Cherie - dies und das
Letzte Nacht war das Cherie wieder geöffnet,wobei nur die rechte Tür auf war.

Die Gänge und Zimmer sehen alles recht gut aus und sind neu renoviert.

Also keine defekten Türen mehr Lachen 

Es war aber nur ein Zimmer besetzt mit einer etwas dicklichen blondierten Frau.

Glaube es war das alte Zimmer von Skinny Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,Bademeister,grifi,Frutti,Andyy,oldballs
Nette Damen weden gesucht, so schreibt es der Zettel an der ersten Tür die war auch geöffnet bin aber trotzdem noch nicht wieder da oben gewesen. In einem Fenster blinkt auch ein Schild mit der Aufschrift OPEN.  

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
(12.11.2018, 10:26)Andyy schrieb: Nette Damen weden gesucht, so schreibt es der Zettel an der ersten Tür die war auch geöffnet bin aber trotzdem noch nicht wieder da oben gewesen. In einem Fenster blinkt auch ein Schild mit der Aufschrift OPEN.  

Gruß Andyy...

Letzte Nacht waren 3 Zimmer zur Straße hin beleuchtet .

Ich bin aber nicht mehr durchgegangen  da es schon 2 Uhr 36 war  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy
Ich war am frühen Abend dort. Ein Zimmer mit einer Dame (etwas fülliger) war geöffnet. In einem anderen Zimmer lungerten 2 Typen rum. Alle anderen Türen waren zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,grifi,Bronto8,Zungenfee,maci,Andyy
Das war gestern Mittag auch so. Nur die füllige Dame war anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: maci,Klark-Kent,Bademeister,Andyy
Letzte Nacht bin ich aus Neugierde mal durch das Haus gegangen,als ich aus dem Thaieros kam und mein Auto vorher dort in der Straße geparkt hatte.

An drei Zimmern hingen nun Namensschilder,wobei aber nur die Tür bei der kleinen dicken offen war.

Der zweite Ausgang ist nun oben an der Treppe abgesprerrt und man kann das Haus nur durch den rechten Eingang betreten und verlassen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,grifi,Andyy,Bademeister
Ich war zwischenzeitlich zweimal (Nachmittags) vor der Tür, bzw. vor den Türen: jedesmal verschlossen. Kann einer sagen, ab wann die Türen geöffnet werden?
Winke
Zitieren
(23.12.2018, 11:10)Bademeister schrieb: Ich war zwischenzeitlich zweimal (Nachmittags) vor der Tür, bzw. vor den Türen: jedesmal verschlossen. Kann einer sagen, ab wann die Türen geöffnet werden?
Winke

Also die linke Tür ist nicht mehr aufgeschlossen und oben im Gang der Treppenabgang nun auch abgesperrt  

Es geht also nur noch durch die rechte Tür ins Haus . 

Nachts ist zumindest die rechte Tür immer geöffnet . 

So auch die letzte Nacht als ich von einem privaten Date aus dem B&D Hotel um 6 Uhr zum Auto ging  Winke Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,grifi
Gestern hing immer noch ein Schild mit der Aufschrift ''Geschlossen'' an der Tür.
Zitieren
(27.01.2019, 11:18)Bademeister schrieb: Gestern hing immer noch ein Schild mit der Aufschrift ''Geschlossen'' an der Tür.

Ich habe gehört das dort eine saftige Preiserhöhung bei der Zimmermiete veranschlagt wurde und so die Zimmer wohl auch nicht vermietet wurden. 

Es wollten Bekannte Frauen wieder in das Haus zurück kehren, aber unter diesen Umständen wird das wohl nichts
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister
Letzte Nacht mußte ich mal wieder Kontrollgänge machen ,nach dem ich aus der Scholvin 8 kam.

Hatte mein Wagen dort geparkt und da waren wieder alle Lichter aus in dem Laden.

Ist das Cherie wegen zu wenig Frauen schon wieder geschlossen Verwirrt 

Es war allerdings schon kurz vor 1 Uhr in der Nacht und Sonntags ist eh immer wenig los dort.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren