Cherie - dies und das
Sehr interessant.
Weiß man den schon um welche Frau es da ging? Der Bericht gibt ja leider nicht viel her. Wie kann man sich denn in dem Laden um eine Frau so in die Wolle kriegen?
Ich hab es immer gesagt ist schon ein kurioser Laden.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,grifi
Hallo,
während meines 2 1/2 Stündigen Cherie Aufenthaltes von Freitag Nacht zu Samstag morgen, war alles Ruhig. Nur im Zimmer von Pa, jetzt mit Pa-rücke Big Grin , fand gewollte Aktion statt. Vielleicht mal auch etwas lauter als normal Lachen
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,Al-B.
Mal wieder mutig gewesen und eine kleine Runde durch das Cherie gemacht. Auto vor der Tür geparkt, da lachte Mich die Eingangstür wo die Steintreppe ist schon an. Als ich auf dem ersten Podest angekommen bin hörte Ich oben schon wieder Thaistimmen auf dem Flur aber diesmal bin Ich weitergegangen habe mein Handy aus der Tasche geholt, und so getan als wenn Ich spreche, oben in der Gefahr wieder vollgelabert zu werden, oder versucht in eines der Zimmer gezogen zu werden, alles schon erlebt.

Oben auf dem Flur standen dann Pa und Sahra, und unterhielten Sich mit Jemanden durch die halbgeöffnete Bürotür. Ein Typ stand in der anderen Seite des Hauses an der Holztreppe, und wurde dann von Pa im entgegenkommen abgeholt, und bei Sahra ins Zimmer geschoben und die Tür wurde von innen geschlossen. Pa klopfte an die Bürotür, es wurde geöffnet und Sie verschwand in dem Zimmer.

Ich bin dann bis zum Mittelgang, bei Big Mama stand die Tür halb offen und Sie saß im Türrahmen und guckte wohl um die Ecke Fernsehen. Kurzes Hallo.
Bei Anna stand die Tür auch auf aber ganz. Sie kramte irgendwas im Zimmer rum, Ich bin an die Schwelle getreten, da stach mir ein merkwürdiger Geruch von Ihrem Zimmer aus in meine Nase, weiß der Geier was das war, es roch jedenfalls sehr komisch. Sie bemerkte Mich auch und Ich sagte nur Hallo Anna und Sie grüßte freundlich Hallo zurück. Bin dann über die Holztreppe wieder runter in das regnerische Hannover.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,Hildesheimer112,Thai.fun
Ja das ist schon so ein Laden Verwirrt 

Vor eineinhalb Wochen war ich auch wieder zweimal im Cherie und jedes Mal etwas komisches erlebt.

Einmal war ich bei Pa,wobei die Chefin bei ihr im Zimmer mit saß und nur ein Handtuch anhatte.
Ich mußte dann einige Minuten vor der Tür warten und die Sitzung mit Haare föhnen und Nägel lackieren wurde abgebrochen.

Übrigens Pa (noch) ohne Pa-Rücke ,oder war es erst danach als Bruchgaenger davon berichtet hatte Grübel 

Beim zweiten Besuch im Cherie war Pa nicht zu erreichen und ich bin dann zu Sara ins Zimmer gezogen worden,weil sie mich mal wieder richtig durchkneten wollte.
Auch da saß die Chefin und noch eine zweite Milfthai in Saras Zimmer und waren gerade dabei Essen zuzubereiten.

Also ich hätte sie ja nicht direkt unterbrochen,aber es war der Wunsch von Sara Lachen 

Also wurde in Windeseile das Bett von dem Essen befreit und alles mit tausend Händen schnell ins "Chefzimmer" verfrachtet.

Wir waren schon dabei die Klamotten vom Körper zu entfernen,da klopfte es da erste Mal an der Tür ... die Chefin Verwirrt 

Da hatte ich nur noch die Buchse an und sie hätte etwas vergessen im Zimmer.
Sara wollte sie erst nicht hinein lassen,aber nach austausch mehrer Thaisätze entschuldigte sich Sara und ließ sie noch einmal herein.

Dann grabbelten wir gerade schon einmal im stehen vor dem Spiegel ,wobei der Handtuchhalter schon einmal aufgeblasen wurde
Lachen 

Uns wie sollte es anders sein,es klopfte noch einmal...  die Mikrowelle in Saras Zimmer erwärmt wohl besser als die von der Chefin Verwirrt    aja

Mir machte die Nacktheit nichts aus und nun kam auch noch die andere Thaimilf ins Zimmer mit weiteren zwei Tellern Grübel 

Die Blicke der auf die erwärmten Speisen wartenden Frauen waren sicher nicht auf die Mikrowelle gerichtet,denn ich hatte mich mal eben laziv auf dem Bett plaziert Lachen 
Das Sehrohr war ja durch die intensive Behandlung noch ausgefahren   ... und wurde auch gesehen Lachen 

Erst als Sara das mitbekam und der anderen Milf einen Seitenhieb gab,wurde der Blick abgewendet und von beiden Milfs dann mit einem Grinsen und viel Spaß Wunsch das Zimmer verlassen.

Ca nach einer Stunde und leichtes Schlummern von Sara in meinen Armen ,wurde nach ihrem Befinden gefragt.

Sara winkte ab und hob den Zeigefinger vor den Mund... pssst

Eine halbe Stunde später hörten wir das gestöckel von Skinny auf dem Flur und wie sollte es anders sein...

Die Chefin auf dem Flur und ein lautes Gespräch genau vor der Tür,wobei wieder an Saras Tür geklopft wurde Verwirrt 

Diesmal wohl im Auftrage Skinny,die irgendetwas von ihr wollte...

Sara ging nackt an die Tür und reichte ihr etwas was auf dem TV lag,wobei erst einmal alle wieder einen Blick ins Zimmer werfen mußten.

Sara grinste,schloß die Tür und krabbelte wieder unter die Decke zu mir Lachen 

Vielleicht sollte man dort eine Drehtür,oder auch eine Glastür einbauen Lachen Lachen Lachen 

Dann morgens gegen 4 Uhr wurde links nebenan an der Tür herum gemacht,weil wohl kein Schlüssel mehr vorhanden wäre.

Da habe ich dann gerade das Zimmer verlassen und ein großer blonder Typ machte sich im beisein einer jüngeren Frau an der Tür zu schaffen.

Ich grüßte freundlich und verließ mit einem breiten Grinsen das Haus .

Alle wohl ein wenig Nachtaktiv dort in dem Haus,denn die Chefin war gerade dabei die Mülleimer zu leeren und verabschiedete mich freundlich.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Hildesheimer112,Andyy,Thai.fun
#45
Wie lange warst du da?
Und was hast du bezahlt?
Lg
Zitieren
Bruchgaenger is back .... Müde Nähmlich top erholt und tiefenentspannt aus dem Ski Urlaub mit seiner neuen, jungen LAG. Die wohnt bisher noch in H. Nun zum Eigentlichen Thema... Das heutige Dezemberwetter ist mild und trocken. Eine Autolose Urlaubswoche haben die Lust auf mein anderes Hobby gesteigert. Vom Kumpel die roten Firmenkennzeichen ausgeliehen. Was sonst an LKW oder Baumaschine dranhängt wurde heute an meinen sich eigentlich im Winterschlaf befindlichen roten Zweitürer Schwäbischer Art und Rasse drangeschraubt. "Schnell" mal mit meiner Bulgarischen Prinzessin nach H. Sie musste ein paar Klamotten aus ihrer Bude holen, ich setzte sie dafür ab und nutzte diese Zeit für einen kurzen Cherie Check. Smile Fickinteresse bestand nicht, der Besuch sollte rein Informativ sein Engel Den Renner nach kurzer Fahrt gegenüber dem 2. Eingang geparkt und wenige Sekunden später ging es schon die Steintreppe hoch. Eine halbe Stunde vor Mitternacht war da oben nicht viel los. Fufu auf der linken Seite hielt die Stellung Mad  . Big Mama, in Position auf ihrem Melkschemel wie ein Sumo Ringer auf Angriffsposition. An Skinnys Zimmer lehnte die Tür, oder das, was mal eine Tür war, lose und so einigermaßen abdichtend an der Zarge. Ich riskierte mal einen Blick hinein. Skinny lag vollkommen zugedröhnt auf ihrem Bett und stammelte wirres Zeug als sie mich sah. Weia  Brakelamp   Tip an den Betreiber : Bau doch da eine Stahltür ein. Die dürfte länger halten. In diesem Zimmer ist der Türenverschleiß enorm Lachen Lachen Lachen Nebenan, bei Pa und Anna waren die Türen zu. Auch bei Sara schien Feierabend zu sein..... Check beendet, das Cherie wieder über die Holztreppe verlassen. Bei Rückfahrt bin ich dann Gewohnheitsmäßig noch durch die 8 gefahren. Da habe ich ganze 9 wartende SDL´s gezählt. Mehl-, Andrea- und die lange Str. an der Schmiere vorbei Richtung Cinemaxx.

Gruß vom Bruchgaenger Winke der jetzt mal ausprobiert, ob es auch ein Leben ohne Pay6 geben kann Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,Thai.fun
(15.12.2015, 02:22)Bruchgaenger schrieb: ...Big Mama, in Position auf ihrem Melkschemel wie ein Sumo Ringer auf Angriffsposition...
Ooh Mann, vor der habe ich immer fast ein wenig Angst... Das ist aber auch ein Brocken...
Zitieren
Mit dem dunklen Wachhund hatte ich mich ha auch schon anglegt,weil sie sich immer in die Sachen eingemischt hat,die sie nichts angehen.
Andererseits passt sie wohl auch ein wenig auf Skinny auf,was ich ihr zugute halten muß.

Als sie dann aber mitbekommen hat das ich Stammkunde bei Pa oder Sara,bzw. Anna bin,hat sich ihr Verhalten mir gegenüber geändert.

Aber in Ihr Zimmer wollte sie mich auch schon mal ziehen,wobei sie sagte das Pa nicht da wäre.
Dabei hatte ich 5 Minuten vorher mit Pa telefoiniert und mich mit ihr verabredet Grübel


Sara macht auch Hausbesuche,oder sitzt nicht die ganze Zeit in ihrem Zimmer.
Sie ist aber im Moment telefonisch auch nicht zu erreichen.... Handy verloren Verwirrt 

Sara hatte ich letzten Samstag nach meinem ersten Besuch im Thaieros und Rückkehr ins Auto auf der Straße getroffen.

Also dachte ich mir einer geht noch Lachen ,wobei ich wieder ca 2 Stunden bei ihr war .

Sie macht auch Termine am frühen Morgen,wenn es abgesprochen ist und ist dann am Abend nicht so lange zu erreichen.

Ihre Thaimassagen sind eine Wucht und da können sie einige eine Scheibe noch von abschneiden.

Die Tür von Skinny hatte ich an diesem Abend nicht gesehen,weil wir direkt die Steintreppe rauf sind und dann gleich ins Zimmer.
Gehört hatten wir in dieser Nacht niemanden auf dem Flur und auch kein klopfen an der Tür war zu vernehmen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Thai.fun
Das legendäre Türproblem von Skinny wurde gelöst, die Tür wurde durch einen Vorhang ersetzt.
Ob das eine dauerhafte Lösung ist kann ich allerdings nicht sagen.

Gruß limbo, Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,Bruchgaenger
Also Ich war ja jetzt schon länger nicht mehr in der Bude, aber es wird mal wieder Zeit. Tür durch einen Vorhang zu ersetzen auch nicht schlecht, hoffentlich ist das Ding auch Blickdicht, aber das habe Ich in der Form auch noch nicht gesehen bestimmt nicht im LH.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger
Zumindest kann keiner mehr anklopfen
Zitieren
(15.12.2015, 16:17)Brad schrieb: Zumindest kann keiner mehr anklopfen

Nicht gut für Skinny,denn dann hat sie gar keine Ruhe mehr in dem Laden.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Thai.fun
(15.12.2015, 17:58)Klark-Kent schrieb:
(15.12.2015, 16:17)Brad schrieb: Zumindest kann keiner mehr anklopfen

Nicht gut für Skinny,denn dann hat sie gar keine Ruhe mehr in dem Laden.

...Ja, Leider.....Und sie wird wohl nun auch öfters ungebetenen Besuch von ihren Drogenkumpels bekommen Aufsmaul ......inkl. blauer Flecken  und Verlust diverser Wertsachen.... Weia Wein
Gruß , der Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Ne Leute echt das ist ein scheiss Spiel, obwohl Ich, Sie nicht persönlich kenne aber Sie tut Mit leid. Fehlt nur noch das man Sie in der mitte des Flures an einen Materpfahl bindet.

Gruß Andyy...
Zitieren
(15.12.2015, 14:49)limbo schrieb: Das legendäre Türproblem von Skinny wurde gelöst, die Tür wurde durch einen Vorhang ersetzt.
Ob das eine dauerhafte Lösung ist kann ich allerdings nicht sagen.

Gruß limbo, Big Grin

Verwirrt Dem ist aber nicht mehr so,denn die letzte Nacht gegen 23 Uhr war wieder eine Tür "davor gestellt" von innen Verwirrt

Auch ist es in der letzten Nacht wieder passiert,das sich jemand einfach Zutritt zu dem Zimmer von Skinny verschafft hatte Verärgert
Lautes Gebrüll und Auflauf einiger "Wachhunde" zerstörte die schöne Ruhe auf dem Flur.

Da ich nicht gerade passend gekleidet war für einen Flurbesuch Lachen ,
konnte ich nur durch den Türspion aus Pa`s Zimmer sehen wie Big Mama auf dem Weg zu Skinny war und ich hörte die Chefin auf dem Flur.

Die Aktion dauerte inkl. Türgerücke und wohl Stapelweise Klamotten von innen vor die Tür rückend ca eine halbe Stunde.
Danach war wieder Ruhe auf dem Flur.

Nur Big Mama saß gegen 3 Uhr noch auf Beobachtungsposten und verabschiedete mich freundlich als ich aus Pa´s Zimmer kam Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,grifi,Hildesheimer112,Thai.fun
Weihnachtscheck im Cherie !
Der 24. Dezember ist knappe 2 Stunden alt. Ich betrete die 1. Etage über die Steintreppe. Im 1. Zimmer rechts 2 junge Neuzugänge Osteuropäischer Art und Rasse. Die liegen gemeinsam auf dem Bett, links an der Wand. Werde sogleich mit "Schatzi komm ma, Schatzi Bittäää" Koberrufen angelockt. Nee, Danke... Weiter gehts... Sara im Zimmer auf Wartestellung, Big Mama kauert eingepennt auf ihrem Schemel. Fuffu rennt aufgeregt über den Flur, vorne , im Zimmer gegenüber dem Klo sitzt eine Rothaarige Thai Grübel Kathoy Verwirrt .....sieht mir stark danach aus. Kontrollrunde beendet.
Achso, Skinny ist nicht mehr anwesend. Ist für ein paar Tage entführt Big Grin
Weihnachtlichen Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,BFA30
Du kannst es nicht lassen...
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Auch am ersten F®eiertag nach dem heiligen Abend herrscht keine Ruhe und Besinnlichkeit Verwirrt 

Die Diskos hatten auf und eine Menge Lärm durch laute Musik hallte durch die Straßen.

Wobei die Banausen noch nicht einmal bei den Weihnachtsliedern blieben.

Egal,denn ich hatte noch reichlich Geschenke in meinem Beutel Lachen 

Da muß auch der Weihnachtsmann durch den Gang gerast sein und die Kurve wohl nicht richtig bekommen haben,denn auch Saras Tür ist nun eingedrückt Grübel 

Von Außen ist nur ein rotes Rechteck auf dieser Stelle zu sehen,weil die Tür nun auch ein Loch hat.

Sara hat es notdürtig mit diesem roten Teil abgedeckt.

Angeblich soll es eine zugekiffte gewesen sein,die sich Zutritt zu Saras Zimmer verschaffen wollte.


Wie mir auch zu Ohren gekommen ist, wird dort im Haus auch ein dreier praktiziert wenn es gewünscht wird Lachen 

Na da hat der Wehnachtsmann ja tolle Sachen mitgebracht Unentschlossen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,Bruchgaenger,Thai.fun
Welche DL`s würden sich denn zur gnädigen Verfügung stellen ? Bock hätte ich mal auf so eine Nummer...
Zitieren
War am Samstag spät Abends da, die Steintreppe hoch, im Gang telefonierte ne kleine niedliche
Schwarzhaarige in roten Overall mit Nikolausmütze, lange Haare dunkler Typ , ca, 1,55 gross, schlank.
Ich glaube Sie teilte das erste zimmer rechts mit ne Ältere, ich fragte nach dem Service, BFA mit FO
sollte 30.- kosten, Sie kommt aus Bulgarien sagte Sie. Als ich einwilligte fing das kobern an,
ich sagte : nicht mit mir Schätzchen und lief davon. Schade hat mir gut gefallen, kann jemand
über Sie was berichten ?? Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun