Cherie - dies und das
Diese FuFu hab Ich auch gesehen letzte Woche,hab mich erschrocken bei dem anblick,Sie kam aus dem Zimmer hinter Mir her auf dem Flur,also Ich bin auch keine schönheit,aber Die ist Mir zu krass.
Skinny muß aber gestern Nacht da gewesen sein,in Ihrem Zimmer brannte licht konnte Ich von der Straße aus sehen.
Bin aber nicht rein ins Haus der Schock saß Mir noch zu tief Dodgy
Gruß Andyy
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(20.07.2015, 15:18)Klark-Kent schrieb: Hallo zusammen,

Am Samstag war das Haus fast leergefegt und nur ein Neuzugang im rechten Haus Zimmer E

Fufu stand and der Tür und eine eher Milf,sehr dürre bietet nun ihre Dienste dort an.

Die Fufu hatte mich am Freitag auch versucht ins Zimmer zu locken. War aber in Eile und hatte zu dem Zeitpunkt ja ne andere auf dem Plan... Big Grin

Beim zweiten Durchgang sah ich dann Sara mit einer nicht unhübschen Thai in ihr Zimmer gehen.
Die Tür blieb aber zu ,also nichts los im Haus.

Nach Insider Infos könnte das "Bin", die Neue im Cherie gewesen sein. Näheres muß ich noch mal beim nächsten Mal rausbekommen.

Skinny Vanessa ist ja wohl "Entführt" worden für das WE Verwirrt Lachen Lachen Lachen

"Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin "

Gruß vom "Entführer" Bruchgaenger    Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy
(20.07.2015, 15:36)Andyy schrieb: Diese FuFu hab Ich auch gesehen letzte Woche,hab mich erschrocken bei dem anblick,Sie kam aus dem Zimmer hinter Mir her auf dem Flur,also Ich bin auch keine schönheit,aber Die ist Mir zu krass.
Skinny muß aber gestern Nacht da gewesen sein,in Ihrem Zimmer brannte licht konnte Ich von der Straße aus sehen.
Bin aber nicht rein ins Haus der Schock saß Mir noch zu tief  Dodgy
Gruß Andyy

Ich habe sie nur im sitzen gesehen,weil ich neugierig war und in ihr Zimmer gesehen hatte Grübel

Das Licht bei Skinny brannte auch am Samstag und vielleicht war die zweite kleine Thai da.
Zumindest stand wieder ein Stuhl vor der Tür von innen,also gehe ich mal davon aus das auch jemand im Zimmer war.


Pa:  arbeitet bis auf weiteres nicht mehr am Sonntag,laut eigener Info
      am Samstag war sie aber auch nicht zu erreichen,denn das Handy war ausgeschaltet.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Andyy,Thai.fun
Die Fufu habe ich gestern draußen auf der Straße gesehen und sie schwebte nur so dahin Grübel Verwirrt 

Auch sehr schlank,man kann es auch dürre nennen.

Obwohl ich ja noch nicht mit ihr gesprochen habe und vielleicht ist sie ja garnicht sooo schlecht.

Gestern hatte sie ihre Haare zum Zopf zusammen gebunden und trug ein blaues Sommerkleid.

Also so schlecht sah sie nun wirklich nicht aus,wie der erste Eindruck im Zimmer war.

Gut,mein Typ ist es nicht unbedingt aber einige stehen ja auf Skinny Pst Lachen 

APP Skinny Vanessa ist schon wieder 2 Tage verschwunden und keiner weis wo sie steckt.

Pa:  Pa ist auf die Handynummer die an der Tür steht nicht mehr zu erreichen.
       Ihr ist das Handy aus dem Zimmer gestohlen worden Aufsmaul Verärgert
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,Bruchgaenger,Thai.fun
N`abend!

Über meinen Abendlichen Rundgang heute im Cherie gibt es nicht viel zu Berichten. Von der Steintreppe aus die Etage betretend, war nur die Blonde Maus vorn anwesend. Sonst alle Türen zu. Bis auf die von Pa. Da waren noch 2 mir unbekannte Thaifrauen bei Ihr und auch die Skinny Vanessa. Es gab Essen. Das wurde dann schnell beendet, bzw. to go eingepackt. Ich glaube die haben im Büro der Chefin weiter gespeist. Hatte dann einen längeren Aufenthalt bei Pa.Big Grin

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,Klark-Kent
Na, das war ja ein trostloser Abend gestern in Hannover's Rotlicht, so zwischen 22 Uhr und Mitternacht. Im Cherie nur die erste Tür auf, oben am rechten Aufgang, an der Steintreppe. Ne große dunkelhaarige drin, Natalie mit nem N verkehrt herum in die Tür geritzt. Alle anderen Türen dicht.

Im Thai Eros ALLES dicht. Im Sexworld hielt im 1. Stock Monica einsam die Wacht, im 2. alles zu, oben vom 5. (?) lugte ein wilde Löwenmähne die Treppen runter, aber soweit wollte ich nicht noch raufkeuchen. In der Flodderbude CL immerhin ein paar Türen auf, aber nicht meins.

In der Braun nur 3-Beiner unterwegs, ein paar wenige Türen im Voderhaus auf. Im Hinterhaus 3-4 Osteuropahühner und eine Afro im EG hinten rechts.

In der Lu nur mal 4-5 Fenster mit fetten Afrotonnen besetzt.

Um halb 1 hab ich's dann aufgegeben, imKebab44 noch schnell den Spiess auf nen Döner Dürum kratzen lassen und bin pennen gegangen.

Heute um 15 Uhr nochmal ins Cherie geguckt, ALLES zu, restlos.
Urlaubszeit?
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,BFA30,grifi,Bruchgaenger,KiezKlatsche,Dr.Mabuse,Thai.fun
Na ja so trostlos war es gestern eigentlich nicht.
Nachdem Ich eine Weile unten auf der Straße gestanden hatte,habe eine Zigarette geraucht und die Fenster im Cherrie beobachtet habe,waren fast alle beleuchtet und standen offen,hab Ich mich trotz der Wärme mal entschloßen die Treppen zu erklimmen.Die Steintreppe hoch und dann vorsichtig um die Ecke geguckt,nicht das mir FUFU wieder vor die Füße läuft,aber Tür war zu glück gehabt.

Keine Menschenseele zu sehen aber es waren Stimmen hinter den Türen deutlich wahrnehmbar,eher hektische Unterhaltungen klang jedenfalls so.
Dann die Tür von Natalie angeguckt,die war auch zu,und die schreibweise des Namens,Ich meine Ich hätte daraus jetzt Hatalie gelesen nicht Natalie aber egal.

Dann den Flur runter,wieder vorsichtig um die Ecke,Big Mama auch Tür zu,man hab Ich ein Glück heute.

Ohhh Skinny´s Tür steht ja weit offen,also an die Schwelle getreten nichts zu hören nichts zu sehen nur eine einsame Kerze die auf dem Tisch flackerte,in den Spiegel geschaut der neben dem Bett ist,aber es lag auch keine Skinny auf dem Bett.Nur ein Haufen Klamotten auf dem Stuhl,hinter der Tür ein paar leere Bierflaschen,und wieder Klamotten.
Dann richtung Holztreppe Pa und Anna´s Tür waren auch zu,aber hinter Pa´s Tür waren auch geräusche zu hören.

Kehrt und wieder richtung Steintreppe,es wurden Türen geöffnet,Stimmen wurden lauter oha es tut sich was.
Drei Frauen kamen aus dem Raum in der Mitte rechts,und als letztes der Typ mit dem Rucksack den auch Kollege Klark-Kent schon gesehen hat,das war der Typ den Ich auch schon des einen Abends vor der Tür von Anna habe stehen sehen mit einer Flasche Bier in der Hand.
Er ging dann vorweg hinter Ihm glaube Ich Pa sah jedenfalls von Ihrem Gang so aus und verschwanden dann in Richtung eines der hinteren Zimmer.
Skinny kam auch dem Raum und ging in Ihr Zimmer,habe Sie jetzt mal richtig gesehen von hinten und von der Seite,und auch kurz von vorne,an Ihrem Tattoo am Bauchnabel habe Ich Sie erkannt.Sehr Skinny aber Süß.

Sie schmiß dann Ihre Tür richtig ins Schloß,oder war es nur Durchzug? um sie im kurzen moment wieder zu öffnen,und Sie stand auf dem Flur und kämmte Sich die Haare.Das Spiel ging dann so zwei drei mal,und schaute Mich dabei an,hat aber nichts gesagt,Ich auch nicht.

Dann ging die Tür von FUFU auf,und es war Zeit für mich zu gehen.Nee Die? Absolut nicht!!!

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,Powerficker1,grifi,Al-B.,Bruchgaenger,Klark-Kent,Thai.fun
Hallo,
Heute war ich auch mal wieder im Cherie. Während ich neben dem Münzfernsprecher auf Pa wartete und die Berichte fürs Forum vorschrieb, gab es einiges zu beobachten. Skinny Junkiebraut Vanessa kam Hackezu und vollkommen neben der Spur aus ihrem Zimmer und verließ das Gebäude über die Steintreppe. Weia Gestern wurden Ihr Geld und Schmuck entwendet. Das teilte sie mir vormittags noch telefonisch mit. Naja, später gabs dann wohl wieder ordentlich Zeugs zum Verzehr... Währenddessen ich da so wartetet rackelte Big Mama sehr ungehalten an Ihrer Tür von außen rum. Bekam das Schloß nicht auf. Lachen Hinten links koberte ein schwarzhaariges Etwas, sehr Skinny - aber nach meiner einschätzung Katoy- um Kundschaft. Mich hatte es auch angesprochen. Zähne sind wohl nur noch 2oder 3 vorhanden Mad Weia Schien mir auch sehr nervös. Als Pa dann endlich erschien, kamen auch noch Zeitgleich 2 Asiatinnen die Treppe hinter ihr rauf. Erst ein gutausehender Ladyboy , vermutlich schon post OP. Der/die /das hatte ein skinny Asiagirl im Schlepptau. Da ich mit Pa den Zimmergang tätigte, konnte ich leider nicht mehr sehen, in welchem Zimmer die Verschwanden Verwirrt  Skinny ? hatte eine blaue jeans an und was rötliches obenrum. lange , schwarze, lange Haare, zum Pferdeschwanz gebunden. Vielleicht war das FuFu :Grübel Nach meiner Zeit mit Pa, habe ich die noch beim rausgehen vor mir gehabt. Die sind dann in die Spielhalle vorne an der SV / Ecke Hauptstraße.

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,Hildesheimer112,Thai.fun
Ist FuFu nicht das erste Zimmer Steintreppe hoch gleich rechts vorne?Oder wie heißt die Alte die immer durch den Wind ist ?? Sie macht zumindest immer den Eindruck,dieser wirre Blick und das ganze Äußere zum abgewöhnen,Die ist schon einmal auf dem Flur hinter Mir her,hab Mich dann umgedreht und einmal laut Buuuhhh gemacht,Sie auf den Absatz kehrt gemacht und in Ihr Zimmer und die Tür abgeschloßen.

Wer hat Die bloß da angeschleppt Mad

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger,Driver66
Gestern Nacht mal wieder eine Runde durch das Cherie gemacht.
Gegen 23:00 in der Reuterstr. angekommen und meine Runde über die Holztreppe begonnen,und im Zweiten Flur kam Mir,Minka mit Ihrem Handy am Ohr entgegen( Info in den Minka Thread geschrieben ) ging in Ihr Zimmer habe Sie erst nicht erkannt.Bin dann einmal ganz durch,bis zu Natalie,die auf Ihrem Bett lag,den Kopf zum Fußende nach hinten übergestreckt,und Mich beobachtete, kurz Hallo,na ja vielleicht gebe Ich Ihr noch mal eine Chance.
Bin dann wieder umgedreht und wollte über die Holztreppe wieder runter,da hatte Minka Ihr Gespräch beendet,ach so die anderen Türen waren verschlossen,grüßte Mich sehr nett und bat mich rein.

Ich bin ja nicht so,zeigte Ihr Meine Zigarettenschachtel,Sie nickte,Ich trat ein und Wir rauchten zusammen eine und Ich fragte Sie nach Ihrem Namen,jetzt hatte es bei Mir klick gemacht.Ist aber im Großen und Ganzen schon ein süßer Fickfloh.

Die Unterhaltung war dann ganz nett,habe erfahren das in dem Haus 7 Frauen arbeiten,4 Thais,Big Mama,Die im Moment nicht einsatzfähig ist krankheitsbedingt,Sie ist aber da,Natalie und Sie.
Dann zuende geraucht und Mich verabschiedet,aber mit der Bitte doch nochmal wiederzukommen.Nach Preis und Leistungen habe Ich nichts gefragt.

Beim rausgehen ist Mir aufgefallen das Skinnys Tür wieder einen weg hat,rechts unten war ein Spalt von ca 20 cm.Habe dann noch kurz durch den Spalt geschaut,es war gedämpftes Licht,es schien sich aber Niemand in dem Raum zu befinden.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Thai.fun
Hi Andyy,
ich war ca 2 Stunden später im Haus,aber alle Türen geschlossen außer bei Skinny Lachen
Die Tür habe ich auch gesehen und das Schloß war abgeschlossen,also der Riegel stand herraus damit sie nicht ins Zimmer kann.

Anna ist auch noch da,da mußt Du dich versehen haben.
Auch ihr Schild ist immer noch an der Tür (Holztreppe 1. Tür rechts)

Pa ist auch wieder seit vorgestern Abend da ,wird aber in den nächsten Tagen das Zimmer wechseln !

Laut Pa waren zwei Kathois kurzzeitig im Cherie tätig,wobei ich annehme das es die beiden waren die bei Sara eine Woche vorher zu Besuch waren.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Thai.fun
Dann müssen Sie da wohl irgendwas rumgebastelt haben an der Tür,wie gesagt gestern konnte Ich durch den Spalt schielen,brannte ja auch schummeriges Licht aber Ich glaube da war keiner drin.So wie das aussah fehlten da auch Möbel,denn Ich konnte direkt auf das Bett sehen,meine das war vorher nicht,letztes mal mußte Ich den Spiegel gucken an der Wand.
Ja das Anna wieder da ist hab Ich am Zettel an der Tür gesehen,da war aber letztes mal ein anderer Name und ein anderer Zettel.100%.Soviel Etagen und Türen gibt es ja nicht in der Bude.
Dafür steht nichts mehr in Zimmer "B" an der Tür,scheint nicht belegt zu sein.Überings Zimmer "A" im linken Teil des Hauses ist ein Wirtschaftsraum.
Und die Thai die immer mit Besen rumrennt,soll wohl die Chefin sein von dem Haufen,so sagte Mir das Minka.Sie sagte die Chefin wäre auch eine Thai,wo wir über die Besetzung sprachen.
Mehr konnte oder wollte Sie mir zu den anderen dann nicht erzählen mit den Worten:
Ich nix sprechen mit Denen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger,Thai.fun
Ja Skinny war nicht da und in der Nacht haben wir auch nichts gehört nebenan,als ich bei Pa war.

Zimmer A im linken Teil des Hauses war vorher aber eine normales Zimmer,wobei auf dem Plan auch das WC gleich links an der Treppe fehlt.

In letzter Zeit wurde ja auch viel umgeräumt und das meißtens mitten in der Nacht (Bericht Sara)

Nun soll ja auch Pa ein größeres Zimmer bekommen und dies war vorher der Wirtschaftsraum im rechten Teil des Hauses.

Alles erscheint mir ein wenig Planlos im Haus,aber die werden schon wissen was sie tun...  denke ich mal Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger,Forums-Mitglied,Thai.fun
Kontaktdaten
Blacky Zimmer B
Vorgestern habe ich wieder etwas neues gesehen im Cherie (linke Hausseite)

Eine Blacky,wobei es sich nicht um Big Mama handelte,räkelte sich auf dem Bett in Zimmer B Grübel 

Wurde zwar sofort angesprochen,aber ich war ja gerade auf dem Weg zu Pa .

Also wohl ein Neuzugang Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Thai.fun
Die habe Ich den Abend auch bei meinem letzten Rundgang gesehen,wo Mir,Anna unten an der Tür entgegen kam und Feierabend gemacht hat? Nehme Ich mal an das Sie Feierabend gemacht hat.

Die Blacky war aber in dem Zimmer wo sonst Big Mama drin verkehrt,Sie stand in Nuttenklamotten im Türrahmen,und machte Mich an,so wie Blackys das immer machen.
Ist aber nicht sonderlich groß auch so Eine Breite mal Höhe,und Ich habe noch überlegt ob das Big Mama ist Die Ich noch nie stehen gesehen habe.
Habe Mir dann Ihr Gesicht angeschaut mehr so im durchgehen,und meinte dann auch zu Mir das,das nicht Big Mama ist.
Nee das ist eine andere.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,grifi,Thai.fun
Fufu ist nun in Zimmer B (linke Haushälfte,Holztreppe)

In Zimmer E (rechte Haushälfte,Steintreppe) wieder ein Neuzugang

Etwas stabiler gebaut und vom Körper her würde ich sagen wie Anna im gleichen Haus.

Schwarze,etwas wellige,schulterlange Haare und eher rundliches Gesicht.

Skinny ist auch wieder da gewesen und trollte laut stöckelnd über den Flur Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Forums-Mitglied,Andyy,Thai.fun
Schade, wäre Ich doch gestern auch mal hochgegangen oder besser doch nicht. Habe mein Auto schräg gegenüber von dem Eingang mit der Holztreppe geparkt, die Tür war jedenfall weit geöffnet und die beiden Schwingtüren waren mit einem Keil gesichert.
Ich bin dann nur bis zu den ersten Stufen der Holztreppe gegangen, wo Ich oben schon laute Stimmen hörte, klang nach Trabbel Ich meine das waren drei Thaistimmen, und die beiden Negermuttis. Wie gesagt Ich habe nichts gesehen mir nur meinen Teil dazu gedacht.
Habe da mindestens 2 min gestanden aber keine verbesserung der Lage oder der Stimmung, und bevor Ich da noch Opfer werde lieber nicht.

Gruß Andyy...
APP Cherie, habe mich vor kurzen mal mit einem Kollegen unterhalten, manchmal treffen wir uns zufällig bei Rundgängen, Er geht aber nicht so gern in die Häuser Er ist verheiratet und Familenvater und möchte da nicht gesehen werden. Kann Ich verstehen.
Er kennt auch das Cherie ist ja klar wer kennt den Laden nicht. Er berichtete mir von einer "Ellie" oder so ähnlich die ab und zu mal in dem Laden aktiv sein soll. Wenn Sie mal da ist soll Sie in dem "C" Zimmer sein in der rechten Haushälfte.
So eine ist Mir da aber noch nicht begenet.
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
In Zimmer E in der rechten Haushälfte war auch ein neues Schild an de Tür mit einem Namen.

Leider habe ich mir den Namen ,oder was ansonsten auf dem Schild stand nicht gemerkt Verwirrt 

Ich war nur kurz auf dem Gang und weil Big Mama mich ins Zimmer ziehen wollte habe ich die Flucht nach unten angetreten Lachen 

Pa war nicht zuerreichen,so habe ich Sara angerufen und als ich vor der Tür unten stand,kam sie dann um die Ecke geeilt.
Da war sie gerade aus Kassel zurück gekommen und auf dem Weg ins Cherie.
Als ich dann eine Weile schon in ihrem Zimmer war,kam Skinny auf den Flur gestöckelt und klopfte laut an die Tür von Sara.
Ca 2 Stunden später,als ich ca um 1 Uhr 30 das Haus wieder verlassen hatte,waren alle Türen zu und niemand zu hören.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Thai.fun
Feigling Lachen
Die Mutti heißt Melinda oder Melissa oder so ähnlich und soll die Tante von Minka sein Weia Ich weiß es nicht so wurde Mir das erzählt.
Jedenfalls war Sie als Dolmetscher für Minka aktiv als Sie noch in dem Haus war. Scheint Mehrsprachig zu sein. Mein Kollege ist da ganz gut auf draht, er kennt die Verhältniße in der Bude noch vor 2-3 Jahren.

Er war aber auch überrascht als Wir mal vor geraumer Zeit mal da waren wer da jetzt ist, die kannte Er nicht, nur "Mutti" mit der Er sich unterhalten hat, und erzählte Mir dann auch von Frauen die in dem Haus mal aktiv waren, und wohl ab und zu noch mal ein Gastspiel dort geben.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hier nochmal der komplette Bericht, da es sich im Cherie abspielte

http://www.bild.de/regional/hannover/pro....bild.html
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,Thai.fun