Cherie - dies und das
Ne berichten kann Ich über Die nicht, Ich überlege nur die ganze Zeit woher Ich Die kenne. Irgendwo ist Die Mir schon mal über den Weg gelaufen.

Als Ich Sonntag noch eine kurze Runde gedreht habe, Ich bin die Steintreppe hochgegangen saß Sie oben am Heizkörper und hat Sich den Arsch abgefroren, die Zimmertür war zu, wahrscheinlich war Die andere gerade am werkeln. Habe nur gefragt ob Ihr kalt ist, aber Sie guckte Mich nur an wie die drei ??? dann bin Ich auch weiter garnicht drauf eingegangen.
Ist mir zu blöd. Scheint nicht viel zu verstehen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Thai.fun
Sie hatte gestern das erste Zimmer auf der linke Seite nach dem Durchgang wenn man ueber die Steintreppe hochlauft. An der Tuer klebte das Schild "Mima", Sie tanzte auf laute Bulgarenmusik oder so....... ,das machte Sie echt suuuper, bin stehengeblieben und habe Sie bestaunt. Zu mehr ist nicht gekommen, in dem Haus fuhle ich mich einfach nicht wohl, es ist manches merkwuerdig. Die DL ist aber ganz nach meinem Geschmack... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Thai.fun
Verwirrt Gestern Abend nicht drauf geachtet. Ich bin auch die Steintreppe hochgekommen aber auf der linken Seite waren alle Türen zu, nur die von Pa nicht die wohl gerade von einem Aussflug wiederkam. Sie kam kurz nach Mir, aber über die Holztreppe, schloss Ihr Zimmer auf und verschwand.

Im ersten Zimmer wenn man die Steintreppe hochkommt gleich rechts das erste Zimmer lag eine Bulgo oder sonstwas auf dem Bett in roter Reizwäsche. Wieder die üblichen Koberversuche. Aber Sie war allein im Zimmer.

Mima steht da sagst Du ??? Ich kenne nur eine Mima und Die hat mal eine kurze Zeit im Sexworld gewerkelt, aber das ist Die nicht. Glaub Ich jedenfalls nicht.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
War heute gegen 16:00 da, die Tür gegenüber der Boulgo mit der roten wäsche war zu und die Aufschrift
"Mima"+ Foto klebte drauf. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Thai.fun
(03.01.2016, 20:39)Andyy schrieb: Verwirrt Gestern Abend nicht drauf geachtet. Ich bin auch die Steintreppe hochgekommen aber auf der linken Seite waren alle Türen zu, nur die von Pa nicht die wohl gerade von einem Aussflug wiederkam. Sie kam kurz nach Mir, aber über die Holztreppe, schloss Ihr Zimmer auf und verschwand.

Im ersten Zimmer wenn man die Steintreppe hochkommt gleich rechts das erste Zimmer lag eine Bulgo oder sonstwas auf dem Bett in roter Reizwäsche. Wieder die üblichen Koberversuche. Aber Sie war allein im Zimmer.
 
Mima steht da sagst Du ??? Ich kenne nur eine Mima und Die hat mal eine kurze Zeit im Sexworld gewerkelt, aber das ist Die nicht. Glaub Ich jedenfalls nicht.

Gruß Andyy...

Die kleine war im Zimmer A in der rechten Haushälfte (Steintreppe)

Hatte sie gesehen an dem Abend als ich auf Pa gewartet habe,die noch auf dem Weg zurück ins Cherie war.
Sie stand in der Tür und war gerade mit dem Chef zu Gange,oder was auch immer der ist Grübel

Hübschen Body hat sie ja und irgendwie kam sie mir auch bekannt vor .

Sie hatte mich auf dem Flur auch gleich angebaggert,aber mit Hinweis das ich auf Pa warte auch dann nicht mehr angesprochen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Thai.fun
Gestern Abend über die Steintreppe die Bude mal wieder erklommen. Ist richtig die kleine Mima hat jetzt das erste Zimmer links nach dem Durchgang habe nur kurz reingeschaut und Hallo gesagt. Die von gegenüber war auch da, Tür stand auf habe aber nicht reingesehen.

Big Mama hatte Ihre Vertretung wieder eingesetzt, man war die am baggern, Die hörte nicht auf zu labern und zu rufen bis Ich die Holztreppe wieder runtergegangen bin.

Anna sass auch in ihrem Zimmer sah Mich an und musste auch lachen wegen den koberversuchen der kleinen schwarzen. Ich habe dann auch nicht mit Ihr gesprochen sondern hab Ihr etwas später eine SMS geschrieben das Ich gerne mal vorbeikommen würde aber das hat Sie irgendwie nicht richtig gepeilt. Naja.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,Thai.fun
Woher kenne ich die kleine nur Grübel Verwirrt 

Naja vielleicht mal in den anderen Häusern gesehen oder so Grübel 

Big Mamas Vertretung habe ich allerdings noch nie zu Gesicht bekommen,denn wenn ich dort im Haus war saß nur sie selbst in Lauerstellung.
Allerdings habe ich mal mitbekommen wie Big Mama hinter der Tür ihr wohl die Preise und Vorgehensweise erklärt hat.

Also mit Nachkobern und was sie dabei machen soll bei den Kerlen Lachen 

Da stand ich genau vor der Tür und konnte alles laut und klar mithören.

Ich hätte mich auf den Boden schmeißen können vor Lachen... Einweisung für Anfänger  Brakelamp

Zu mir ist sie übrigens in letzter Zeit immer sehr nett,wenn ich aus Pa`s Zimmer am frühen Morgen komme sitz sie noch oft auf ihrem Posten.
Sie schaut zwar immer ein wenig komisch,wenn ich beim verlassen des Zimmers das Licht ausschalte Dodgy 
Wenn ich dann sage das Pa schläft ist sie beruhigt und verabschiedet mich immer nett Lachen


Wenn Du schon vor Annas Tür warst,warum bist Du dann nicht direkt auf sie zugegangen Grübel
Da hättest Du Dir die SMS erspart. Winke

Anna beißt nur auf Verlangen oder auch mal nur so bei der Massage Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Hi.
Na Du bist Mir auch so einer, Ich mußte den Abend gas geben das Ich da rauskomme, habe jeden Augenblick gedacht Die kommt hinterher, Ich hab Die jetzt auch schon ein paar mal da gesehen mal in Big Mamas Zimmer oder in Zimmer B.

Die hat so gekobert ne das war Mir zu blöd deswegen habe Ich mit Anna nicht weiter gesprochen.
Die Mima inseriert auf Kaufmich.com als Mima 1993, Ich zitiere :
1 Std. 150,00 evro ales oni gumi. Ich bin nicht für die Besucher. Hääääääää ???

Mal sehen wenn Ich es heute schaffe mach Ich noch mal eine Runde auch mit Cheriecheck.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Hier mal der Kaufmich Link ... http://www.kaufmich.com/mima1993
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Bruchgaenger,Klark-Kent,Andyy
Hallo,
bei meinem letzten Cherie Besuch hatte sie mich ja auch versucht ins Zimmer zu kobern. Da war aber nur von 30 Euronen , komm ich mache alles Schatzi, die Rede. Vermutlich auch Ao Habe das Angebot nicht angenommen, daher kann ich nicht beurteilen ob das nach schließen der Tür im Zimmer mit den Absprachen alles korrekt eingehalten wird, oder nachgekobert wird Verwirrt 

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi
(07.01.2016, 22:20)onkelfreezy schrieb: Hier mal der Kaufmich Link ... http://www.kaufmich.com/mima1993

Die Anzeige ist nicht mehr geschaltet. Hat sich das im Cherie auch erledigt mit Ihr ?

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Das Profil wurde von KM gesperrt. Vermutlich weil offen mit AO geworben wurde.

Zitat:1.stunde. 150 . evro ales oni gumi . Ich bin nicht für die Besucher +49 1578-1261601
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Klark-Kent,Bruchgaenger
(09.01.2016, 13:53)Driver66 schrieb: Das Profil wurde von KM gesperrt. Vermutlich weil offen mit AO geworben wurde.

Zitat:1.stunde. 150 . evro ales oni gumi . Ich bin nicht für die Besucher +49 1578-1261601

Dann macht sie nun wohl wirklich "  ales oni "        ohne Anzeige Lachen

Ich wollte eigfentlich letzte Nacht nach Hannover fahren,mußte mein Date dann aber aus fahrtechnischen Gründen absagen Verwirrt

Das war mir dann doch zu glatt auf den Straßen die letzte Nacht ,somit kann ich leider keine Infos geben ob sie noch da ist.

Bin dann in Braunschweig die Nacht geblieben.

Aber Andyy hat ja schon seine Laufspuren dort eingetrampelt Lachen

Da kann er sicher mal nachsehen und vielleicht doch mal bei Anna anklopfen,bzw.  die Klingel benutzen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Thai.fun
(09.01.2016, 13:33)Andyy schrieb: Die Anzeige ist nicht mehr geschaltet. Hat sich das im Cherie auch erledigt mit Ihr ?
.....

Gesehen habe ich sie heute dort nicht, da die Tür geschlossen war, aber ihr Name steht noch dran.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Andyy
Komisch. Als sie in der Libelle war ging niemand zu ihr hin. Da nannte sie sich Ivanka und später Mima.
Seit August war sie dort.

(01.08.2015, 09:38)Driver66 schrieb: Neu in der Libelle. Ivanka: Sie ist im 2. OG im Zimmer A.

[Bild: attachment.php?aid=5075]


[Bild: th_408409770_1740414_0b524699909e7ac3963..._690lo.jpg] [Bild: th_408410533_1740414_5ca328f355ca549e166..._464lo.jpg] [Bild: th_408411873_1740414_5dee8a95cdda119fc90...3_42lo.jpg] [Bild: th_408412125_1740414_71c1e995eb0b8e3a17c...1061lo.jpg] [Bild: th_408413938_1740414_bfcf638f71c791a09d3...3_67lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,Bruchgaenger,Thai.fun
(09.01.2016, 21:11)Driver66 schrieb: Komisch. Als sie in der Libelle war ging niemand zu ihr hin. Da nannte sie sich Ivanka und später Mima.
Seit August war sie dort.

(01.08.2015, 09:38)Driver66 schrieb: Neu in der Libelle. Ivanka: Sie ist im 2. OG im Zimmer A.

[Bild: attachment.php?aid=5075]


[Bild: th_408409770_1740414_0b524699909e7ac3963..._690lo.jpg] [Bild: th_408410533_1740414_5ca328f355ca549e166..._464lo.jpg] [Bild: th_408411873_1740414_5dee8a95cdda119fc90...3_42lo.jpg] [Bild: th_408412125_1740414_71c1e995eb0b8e3a17c...1061lo.jpg] [Bild: th_408413938_1740414_bfcf638f71c791a09d3...3_67lo.jpg]

Hatte ja geschrieben das ich sie irgendwo schon einmal gesehen habe.

In der Menge der dunklen Zwerge fallen einzelne weniger auf Lachen und wenn sie auf dem Haufen stehen gehen ich da eher weniger ran.

Alles eben Geschmackssache
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,Bruchgaenger
....Die Frage ist was sie den für eine Performace an den Tag legt.
Sie hatte mich mal bei Kaufmich angekobert, aber letztendlich ist kein Termin zustande gekommen.
Sie hatte bei Kaufmich auch schon ein Doppelprofil.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi
Also gestern war die Tür auf bei ihr,aber sie lag bei Ihrer Kollegin im alten Büro mit auf dem Bett.

Mima schaute zwar zur Tür und grinste mich an,aber sie wußte wohl das ich auf dem Weg in ein anderes Zimmer war Lachen 

Ihre Kollegin quatschte mich zwar an " Schatzi wie geht es Dir",aber dann sagte Mima etwas in mir nicht verständlicher Sprache zu iherer Kollegin und zeigte in Richtung meines Zielgebietes Grübel

Sie nickte dann und ließ mich ohne weiteres Kobern ziehen .

Gestern waren fast alle Türen und mein Zielgebiet erwartete mich schon in einem kurzen schwarzen Kleid,das aber nicht lange ihren Körper ziehrte Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,BFA30,grifi,Hildesheimer112,Thai.fun
Als ich heute vorbeischauen wollte, stellte ich fest, daß beide Haustüren zu diesem Laufhaus ohne irgendwelche Hinweise geschlossen waren. Grübel
Zitieren
(17.01.2016, 17:20)Robbin schrieb: Als ich heute vorbeischauen wollte, stellte ich fest, daß beide Haustüren zu diesem Laufhaus ohne irgendwelche Hinweise geschlossen waren. Grübel

Wie jetzt ???  Richtig Abgeschlossen ?

Am letzten Mittwoch war ich das letzte mal im Haus und da war bis auf den normalen Chaos noch alles io. Verwirrt

Glaube da muß ich mal telefonisch Nachfragen Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun