Servus ausm Rhein Main gebiert
So , habe zwar schon einige Berichte geschrieben und hoffe auch das sie euch gefallen , aber ich sag euch nur das ich mich noch an 3 oder 4 besuche im bhv erinnern kann innerhalb der letzten 2 monate die ich auch noch niederschreiben werde hier. Ausserdem lasse ich auch 2009 nicht nach und Besuche wieder regelmässig das bhv Big Grin

Aber ausfürhliche Berichte nehmen ja zum Teil mehr zeit in Anspruch als die geleistete Arbeit daher binsch ein bissel im Rückstand

Zu Meiner person :
Jung ,selbständiger unternehmer und verheiratet , aber heisst ja nicht das ich trotzdem kein Spass haben darf oder :p

320d , der immer im BHV ist wenn ein aufgepimpter BMW in der Elbestrasse steht Big Grin
Verwirrt
Zitieren
...na dann mal noch´n welcome to the club Kollege Wink, ich bin immer mal gespannt, was die newcomer zu berichten wissen, sei es nun nur als Einsteiger ins LSH, oder auch in den P6 insgesamt, denn die alten Hasen gehen eben ganz anders mit der Materie um...

Gruß Heli, gespannt Big Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Find ich prima, daß du nicht nur den RO abgibst, sondern Dich gleich am Berichtswesen beteiligst. Sei in jedem Fall willkommen auf der Weide, die uns der Herr hier bestellt hat.

GB, der ma scharf beobachten wird, es sind ja nur wenige P in der Elbe, wo man ohne Limit die Karre abstellen kann - und wenn nach der Sichtung kein Bericht kommt......Teufel
Zitieren
Hallo 320d,

willkommen bei den Schreibern im Forum. Du bist ja bis dato sehr aktiv gewesen. Das freut mich natürlich. Ich habe Dich mit Deinem Bericht über Sarah gleich bei der Lustscoutigen Wochenshow verewigt. Ich bin gespannt auf weitere Berichte von Dir.

LG Hans
Zitieren
Herzlich Willkommen 320d.

Mach weiter so. Wir freuen uns auf deine Berichte.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Willkommen, BHV-Kollege.

Hau rein, ich schau dafür immer mal nach dem gepimpten BMWBig Grin Iss mir aber noch nie aufgefallenUnglücklich



Gruß DH
Zitieren
Herzlich Wllkommen im Forum und unter den Schreibern, 320d!

Drehmoment statt Drehzahl!
Freue mich schon, mehr von Dir zu lesen.

Winke Gruß
Independent
Zitieren