Morena 29 halb Thailaenderin halb suedosteuropa
Zwinker 
Kurzbesuch im atlanta am 13.6. 15 lernte morgens 4uhr Morena 29jahre 1.60 meter groß schwarze lange haare kennen.Sieht eigentlich aus wie eine Latina. GEILE Augen halt bisschen asiatisch schlanke Figur kleinere titten nicht ganz so fest bisschen haengen.Hat mich morgens da angemacht. Ich wollte eigentlich schon lang heim.Zk perfekt erst mal bisschen getestet.Kumpel erklaert mich fuer verrückt. Ich sg o.k. halbe stunde bis viertel vor fuenf.Was da abging hab ich lang nicht erlebt. Hab sie erst mal zum 1.orgasmus geleckt.Ich war wieder so heiss auf diese Frau in missio gefickt und gefickt 2 . orgasmus bei ihr.Dann Doggy hab ich dann doch noch bisschen abgespritzt. Sie wollte immer weiter immer weiter aber 5uhr ist schicht im schacht.Denk sie ist bisschen Nymphoman veranlagt.Es war aber auch viel Sympathie zwischen uns.Sie war nur paar tage in atlanta.Naechste woche ist sie in Oase.Ich glaub der naechste bericht kommt von oase, obwohl ich kein bock hab 70euro erstmal zu loehnen . Nach dem Duschen hab ich sie noch am ausgang getroffen nochmal innigst gekuesst suesse maus.Ich glaub mich hats ein bisschen erwuescht. Jonnyx
Zitieren
Es bedanken sich: Asiafreund,asiafan,Stuart,tiger1,limbo,lindner,forwebonly,dicker300,Marc Aurel,dirtydeed,albatros,Chris33,Blackrider