sexy_blond_bomb
Daumen hoch 
Kontaktdaten
D.....
C.......
Hanau
Hessen
01573-5270358
rattige MILF
Karte Anzeigen
Hallo,

heute möchte ich euch von meinem Besuch bei sexy_blond_bomb aus kaufmich berichten.
Hatte nach der Arbeit irgendwie noch Bock auf eine "erfahrene Frau" und hatte kurzfristig einen Termin bei D. bekommen.
Also kurz abgebogen Richtung Hanau und dort hin gedüst. Die Gute werkelt in einer reinen, schön grossen Privatwohnung in der Nähe des Kasernenviertels.
Parklplätze sind dort überhaupt kein Problem, egal ob am Strassenrand oder auf dem nahe gelegenen Supermarkt.

Also geklingelt bei Ihr und rein in die Wohnung. Sie empfing mich in einem gelben Nichts aus Netz. Die Haare , wie der Name schon sagt blond und zu zwei frechen Zöpfen rechts und links am Kopf zusammengebunden. (Pipi Langstrumpf look)
Alles weitere zu ihrem Aussehen könnt ihr auf der Kaufmichpage erfahren. Kann alles bestätigen, was dort steht.
Erstmal aufs Sofa , etwas zu trinken bekommen und alles bequatscht. Viel so erzählt und dabei auch die Modalitäten geklärt. 1 Stunde 100 Euro.

Hier gab es dann auch erste schöne ZK´s sowie heisse Fummeleinlagen. Da ich allerdings von der Arbeit kam, wollte ich zuerst mal duschen, wollte ihr ja nicht das verschwitze Gehänge zwischen die Zähne schieben ;-)
Ab ins Bad, alles sehr sauber und in die Badewanne , wo ich mich abduschen und erfrischen konnte. Sie reichte mir ein Handtuch zum abtrocknen und während ich mich rubbelte, rubbelte sie schon mal an ihm und fing sanft an zu blasen.

Danach wieder aufs Sofa , weiter gequatscht, dabei etwas getrunken und geknutscht sowie gefummelt. Langsam fragte ich mich, ob ich bei der Freundin oder bei einer DL bin.
Alles so ruhig und entspannt mit gutem Druckaufbau. Jetzt wollte sie aber meinen Schwanz, entfernte das um die Hüften geschlungene Handtuch und fing an zu blasen, dabei gab es dann auch etwas Dirty-Talk, was für eine geile MILF sie ist, wie geil sie meinen Schwanz findet usw. usf.
Habe sie dann auf den Rücken beordert und ihr mal gezeigt, was meine Zunge so alles anstellen kann. Hier war auch alles sauber, schmeckte neutral und es machte richtig Spass sie so zu verwöhnen. Nahm dann auch erst einen und später einen zweiten Finger zu  Hilfe. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten und sie ging ab wie eine Rakete. Nachdem sie dreimal! gekommen war, wollte sie sich revanchieren und mir meinen Schwanz aussaugen. Sowas lässt man sich nicht zweimal sagen. Paschastellung eingenommen und sie schön machen lassen.
Sie blies also wieder ohne Eile und Hektik an meinem besten Stück herum.Auf meine Order hin, lutschte sie auch ordentlich an den Lustbällchen herum. Lange Rede , kurzer Sinn, ich schoss ihr schliesslich alles auf ihre heissen, riesigen Möpse, welche , ich erwähnte es noch nicht, schön griffig und fest sind (Natur).

Etwas Pause, wieder mit Reden und Getränk und dann schlug ich vor, den Platz zu wechseln und das Bett mal auszuprobieren.
Gesagt, getan, ab aufs Lotterbett und hier gab es wieder ordentlich Küsse und Gebläse bis genug Blut in einen Körperteil gepumpt wurde.
Jetzt wurde auch hier wieder, wie bei der Freundin gestreichelt, gefingert, geleckt was das zeug hielt. Sie liess sich auch schön die Rosette bearbeiten.

Jaaaaaaaa, nun wurde auch endlich gefickt, sie ging in allen Strellungen sehr gut mit, egal ob Reiter, Missio, Doggy.
Kurz vorm Point of no return zog ich ihn raus, entfernte das Gummi, legte mich auf den Rücken und bat sie, es mit der Hand zu beenden. Hierbei gab es wieder ZK, tiefe Blicke sowie leichtes Zwicken an den Nippeln (meinen ;-) ).
 So kam es wie es kommen musste und ich schoss in hohem Bogen ein zweites mal ab.

Jetz gab es noch etwas kuscheln und AST, danach unter die Dusche und ich stand extrem entspannt, aber fickundfertig wieder auf der Strasse.

FAZIT: Auf alle Fälle Wiederholung zu 100% (schon geschehen). Habe eine Stunde bezahlt und war 2!!! dort. Macht also absolut keinen Zeitdruck (ob das nun Sympathieabhängig ist oder immer wage ich nicht zu sagen) Desweiteren muss ich sagen, Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.
Obwohl sie die 40 überschritten hat, kann sich manche 20 jährige mal ein Beispiel an ihrem Körper nehmen (sie macht viel Sport)
Für mich der beste GF6 und ein absoluter Geheimtip.

Hoffe, ihr hattet so viel Spass beim lesen, wie ich mit Ihr hatte

Gruß

Buckelfips
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fickificki69,chopper123,NickR,limbo,Marc Aurel,Harry Hirsch,blah,lindner,asiafan,ulli1966ffm
Wie darf man sich das vorstellen? Laut km 64kg bei 1m66 Körpergröße und Körbchen D.

(13.06.2015, 06:53)buckelfips schrieb: Alles weitere zu ihrem Aussehen könnt ihr auf der Kaufmichpage erfahren. Kann alles bestätigen, was dort steht.
(...)

Obwohl sie die 40 überschritten hat, kann sich manche 20 jährige mal ein Beispiel an ihrem Körper nehmen (sie macht viel Sport)
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali
[Bild: th_255140152_1_123_99lo.jpg] [Bild: th_255141733_2_123_153lo.jpg] [Bild: th_255142451_3_123_336lo.jpg]
[Bild: th_255142899_5_123_657lo.jpg] [Bild: th_255143549_6_123_445lo.jpg] [Bild: th_255144382_7_123_46lo.jpg]
[Bild: th_425514545_44_123_595lo.jpg]
    

Hier noch Bilder für die nich KM-angemeldeten, und solche, die mit Körperangaben nichts anfangen können ;-)
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,pimpdriver,limbo,Harry Hirsch,blah,lindner,,easygo
#4
Danke für den schönen Bericht,

[Bild: 1gnu6x.jpg] [Bild: 2b0ut5.jpg] [Bild: 3s0ucw.jpg] [Bild: 43cu2i.jpg] [Bild: 5b4uka.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,neuermann,Harry Hirsch,blah,
Ist die Dame noch aktive?
Anzeige ist auf Kaufmich down und ans Telefon geht keiner dran.
Zitieren
Werbung von sexy_blond_bomb

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 44
Größe 166 cm
Gewicht 64 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Gemischt
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,lindner
Super nur das ist ein Abbild von 13.6 aktuell find ich weder die Seite von ihr noch geht einer ans Telefon. Darum habe ich gefragt
Zitieren
Es bedanken sich: pimpdriver
#8
Servus, schöner Bericht! Wo hat die MILF den ihre Piercings versteckt?
Zitieren