Melanie aus bergen Enkheim / junges Spanisches Luder
Wie gesagt habe ich ja noch einige Berichte nachzureichen , daher kommt jetzt ein etwas älterer Bericht , ca 1 1/2 Monate.

War mal wieder rattig wie sau , und hatte auch nichts zu tun, keine arbeit und zu hause nur gelangenweilt.
Naja was macht da der gute Ehemann ?

Schaut in ladies.de und sucht nach etwas heissem zum vernaschen , war ja wie gesagt sehr hungrig
Gesucht gefunden.Melanie aus Bergen Enkheim , 24 Jahre alt aus Spanien Braune Haare , auf den Fotos damals Schulmädchenrock und eine sehr hübsche Figur, also sehr schlank aber weiblich. Typ Teeny , ca 1,65 groß und süße b cups.

Es war 11 Uhr morgens , ich rief an , und prompt ging sie ran.Ich fragte sie ob ich vorbeikommen könnte , sie bejahte es , und ich direkt ab ins Auto und vilbelerlandstr. eingegeben ins Navi ( obwohl ich weis wo es ist , hatte aber ein Leihwagen da mein Auto in der Werkstatt war und wollte eh mal das neue Navi von BENZ ausprobieren )

Naja ca nach 20 minuten war ich da, und musste erstmal einen Parkplatz suchen , wo ich direkt erstmal nen Pfosten mitgenommen habe
Scheiss S-Klasse hatte kein Park-distance-control , und ich natürlich noch halb schlafend , warte auf ein peeeeeeep . aber anstatt dessen kam ein bumm

Naja halb so schlimm , man hat nichts gesehen zum Glück , nur der Pfosten war bissi krumm aber mir doch egal.

Und wer sagt ich kann kein Autofahren , kann ich wohl nur ist halt Angewohnheit gewesen da ich in all meinen Autos PDC habe und seit Jahren mich an das piepen gewöhnt habe und ne S-Klasse sollte es auchschon bieten finde ich.

Also auf die Suche nach der Hausnummer gemacht , irgendwas mit 100 laut anzeige damals.

Gesucht , wieder gefunden.
Zum Eingang gegangen , noch zu ende geraucht , und jetzt....
Scheisse wo sollte ich klingeln ?

Ich stand echt 5 min vor der Klingeltafel ( da waren nur 8 oder so zur auswahl ) und wunderte mich über die Namen. Schließlich habe ich angerufen und gefragt ob sie aufmachen könnte .
Ich die Treppen hoch ( warum sind die immer ganz oben ) stand die Holde Meid schon an der Tür und bat mich hinein.

Hmmmm die WOhnung recht schön eingerichtet , Fernseher lief , waren glaube ich 3 Zimmer , aber nur eine Frau Aber die Überwachungskameras waren ja schon interresant. Also die Monitore , an der Zahl 4, eins zeigte auf die STrasse eine zum eingang vorm haus eine im Treppenhaus und eine Direkt vor der Tür der Wohnung.
Ich redete bisserl mit ihr , und fand sie von anfang an sehr attraktiv , so wie ich es mir vorstellte.Sehr hübsches Gesicht , muss ich zugeben.
Naja sie fragte wie lange ich bleiben wollen würde, worauf ich fragte was die Tarife sind .
Sie zählte auf , halbe stunde 80 euro eine Stunde 150 Euro.
Naja ich entschied mich für menü 2, so übermütig ich bin
Aber jetzt kommts , ich fragte sie wieviel rabatt ich kriegen würde.
Sie lächelte und meinte wie ich da smeinte da fragte ich ob 120 ok wären.Sie nickte , und verwies mich ins Bad , mit der aussage sie würde auch gleich kommen. was meint die damit.
Stehe ich da vorm Spiegel und betrachte den gutaussehenden 320d , kam sie schon in ihrem entblösstem zustand hinein , zog meine sachen aus , und schubste mich fast in die dusche auf eine sehr erotische art.
Naja wir dushcten zusammen , und liebkosten uns , aber es gab keine ZK da sie dies nicht anbieten würde.
Ich erfuhr das sie hier in FFM studieren würde , und so ein bisschen ihr taschengeld aufbessern würde , und nur wenn eine Anzeige geschaltet ist bei ladies.de sie auch anzutreffen ist dort.
Angekommen in Schlafzimmer , war ich ersteinmal geshcockt über das dort befindliche Sado equipment hat mir angst gemacht , worauf sie nur müde lächelte und fragte ob ich dies auch wollte ne danke....
dann kniete sie sich vor mich und begann ein blaskonzert ( allerdings mit condi , da sie ohne auch nicht anbieten würde ) . Sie konnte sehr gut auf der Trompete blasen , und beherrshcte ihr handwerk , bisauf das eierlecken und kraulen wollte sie auh nicht.
Naja genug geblasen , ich wollte bisis anihr spielen .
sie aufs bett geshcmissen , und zwischen ihren beinen angekommen , sagte sie nur lecken keine finger naja ok bisis herumgeleckt , auf einma war die alte klatschnass , ich shcmeckte echt nurnoch Melanie und nichtmehr der Nikotingeshcmack vom kaugummi den ich noch im Mund hatte als ich draussen rauchte schmeckte ich nichtmehr.
Naja das war genug vorspiel , ab aufsatteln sagte ich zu ihr , da begann sie einen wundervollen ritt auf mir , wo ich auch sehr gut mitmachte also ich von unten gestoßen und sie sich bewegt , nachdem meine beinmuskulator nach 15 min langsam ihre grenzen zeigte vom dauerstoßen ohne pause , fing sie an wirklich geil mit ihrem becken sich zu bewegen , woraufhin ich dann noch die missio ansteuern wollte. Naja in de rMissio , schön ihre süßen brüste abgeshcleckt , sie hat echt schöne brüste mit süßen Nippel die steinhart und steif waren , und nach weiteren 10 minuten blies die Trompete ihre letzten stöße in ihr , ich ruhte noch in ihr einige sekunden , bis ich mich erschöpft neben sie legte , sie zog ihn runter ( condi ) säuberte den kleinen , und sagte ich solle mich auf den bauch legen , sie wolle mich massieren.
Verwirrt
Zitieren
Da fing die entspannung an , ich dachte echt gleich schlafe ich ein , sie setzte sich auf mich und massieren liegt ihr echt. wir laberten umd gott und die welt , über meine ehe , und warum doch ein sogutaussehender junger mann hierher kommen würde ... Naja sie meinte wenn ich auf der Strasse sie ansprechen würde , würde ich mehr service von ihr bekommen von lau , woraufhin ich natürlich direkt nahc handynummer fragte , aber sie meinte sie würde sich sehr für ihre tätigkeit schämen , und draussen hätte sie angst vor sowas.
Naja ich war hier ehct in meiner Welt , sie fing an meinen hintern zu massieren , und ich war fast kurz vorm einpennen , als plötzlich mein geschäftstelefon klingelte. Ich sprang auf , sie erschruk , und ich :
,,Taxi .... guten morgen was kann ich für sie tuen Herr .... ''
Ein taxi für sofort war die bestellung , woraufhin ich natürlich wieder dollarscheine in den augen hatte , und sagte zur melanie , da sich weg müsste , sie schon etwas traurig , meinte schade es habe doch soviel spass gemacht .
Sie meinte 80 € seien ok , obwohl die massage eigentlich 20 euro extra kosten würde und ich ja schon ne 3/4 stunde hier war nahm sie auch keine 100 euro an.
Angezogen , und an der Tür meinte sie noch , das sie sich schon auf meinen nächsten Besuch freut , und gab mir jetzt nen shcmatzer aufn Mund. Ich dachte sie mag keine Küsse .....
Naja ich renn die Treppen runter , und angekommen am Auto klingelt das verdammeleite Telefon wieder , und der Herr der eben bestellte stornierte sein Fahrt wieder.
Na Toll .....

Zur Melanie wieder hoch wollte ich jetzt aber auch nicht direkt .
Naja ins Auto gesetzt , und ab ins BHV ( Bericht folgt )

Also resumee zur Melanie :
Super GF6 mit sehr viel Sympathie , nur kleines Manko sie bietet nicht viel an .
was ich aber geil fand war ,das sie sehr Amateurhaft rüberkam ,und dies spiegelt GF6 ja auch wieder.

Note 2+Big Grin


Gruß 320d, der traurig ist keine Nummer mehr zu haben , und bei ladies.de auch keine anzeige mehr zu ihr findet.:wein
Verwirrt
Zitieren
Schade, daß es keine Kontaktdaten mehr gibt. Erinnert mich an meine kleine Spanierein, die geradezu göttlich massieren konnte - Jill, Elfe meiner Sommernachtsträume - und jetzt auch nicht mehr zu erreichen ist.

GB SabberSabberSabber Augen Roll
Zitieren