Roxi / Roxy im Artemis
Aktuell gibt es im Arte einige mir bisher unbekannte Gesichter, eines davon gehört zu ...

... Roxy / Roxi aus Rumänien, sicher nicht älter als 20 J., mittelgroß, schlank, brünett, süßes Gesicht und nach eigenen Angaben ihr erster Tag im Artemis (später erfuhr ich aber, dass sie bereits früher mal im Arte war, da hatte sie also geflunkert). Schöner GFS mit einer hübschen, sehr natürlichen jungen Frau mit allem was dazugehört ohne die technischen Qualitäten des Blowjobs oder schweißtreibender Fickrobatik ausgiebig geprüft zu haben. Will sagen: Als sie das Ding im Mund hatte und sanft lutschte, habe ich sie einfach ein paar Minuten machen lassen, dann die süße Pussy geleckt (was ich im Gewerbe selten genug mache) und schließlich in der Missio abgesaftet. Aufgrund des natürlichen Looks und der netten Art bestimmt für den Einen oder Anderen interessant. Ob und ggf. wann es zu einer B-Probe kommen wird, steht noch in den Sternen, da aktuell gleich mehrere meiner Favoritinnen wieder im Laden sind und die neuen Gesichter bzw. Rückkehrerinnen im Arte diesen allein schon optisch nicht das Wasser reichen können - ganz abgesehen von den geilen und schönen Erlebnissen mit diesen mir bereits vertrauten Frauen.

Gruß
Diplomat
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Lustwandel
Ich hatte sie vor etwa 2 Jahren im Artemis. War klasse. Auch sehr schöne Zungenküsse.

Roxy war schon 2010 als "Alexandra" im Gewerbe, damals teilsweise auch AO. Hier gibts Bilder, die aber um die 5 Jahre alt sein dürften.

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/22720...etage.html

Wenn man sie von früher kennt, merkt man, dass sich ihr Body verändert hat. Liegt daran, daß sie nun ein Kind hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Diplomat
(14.06.2015, 02:10)Goldficker schrieb: Ich hatte sie vor etwa 2 Jahren im Artemis. War klasse. Auch sehr schöne Zungenküsse.

Roxy war schon 2010 als "Alexandra" im Gewerbe, damals teilsweise auch AO. Hier gibts Bilder, die aber um die 5 Jahre alt sein dürften.

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/22720...etage.html

Wenn man sie von früher kennt, merkt man, dass sich ihr Body verändert hat. Liegt daran, daß sie nun ein Kind hat.

Dann muß sie schon Mitte zwanzig sein ... egal, danke für den Link.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Roxy ist wieder im Artemis, und eigentlich sieht sie noch immer aus wie 18. Auf den Zimmer wie immer alles gut.
Zitieren