Schwarze Liste ....
Hi Scouts,

es ist schon interessant, was wir hier alles über gute und schleche SDLs schreiben, Pst
Wenn dann auch noch die Betreiber über ihre schlechten Erfahrungen mit ihren SDLs schreiben, dann finde ich das auch interessant,
siehe hier, http://liebeshoehle-neunkirchen.de/schwarze-liste/

Auf dieser Seite Sind die Damen aufgelistet die, die  Liebeshöhle nicht korrekt velassen haben .

 
[Bild: cache_2446621326.jpg?t=1422989574]
Angelina .. *** Privat *** ,
Diese Frau hat  500 Euro dem Haus entwendet,den Kolleginnen hat Sie Handys ,Kosmetika und Kleidung gestohlen.
 
Neunkirchen den 02.02.15
 

[Bild: cache_2446621968.jpg?t=1422991236]
Sonia *** Privat ***
 
Diese Dame hat dem Haus 400 € entwendet , Zimmer wurde verwüstet und Auto beschädigt  Fotos wurden gepostet bei Faceboock ..
[Bild: cache_2446621974.jpg?t=1422991297]

[Bild: cache_2446622621.jpg?t=1422991675]
Ariana *** Privat ***
 
Diese Dame hat dem Haus ca 300 € entwendet und mit Ihrer Kollegin Sonia ein verwüstetes Zimmer hinterlassen , auch Sie postete, sitzend auf meinem Auto,Die Lackschäden betugen 970 Euro.

*** Screenshot mit privaten Daten ***

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
#2
Coole Aktion des Betreibers!
Zitieren
Es bedanken sich: FluffyDunlop
Gar nicht Cool, Wenn da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht hat er ne Anzeige zu erstatten damit die betroffenen Person sich zu der Sache äußern kann.
So liest man nur die darstellung einer Seite phne die betroffenen Person zu hören, kann ja gut sein das die da eine andere Meinung zu hat.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,lostinxs2005,memphis,Gerstensaft,
#4
@ LW  Sicher sollte man immer beide Seite anhören und sich dann ein Urteil bilden.

Aber ein Geschäftsmann (auch wenn es hier ein Puffbetreiber ist) kann sich normaler weise nicht erlauben hier aus der Luft gegriffene
Aussagen öffentlich zu posten.

Positiv LW das du die Richtigen Namen als privat gelöscht hast! Danke
Zitieren
Ich denke doch, das Puffbetreiber(-innen) ähh.. Geschäftsleute sich die Wahrheit schon ein wenig zurechtbiegen.

Wenn ich da an die Bauergasse 117 denke, da hätte eine resolute DL mit dem oben beschriebenen Vorgehen unser aller Sympathie erhalten.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Sogar mit vollem Namen und Geburtsdatum veröffentlicht ... heftig. Wenn ich das richtig gesehen habe, war sogar ein Mädel gerade erst 18 geworden als sie dort schon rausflog ...
Zitieren
#7
Naja, ich find den ganzen Thread hier im Forum eigentlich fehl am Platze. Vereinfacht gesagt: Mir ist es egal, ob ne CDL mal irgend nen Puffbesitzer beklaut hat oder irgendwelche Lackschäden an irgend welchen Autos verursacht hat....wichtig ist doch nur, ob Sie uns nicht abzockt.
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123
#8
Sagen wir mal so wen das Mädel klaut oder hochkant aus dem Laden geflogen ist und dann noch was geklaut hat beim Abgang,könnte es auch sein das sie abzockt...
Zitieren
Wenn, dann könnte so sein?  Könnte auch so sein das die Anschuldigung nicht nachweisbar ist. N Bordel ist meist weniger professionell geführt wie eine Pommesbude. Eine art öffentlichen pranger mit kompletten Namen ? Das ist unter aller Sau. Und gerade bei den meistens ausländischen Mädels die sich kaum wehren können ist eine ziemlich niederträchtige Sache.

Ich kann mir kaum vorstellen das sich einer der hier anwesenden einen VERDACHT gegen ihm im Netz mit seinem Vollen Namen gefallen lassen würde.
Jeder volltrunkene Anwalt holt so eine Liste in unter 30 Minuten aus dem Netz. In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung bis zur Verurteilung, auch wenn viele das inzwischen vergessen haben.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: zap,Sir-Janus,vielspritzer,lostinxs2005,,zretar
#10
(13.06.2015, 22:30)Lustwandel schrieb: In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung bis zur Verurteilung, auch wenn viele das inzwischen vergessen haben.

lw

Der Pommesbudenvergleich  Mr Burns

Und der letzte Satz ebenfalls Zustimmung. Trotzdem macht der das nicht aus Spass. Meine persönliche Meinung.


(13.06.2015, 20:56)lynx schrieb: wichtig ist doch nur, ob Sie uns nicht abzockt.

Mr Burns





Mal sehen ob die Damen irgendwo auftauchen und welchen Service sie abgeben.
Zitieren
Ich finde, das ist eine absolute Sauerei. Diese Herren Puffbetreiber kassieren kräftig bei den Damen ab, 50 % der Einnahmen, wer französisch nicht ohne Gummi macht fliegt von alleine raus....
Kein Wunder, wenn da die ein oder andere mal einen Prass auf solche Typen hat.
Zitieren
Prostitution/Zuhälterei ist halt auch nur ein kapitalistisches Geschäft, wie alles andere auch, Gerstensaft. Es gehören immer 2 dazu: Einer der ausbeutet und Eine/r die sich ausbeuten lässt.

Rechtlich ist es zwar, glaube ich, inzwischen Rufschädigung wenn man so'ne Nummer abzieht (Leute annen Pranger stellen). Allerdings ist es wohl auch so, dass da einiges passiert sein muss, dass man sich als Betreiber einer solchen Lokalität dazu entscheidet, sowas abzuziehen. Immerhin stellt er sich damit öffendlich neben den Pranger.

Ansonsten, wenn man die vollen Daten der Damen hat, zur Bullerei gehen und anzeigen. Oder vielleicht einfach mal die Dienstleisterinen beim Jobcenter holen statt in der Walachei. Mad 

Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#13
(14.06.2015, 20:20)Beholder schrieb: Oder vielleicht einfach mal die Dienstleisterinen beim Jobcenter holen statt in der Walachei. Mad 

Grüsse

@ beholder

stimme dir zu bis auf den obigen Satz (nicht das mein Danke missverstanden wird hier.)
Zitieren
(14.06.2015, 20:31)Quax der Bruchpilot schrieb:
(14.06.2015, 20:20)Beholder schrieb: Oder vielleicht einfach mal die Dienstleisterinen beim Jobcenter holen statt in der Walachei. Mad 

Grüsse

@ beholder

stimme dir zu bis auf den obigen Satz (nicht das mein Danke missverstanden wird hier.)

Naaaaajaaaaa... Ich markiere Ironie in Zukunft deutlicher. Deal? Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Tom_Neu,Quax der Bruchpilot