Erstbesuch rom 11.6 von 19 bis 23 uhr 30
Hallo Gemeinde musste doch heute mal im rom vorbeischauen, ob da immer so laute Musik ist.Das geht ja garnicht.P.S. ich kaempf mich langsam vor von royal ueber atlanta dann rom demnaechst wahrscheinlich shark.So zur Sache:bin an dem schicken Hotel erst mal mit Navi vorbeigefahren. Dann zurück letzte sekunde ueber den feldweg .19uhr eingecheckt, die Dame sehr freundlich an reception. Es gibt ja alles fuer die 25euro - bademantel den ich nicht brauch handtuecher und dieser komische kilt? So hat die Dame mir bisschen erklaert. Erst mal reingeschaut in die gute Stube und raus zum Pool zur Party die leider nicht war..Hab mich an die Bar im Ga rten gesetzt und erst mal nen Bierchen getrunken wobei es auch 2 gratis gibt plus alkoholfreie Getranke.Garten mit Pool sehr schön eine Ruhe hoerte sogar leichten Nieselregen im Pool kurzzeitig. Anwesend zu diesem zeitpunkt ca.15 dreibeiner und hoechstens 8- 10Cdl. Draussen am Pool eine Cdl die schon beschäftigt war. Da mich der Hunge Speiser packte schaute ich am Bueffet vorbei.Da war ich angenehm ueberrascht was da alles stand fuer die 25 euro. Wuerschen salat kleine kartoffeln mit haenchen brokoli O.k. Essen war gut. Als ich as, sassen 5 cdls an der bar.Nach der Speise trieb es mich wieder raus an die Bar wo uebrigens nebenan ein neuer Whirlpool gebaut wird . Nach einem weiteren bierchen setzte sich doch eine sehr nette dame neben mich. Sie stellte sich vor mit Melissa . Beschreibung bekannt einen Knackarsch , muss
Mir ein Grinsen verkneifen zwecks der Information von hier.Also gebucht 1ce 50euro rauf ins Zimmer.Aber sehr ordentlich alles man sieht halt Hotel. Kuessen sehr gut hab ja schon am pool getestet.Dann erst mal geleckt sehr lecker.Dann hat sie geblasen super freihaendig.Dann erst mal missio wahnsinn geht gut mit.doggy geiler geiler fester arsch abgespritzt fertig.super fick . Danach erst mal kalt duschen. Dann relaxt auf couch am pool.Bin Melissa noch paar mal begegnet immer lachen hatte vor sie vielleicht noch mal zu ficken. Richtige Fackeln hab ich nicht gesehen. Es kamen dann doch Abends paar mehr Frauen aber nix was mir gefiel. Wie ich so auf meiner Couch doeste sprang ein girl fast auf mich. Sie stellte sich vor mit Isabell Analis!!.Ich musste wieder mal innerlich lachen.Beschreibung liegt ja hier vor allerdings hat sie kurze Haare und ist 29 jahre.Sie ist verrückt in ihrer art hat mir erst mal ein longdrink rausgeleiert und erzählt wie geil die beachparty vorige woche war. Sie hat wohl die leute da in den pool geschmissen. Wann da wieder mal ein DJ kommt konnte mir keiner sagen. Also Isabell erst mal getestet .Zk u.s.w. Anal mach ich nicht.Sie macht es fuer 100 euro. O.k. hab sie gebucht 1ce 50euro. Kaum auf dem zimmer viel sie ueber mein schwanz her.Sie hat sehr viel Temperament musste sie manchmal bisschen bremsen.Hab sie natuerlich auch schoen geleckt .Das mag sie. Dann ab in doggy , ging gut mit auch geiler arsch und ganzer ruecken tatoo.Dann in missio beide gerammelt wie verrückt. Bin leider in ihr nicht fertig geworden dafuer aber mit der hand von ihr.Alles in allem 50euro gut angelegt. Danach duschen und noch mal raus .Bankautomat gibt es nicht, man muss 5min fahren an sparkasse. P.S. Uebrigens Rory Rock ,denk das ich jetzt weiss wer das ist dises kleine foto bei dir oben links. O.k. hab mich dann so 23 uhr 30 aufgemacht nach einem telefonat von einem freund ,der im atlanta noch auf mich wartete. Dazu noch anderer bericht atlanta eine dame namens morena. Also alles in allem war ein schöner ruhiger Abend. Bin angenehm ueberrascht ueber rom. Jonnyx




...
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Stuart,tiger1,limbo,Marc Aurel
P.S. hab besucht am 12.6 nicht 11 .6.2015
Zitieren