. Durch das Loch vom fehlenden Türspion konnte ich leider keine Vanessa, Skinny Thai oder sonst was Fickbares erspähen... Heul Die Tür von Pa war auch nicht offen. Nur Anna saß vor ihrem Zimmer und sprach mich an. Zu der wollte ich aber heute nicht. Der fette KE telefonierte wohl, war jedenfalls hinter der halb offenen Tür zu hören aber zum Glück nicht zu sehen... Ansonsten war hinten rechts noch eine jüngere Blonde und der Kathoy... Heul Also erstmal da wieder weg und ins Reitwall Thai rein. Dort war aber auch nichts passendes für mich und den Lurch am Start, so das ich kurze Zeit, nach einer Runde durch das Thai Eros in der SV, wiederholt im Cherie gelandet bin..... Nun saßen da nur noch Anna und die Blonde. Da bin ich unentspannt da weg und zur Ludwig gefahren... Aber da auf die dortigen SDL´s hatte ich auch keinen richtigen Bock. Manchmal ist das Pay6 Leben hart zu einem..... Unglücklich
Gruß vom Bruchgaenger Winke Der jetzt nach einer verkorksten Gurkenrunde ( da war auch nix passendes zu finden und das was brauchbar war, hatte ich schon mal ) noch zuhause Entspannung im Alkohol sucht... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,grifi,Andyy,Thai.fun
ja ja   so hart wie das Leben manchmal ist,wird kein Schwanz Lachen 

Oft sind die Frauen auch nur auf Abruf bereit ihren Dienst zu leisten ,deshalb die Telefonnummern an den Türen.

Anna,sowie Pa sagten auch das sie oft shoppen gehen oder irgendwo abhängen und nicht den ganzen Tag im Zimmer hocken wollen.

Mir ist es kürzlich auch so ergangen und nichts im Cherie gefunden,aber ich habe dann Lin im Thai Eros wieder entdeckt und das Leben meinte es wieder gut mit mir Lachen

Man(n) braucht auch ab und zu etwas Abwechlung Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,Andyy,Thai.fun
Gestern Nacht auch mal wieder gucken gewesen,auf der Seite von der Holzstufe,stand so ne kleine Skinny am Treppengeländer in Strassenklamotten und hat irgendwas undefiniebares gegessen,und hat Sich mit einem Typ unterhalten der an der ersten rechten Tür stand mit einer Flasche Bier in der rechten und wohl geklopft und gelauscht hat,ob sich dahinter was tut.
Habe nur gesehen das Sie blau lackierte Fussnägel hatte.Gesprochen habe Ich nicht mit Ihr.
Sonst waren alle Zimmer verschlossen nur der Dicke KE sass in seiner halbgeöffneten Tür und guckte Mich an wie ein Auto.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Klark-Kent,BFA30
Die letzte Nacht war fast alles wieder tot dort Wein
War aber auch schon 2 Uhr 30 als ich in Hannover ankam.

In Braunschweig war nichts zu holen,also bin ich noch nach Hannover gefahren.

Nur die dicke Blacky saß in der Tür und meinte Pa wäre besetzt,also hat sie sich wohl wieder beruhigt wegen der Bilder von den Türen,bzw. Telefonnummern Lachen 

Bei Skinny war die Tür zwar zu,aber man konnte im Inneren des Zimmers Licht sehen.

Pa hatte ich schon von Unterwegs eine SMS geschrieben,aber es kam keine Antwort.

Bei Sara war die Beleuchtung noch an draußen,aber auch hier keine Antwort auf die SMS.
Zumindest nicht gleich,denn die kam um 4 Uhr 36,als ich gerade wieder auf dem nach Haus war  Verärgert

Heute Morgen habe ich auch den Chef gesehen,als ich auf dem Gang stand und auf Antwort wartete.
Erst wurde die Tür von Zimmer A im linken Teil des Hauses aufgeschlossen und eine grimmig schauende,junge Bulgo kam aus dem Zimmer Grübel 
Dann kam der Chef aus dem Zimmer und schloß die Tür wieder ab und ging in sein Zimmer auf dem Gang.

Das Büro wird wohl demnach jetzt in Zimmer B sein. Das ist die Tür mit den vielen Aufklebern .

Zimmer E ist wohl neu besetzt,da der Name und der Hinweis auf 24h Service entfernt wurde.

Bin dann noch eine Runde über die Acht und die Ludwig,dann noch einmal zurück ins Cherie.
Leider keine Veränderung der Lage.

Bin dann noch in die Braun 8 gefahren,obwohl die Auswahl auch eher mager war.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Al-B.,Bruchgaenger,Thai.fun
He Leute.
Mal wieder kleines Cherie Update.
Gestern Nacht mal wieder absoluter Totentanz,war so um ca 23:00Uhr vor Ort auf der Seite der Steintreppe reingegangen.
Habe gestern nur Thai Sara gesehen glaube jedenfalls das Sie das war,Die ihr Zimmer aufgeräumt hat,Name steht an der Tür.Sie hat Sich nur kurz umgedreht als Sie Mich bemerkte kurzes Hallo und Ich bin weitergegangen.
Eine andere Thai ging mit einem Müllsack in der Hand gerade die Holztreppe runter,konnte aber nicht erkennen wer das war,im zweiten Teil des Hauses waren alle Zimmer verschlossen nur Big Mama schob wieder alleine Wache,war aber gestern ganz friedlich.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi
He Leute mal wieder Cherie Update.Ist schon ein kurioser Laden.
Gestern Abend so gegen 23:00 Uhr dort aufgeschlagen,rechten Eingang genommen und bald die etwas ältere Thai,Sie hat den Flur gefegt umgerannt.Was Sie da alles zusammengekehrt hat leere Kaffeebecher,Zigarettenstummel Verwirrt na ja.
Steintreppe hoch rechts rum erster Flur alle Türen zu,nächster Flur nanu auch alle Türen zu selbst bei Big Mama.Moment mal da war doch was in dem Raum D laut Laufhausplan, waren Geräusche,also halt gemacht und wieder drei Schritte zurück,Tür war so halb offen,erstmal die Tür gecheckt,ja das ist sie kein Griff kein Schloss,langsam an die Schwelle getreten und um die Ecke geguckt,Arschdunkel und als sich meine Augen langsam an die Dunkelheit gewöhnt hatten konnte ich so zwei drei Kerzen sehen die in der Dunkelheit schimmerten,und dann sah Ich "Sie" die Skinny Thai.Hat Sich wohl gerade für die Nacht fertig gemacht,da Ich aber nichts gesagt habe hat Sie Mich nicht bemerkt, hat eine weile gedauert und dann sah Sie mich und war ein bisschen erschrocken und stammelte irgendwas von Oh Gott oder was weiss Ich,habe das nicht mehr verstanden,klang ein bisschen durch den Wind,habe dann kehrt gemacht und bin Richtung Steintreppe gegangen.Schritte auf der Treppe,Jemand kam hoch,ein Kollege auf der suche nach Frischfleisch,bin dann stehengeblieben,um mal zu sehen zu Wem Er geht,und Er läuft bei der Skinny ohne zu klopfen oder sonst irgendwas einfach ins Zimmer.Was soll Ich sagen grosses Hallo Er möchte doch bitte rausgehen,Sie ist noch nicht fertig und so weiter,und der Kollege kam dann mit einem eigenartigen Gesichtsausdruck wieder aus dem Zimmer.Ich bin dann die Steintreppe wieder runter Richtung Ausgang erstmal zu Tür eine rauchen,da kam er wenig später auch runter und meinte dann zu Mir Die wäre ja voll Panne,was Sie für ein komisches Zeug geredet hat,Sie hat Heute Geburstag und und und...
Habe nur gelacht Ich kenne die Storys ja schon hier aus dem Forum was Sie so loslässt wenn Sie durch den Wind ist.
Er ist dann Richtung Marstall gegangen,Ich auf die andere Strassenseite um besser sehen zu können wenn Jemand das Haus betritt oder verlässt,da ist Mir der alte Volvo Kombi aufgefallen der vor dem Haus stand,sass auch Jemand auf dem Fahrersitz,ein Typ den Ich da schon öfter habe stehen sehen.Auch ein Mitstecher???
Nach einer kurzen weile kam der Typ wieder zurück,der bei Skinny im Zimmer gewesen war,und im Schlepptau hatte Er die Thai mit dem gebückten Gang.Sie haben dann von der Seite wo die Holztreppe ist das Haus betreten.Konnte aber nicht sehen in welches Zimmer sie gegangen sind,als Ich wieder oben war kam Sie Mir auf dem Flur mit einer leeren Wasserflasche entgegen und lachte Mich an.Wollte ja noch mal gucken was Skinny jetzt macht,habe Mich dann aber umentschieden und bin erstmal weiter gewandert.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,Bruchgaenger,Al-B.,Thai.fun
Ja es gehen schon eigenartige Dinge vor im Haus Grübel 

Die ältere Thai hatte ich auch schon des öfteren nun dort gesehen.
Das wird wohl die Chefin dort sein,denn als ich eines Abend dort auf Pa warten wollte und sie dann auch kam,waren die Zimmer wohl wieder einmal weitergegeben worden.

Pa hatte das Zimmer vergeben und somit leider nicht verfügbar.
Sie kloppfte an ihre eigene Tür und schloss diese dann auf.
Aus dem Zimmer kam dann ein Typ mit Rucksack und verschwand über die Holztreppe.
Ich hörte dann Pa und eine andere Frau wie sie sich auf Thai unterhielten.

Das hatte die Chefin wohl mitbekommen,weil sie gerade auf dem Flur war.

Lautes gezetere der Chefin auf dem Flur und das sie Geld sehen wollte für die Fremden im Zimmer.

Ich hatte mich dann auch erst einmal auf die Steintreppe verzogen und das ging dann immer hin und her mit der Auseinandersetzung.

In dem Moment ging dann auch bei Skinny die Tür auf und eine mir unbekannte Frau mittleren Alters verflüchtigte sich rasch an mir vorbei nach draußen.

Auch als ich ein paar Tage später bei Pa die Nacht über geblieben bin,haben wir immer wieder gehört das jemand einfach so ins Zimmer nebenan gegangen ist.
Das Laute Geschrei der Skinny war nicht zu überhören und auch das auf und zu der Tür nebenan nicht.

Es hörte sich so an als wenn sie Stühle oder einen Tisch innen vor die Tür gestellt hatte.
So waren zumindest die Geräusche wahrzunehmen.

Das ging auch noch bis morgens um 5 Uhr nebenan und da ich zwischendurch ab und zu eine am Fenster bei Pa im Zimmer geraucht hatte,konnte ich auch immer wieder beobachten das es schwarzhaarige Kerle waren,die dort wohl einfach hineinspazierten.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,Thai.fun
Letzte Nacht hat die Belegschaft des Cherie inkl. Chefin einen Betriebsausflug gemacht Lachen 

Wo ging es hin ?

In die nächste Spielhölle um die Ecke Lachen Lachen 

Ich war gerade auf dem Weg zu Pa ins Cherie,da kamen mir Sara,die Chefin und noch eine mir unbekannte Thai Milf entgegen.

Sara erkannte mich und wollte gleich wieder mit mir zusammen umdrehen,aber ich teilte ihr mit das ich telefonisch schon ein Date mit Pa abgemacht habe .

Ok das nächste Mal solle ich zu Ihr kommen Lachen 

Big Mama saß wieder auf  Beobachtungsposten und hatte ihr Verhalten mir gegenüber deutlich geändert,weil sie wohl nun mitbekommen hat das ich schon öfter bei ihr gegenüber bei Anna oder in Pa`s Zimmer war.

Die blonde im Büro war auch noch wach und wollte mich beim betreten des Hauses ins Zimmer locken.

Skinny war nicht zu sehen und das Zimmer war auch dunkel,soweit das bei der angelehnten Tür zu sehen war.

Die anderen Türen rechts und links neben Sara,sowie gegenüber von Anna waren verschlossen.

Mir scheint es auch so das sie im Moment nicht belegt sind.
Zumindest habe ich in der letzten Zeit dort keine Frauen mehr gesehen.

Mir kommt es auch vor das viel mehr Fußvolk seit den Berichten hier im Haus unterwegs ist.

Dies wurde mir auch durch Pa bestätigt,aber auch das die Frauen jetzt mehr Geld verdienen würden.

Nachteil für die Kunden,da sie nun nicht mehr so viele Frauen antreffen,die ihre Tageseinnahmen gleich wieder in der Spielhalle verzocken . Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,Bruchgaenger,Thai.fun
Am Samstag war das Haus fast leergefegt und nur ein Neuzugang im rechten Haus Zimmer E

Fufu stand and der Tür und eine eher Milf,sehr dürre bietet nun ihre Dienste dort an.

Bei Pa,Anna,Blacky und Sara waren die Türen geschlossen.

Beim zweiten Durchgang sah ich dann Sara mit einer nicht unhübschen Thai in ihr Zimmer gehen.
Die Tür blieb aber zu ,also nichts los im Haus.

Skinny Vanessa ist ja wohl "Entführt" worden für das WE Verwirrt Lachen Lachen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,Bruchgaenger,Thai.fun