E44 1.OG Zimmer 12 ZigoSchlampe
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr ins BHV aber mir war danach wieder mal in einen Rachen zu spritzen, meine Stammbraut ist noch im Urlaub und der Weg nach NRW ist mir bei dem Wetter zu weit, Stau etc.

Also quer durch BHV gezogen, Treppen rauf und wieder runter. Alle für gutes FT bekannten Zimmer abgeklappert aber keine da. Bis mir dann in der E44 die Zigoschlampe aufgefallen ist. Naja dachte ich bei der Optik wird wohl eher wenig abzockgefahr bestehen und von daheim wird sie es nicht anders kennen als das ihr jeder ins Mäulchen rotzt.
An der Türe bot sie mir für €20 blasen ohne, ficken mit an. Bin dann erst nochmal durch die E43 gezogen und dann mangels Alternativen wieder zu ihr zurück.
Name habe ich gar nicht gefragt ist auch egal, die heisse ja eh jeden Tag wieder anders. Sie ist reicht kleine, so um die 1,65m, schlank kurze Beine, kleine Hängetitten und etwas längeres schwarzes Haar. Schätze die mal auf um die 30 Jahre, wobei die immer so verlebt aussehen das es vielleicht weniger ist.
Habe ihr dann sogar €30 gegeben, da ich gemütlich einen geblasen haben wollte und ihr zum Schluss alles in den Schlund spritzen wollte. Also selbst gewaschen und aufs Bett. Sie zieht sich aus und die eh schon kleinen Titten hängen runter wie leere Schläuche. Naja, egal dachte ich noch. Auf dem Rücken liegend fängt sie an ein wenig zu lutschen und greift dann nach einem Gummi. Nee nee kleine, und gebe ihr zu verstehen das sie ohne weiter blasen soll. Das macht sie dann noch 5min und Schwups ist der Gummi drauf. Da ich dann von ihrem rumgelutsche nichts mehr gemerkt habe, dachte ich das ich es beim ficken zu Ende bringe.
Aufsitzen ist nicht, also in der Missio die kurzen Beine beiseite und rein mit der Salami in den Hausflur. 0,0 Grip. Dann in die Doggy gewechselt, aber auch hier null Grip.
Habe ihr dann gesagt das es nichts bringt und sie weiter blasen soll. Da steht sie auf und zieht sich an. Ich hatte dann auch keinen Bock mehr und habe mich gewaschen und wieder angezogen. Beim gehen wollte sie mich noch auf die Wange küssen, habe sie dann (nicht feste) zur Seite geschubst und bin gegangen.
Das Geld hätte ich auch in den Reiswollf schmeissen können. Habe mich dann mal wieder über meine eigene Bldheit geärgert das ich überhaupt wieder ins BHV gefahren bin.

Zitat:Rest gelöscht, da Fickforum und das nichts mehr mit der Performance der Dame zu tun hat, vielen Dank für Dein Verständnis!!! Gruß Cyper ;-)
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !
Zitieren