FKK Monte Carlo - Inna RO
Das MC liegt Verkehrsgünstig hinter der Raststätte Baden-Baden. So konnte ich neulich wiedermal die Montage für einen kleinen Abstecher nutzen.
Ich habe den 2Std. Tarif für 25€ genutzt. Zu Essen gabs Putengeschnetzletes (glaube ich).

Auffällig war wieder die freundliche und höfliche Art des Personals, die ich in allen drei Clubs (PiPa,Point und MC) erlebt habe.

Das Line Up war für den frühen Nachmittag mit ca. 15 Girls wirklich gut, vorallem die Ro Fraktion, eine ältere deutsche MILF habe ich ausgemacht.

Nach einem Saunagang und zwei Cola kam ich mit Inna ins Gespräch. Mitte/Ende 20. Schön gebräunt, mit einem Pagenschnitt (schwarze Haare), gutes deutsch und offerierte ZK auf dem Zimmer, blasen ohne, logo.

Das Zimmer war dann auch wirklich gehobener Durchschnitt. Sie war zärtlich, lies sich fingern (blank rasiert) und auch die hübschen Natur C-Cups konnte ich gut abgreifen und massieren. Während des Knutschens wichste sie mir den Schwanz hoch und ging dann zum Blasen über, ich beorderte sie in die 69 und sie lies sich das Lecken gut gefallen.

Danach hieß es aufsatteln, sie reitet gut und ist auch schön eng, allerdings bat sie nach wenigen Minuten in die Missionar, wo sie auch schön mitmachte und die Beine hinter meinem Rücken verschränkte...Nach heftigem Schlussgerammel kam ich dann auch.

Kurzer AST, 1 CE an der Zahlstelle. Ich hatte dann noch Zeit für einen weiteren Saunagang und eine schnelle Limo und dann waren die zwei Stunden auch schon wieder um.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,blow69,oberroemer,cosmo20,sagesesam,limbo,lindner
Ergänzung_ Die Dame ist ca. 1,70 mit Puffstelzen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ältere deutsche CDL ? Sandra ?
Zitieren
Sorry mir ist der Name entfallen, kann sein. Ich habe sie schon bei meinem letzten Besuch gesehen.
Zitieren
(17.06.2015, 19:24)eddietheeagle schrieb: Sorry mir ist der Name entfallen, kann sein. Ich habe sie schon bei meinem letzten Besuch gesehen.

Ist sie das ?

LINK
Zitieren
ja, ich glaube das könnte sie sein...Ist aber sehr bearbeitet
Zitieren