Blow meets Janine D (19J)
Traurig 
Es ist ja schon viel über Janin D geschrieben worden. Janine ist von der Optik her, sicherlich das perfekteste GND, das derzeit in den hessischen Clubs rumstolziert. 19 Jahre, ca. 162 cm, KF 32+, KF33 Arsch, B-Cups, kleine Nippel, lange dunkelblonde glatte Haare, sehr schönes strahlendes Gesicht, tolles Lächeln, perfekte Zähne, ziemlich braungebrannt. Keine Tattoos oder Piercings verunzieren diesen schönen Körper.

Ein bildhübsches junges Ding, bei dem das "haben wollen" kaum unter Kontrolle zu bekommen ist, wenn man jetzt noch nichts über Sie weiss und Sie das erste Mal zu Gesicht bekommt oder eben ein Optificker ist. Janine tut nichts für die Aquise sondern sitzt meistens auf der Couch direkt beim Eingang. Die HBs umkreisen Sie und die Couch wie die Schmeissfliegen und belauern sich gegenseitig, wer wohl jetzt wieder mit Janine aufs Zimmer geht. Oder warum da einer schon stumm seit 30 Min neben Ihr sitzt und nix passiert.

Ich setzte mich zu Janine auf die Couch, diverse HBs beobachteten uns genau, Konversation war nicht besonders ergiebig, aber Sie ist nett und freundlich und sieht aus der Nähe vom Gesicht her noch hinreisender aus. Wir verkrümeln uns dann relativ schnell aufs Zimmär.

Auf dem Zimmer alles sehr formal, Bett wurde gerichtet, Frage ob 1 oder 2 Laken. Ich sagte mal mit finsteren Hintergedanken "1", damit sollten wir uns eigentlich zwangsläufig näher kommen können. Sie stellte Ihre Handyuhr, kein Aufpreisgelaber.
Ich fragte mal:
"Küssen ?", "Nein",
"Knutschen ohne Zunge ?", "Ja",
"Muschilecken ?", Sie verzieht das Gesicht - "Wenn einer unbedingt will, dann halt 2-3 Min",
"FT ?", "Ja, Anal - nein".

Wir unterhalten und erstmal noch ein wenig, Sie ist freundlich, einfach nett und unkompliziert, spricht jetzt deutlich mehr wie auf der Couch. Ich starte dann mal die Action, also ich versuche die Action zu starten. Sie liegt einfach da, ich streichle Ihren Körper, streichle die Titten, lecke Ihre Nippel, welche schnell hart werden. Sie kneift gleich mal etwas die Beine, dass ich nicht auf den dummen Gedanken kommt, mal Ihre Zuckerdose befummeln zu wollen. Nach 2 Min hat diese Vorgehensweise den gewünschten Efekt, ich gebe auf.

Ich lege mich auf den Rücken und beordere Janine zum Blowjob. Hier die erste positive Überraschung, ich wünsche mir Dinge, Sie führt Sie aus, also mal vom Oberkörper langsam abwärts küssen, verschiedene Positionen und Techniken beim Blowjob, wird alles mit Geduld und einem Lächeln ausgeführt. Das einzige Problem ist der Blowjob, Sie weiss einfach nicht, wie sowas geht, dementsprechend ist das mehr Nickenten mäßig, hat aber aufgrund der überragenden Optik trotzdem seinen Effekt.

Nach dem Blasen ist vor dem Ficken, also Kondom und Flutschi und Janie wird auf den übel stehenden Ständer beordert. Es braucht lange bis das Ding wenigstens zu 2/3 versenkt ist, eine muntere, sehr vorsichtige Hoppelei geht los, ich knete die schönen Titten, eine wirkliche Lust stellt sich bei uns beiden nicht ein.

Also Missio, da geht der Schwanz dann besser rein, aber Fickgefühl und Illusion gleich "Null". Ich frage mal nach Doggy und der Anblick dieses aufgebockten, wohlgestalteten 19 jährigen Teeny Arsches, dass sind Momente, die einem im Gedächtnis bleiben und Freudentränen die Augenwinkel füllen.
Also vorsichtig rein mit dem Gerät, leider geht da größenmäßig nicht viel bei Ihr, also ein paar vorsichtige Hübe, mich intensiv auf den Anblick meinen Schwanzes zwischen diesen perfekten Pobacken konzentriert und schon füllte ich das Gummi und schon war ich auch wieder draußen Unglücklich.

Netter relaxter AST mit Ihr, dann gings zur Zahlstelle und 1 CE wurde mit Küsschen überreicht.


Ja, wie wars ? Es war ein reiner Optifick, aber leider ist das Mädel extrem passiv und hat auch keine Technik drauf.

FO=untere Mittelklasse, GVM=untere Mittelklasse, Illusion=untere Mittelklasse.

Ich geh bei der technischen Bewertung nicht in die "Unterklasse", weil Janine einfach ein echter Optifick ist, nicht abzockt, keine Aufpreisdiskussionen veranstaltet, absolut fair bei der Zeiteinhaltung ist und eine nette, freundliche Person ist.

Wiederholung "nein", weil es andere Mädels gibt, die vom Body her (inkl. Titten und Arsch) locker mithalten können, aber deren Service und vor allem Technik ungleich besser ist.

Allerdings ist die Kombination aus diesem Gesicht und dem Body von Janine schon Referenzklasse für ein unnuttiges GND Mädel, wie es vielleicht sogar beim einen oder anderen in der Verwandschaft rumspringt, aber was man niemals vor die Flinte bekommen wird - Janine schon Big Grin.

Ist ja eigentlich eine ungerechte Welt, Janine D sitzt da, die Böcke kommen und buchen. Andere auch hübsche Servicegranaten hingegen müssen Kilometer im Club schruppen, obwohl Sie den Freiern im Zimmer die Hochzeitsnacht bereiten.

Bei Janine dagegen gibts nur Optik, passiven Sex, wie mit einer Sexpuppe, keine Nähe, keine Illussion, keine Technik und trotzdem reiht sich Buchung an Buchung. Was lernen wir daraus ? Tja, die Optik und Jugendlichkeit halt und der D-Faktor natürlich Smile .

Schön, dass man im Club wählen kann, dann macht Man(n) halt mal so einen Optifick und hinterher gibts dann Sex wie mit der besten Freundin mit einer Servicegranate.

Blow


Auf der
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,NickR,memphis,Luckystar,DaRulez,Mr_Silvera,Bajuware,Freier Kerl,Lustwandel,Stuart,MMikee,black-asia,sagesesam,peterPowers,Eastlover,streuner-strolch,oberroemer,dicker300,limbo,Marc Aurel,Muschkin,MaTT,tiger1,,Fritz1,Helldiver,Savage,dirtydeed,Hörbi,Chris33,Marc1969,Blackrider,pandabär,Höhlenschlumpf
Die werde ich NIE buchen. Null Ausstrahlung, das Gesicht gefällt mir auch nicht sonderlich.

Stuart, aber war ja nur ein Fuffi ... Big Grin
Zitieren
Gewisse Dinge im Club-Leben muss ein HB einfach mal tun Wink.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Naja ist halt wohl weil die D ist. Gibt halt Kerle wo,labbern wichtiger ist wie ficken.

Sagesesam, deutsche Weiber können eben ned ficken ....
Zitieren
....ich hab mich einmal neben sie gesetzt Verwirrt .....bin zu der 100prozentigen Ansicht wie Stuart gekommen Dodgy ....muss net sein
Zitieren
Hab sie mal gesehen und und fand sie jetzt auch nicht so berauschend. Weis nicht, was an der so besonderes sein soll.  Dodgy

@sage
Deutsche Weiber können schon ficken, nur eben nicht mit jedem und besonders nicht mit alten Knackern. Big Grin

Spider, der mit Deutschen schön klasse Sessions hatte  Engel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: ,dicker300
Wie schon geschrieben, Janine D ist m. E. eines der schönsten und durch Ihre Jugend und "nur am WE-Besuche" auch eines der unverbrauchtesten GND Mädels, die mir in den Hessenclubs aufgefallen sind, Sie gehört aber nicht der Modellfraktion an.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300
(14.06.2015, 20:55)blow69 schrieb:
Sie gehört aber nicht der Modellfraktion an.

Dann versteh ich zweimal nicht, wieso man(n) sich sowas antut.  Weia

Spider, gutes Aussehen ersetzt keinen guten Service
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Manchmal muss man sich von Dingen, über die andere berichten auch mal selbst ein Bild machen. Ich war ja durch die Berichte zu Ihr schon vorgewarnt, aber die Neugierde siegte. Mein Fazit dazu hab ich ja geschrieben.

Wenn das Gesamtpaket Janine D so miserabel wäre, würde Sie die meiste Zeit ungebucht auf Ihrer Couch rumsitzen und versauern, dass Gegenteil ist der Fall. Was uns vielleicht genau nicht gefällt, reizt wiederum andere HBs, z.B. das Aussehen, die 19Jahre und die Passivität.

Schauen wir mal, wie es sich weiterentwickelt. Der Hype um Sie, der noch vor einiger Zeit herrschte, ist vorbei. Diejenigen die Sie jetzt buchen, wissen in den meisten Fällen auf was Sie sich einlassen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Naja. Sie sitzt oft lange auf der Couch, Typen quatschen sie voll, hängen halb auf ihr, sabbernd aber ohne dass sie dafür Kohle bekommt. Sie KÖNNTE richtig Geld machen. Macht sie aber nicht.

Stuart, woran das wohl liegt? Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
(14.06.2015, 22:14)blow69 schrieb: Der Hype um Sie, der noch vor einiger Zeit herrschte, ist vorbei. 

Da frage ich mich doch wieso? Wink

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(14.06.2015, 22:14)blow69 schrieb: Diejenigen die Sie jetzt buchen, wissen in den meisten Fällen auf was Sie sich einlassen.

Blow

Sind vielleicht Masochisten.  Dodgy

Spider, kein Masochist Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Sie ist die Königin im Sharks ... Sie hält Hof, vorne auf den Sesseln am Eingang. Sie sitzt einfach da und nach einem Weilchen sitzt ein Hofstaat von vielleicht 6, 7 HBs drum herum, VIPs, Promis, Vielclubber, normale Clubber, etc. Sie beobachten, belauern sich gegenseitig, wer was macht - und wer als nächster zum Zuge kommt.

Einer bekommt dann Ihre Gunst zugewiesen oder ergreift die Chance, Sie nutzt ihn z.B. als Polster, um sich mit dem Rücken anzulehnen, manchmal werden Drinks geteilt. Man spricht nicht so viel, warum auch . Das Gesicht, die Titten, die Figur sprechen für sich und "ab und zu" gehts dann zimmern, der Service ist minmal, die Optik grandios.

Janin rennt keine Kilometer im Club, baggert niemanden an, Sie ist einfach da und wirkt. Kompliment, dass muss man erstmal so hinbekommen. Sie ist die Königin der Minimalisten, dass soll Ihr erstmal ein Mädel nachmachen.

Blow, der überlegt ob sich auch mal wieder da vorne hinsetzen soll Wink
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,streuner-strolch,Erlenking,Gere6,Brustmolch,stardust83,Marc Aurel,memphis,merlingoe,Fritz1,Savage,oberroemer,Hörbi
Ja, sie hat das Hurendasein irgendwie transzendiert und betreibt es als Performance-Kunst... Grübel
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Gere6
Hhmm. Ich sehe sie da viel sitzen. Und viele Kerle bei ihr, die sich mit ihr unterhalten. Über was nur? Und nicht mir ihr aufs Zimmer gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ist halt ein nettes Beisammensein... Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
(02.06.2016, 22:48)Stuart schrieb: Hhmm. Ich sehe sie da viel sitzen. Und viele Kerle bei ihr, die sich mit ihr unterhalten. Über was nur? Und nicht mir ihr aufs Zimmer gehen.

Sitzt auf ihrem Platz nicht so  eine neue dicktittige meist mit einer Freundin die so ähnlich aussieht  Grübel?
Zitieren
(02.06.2016, 20:44)blow69 schrieb: Sie ist die Königin im Sharks ... 

Jeep, das ist Sie !! 

Die Königin der Liebeskasper !! 
Ich hab selten so viele Böcke an einer Hure, rum ,,scharren,, gesehen wie die Kerle bei Janine ! 
Und ja, wenn man dann noch weiß und bedenkt das, das Mädel auf dem Zimmer ja nixx, aber auch wirklich gar nixx kann und noch viel weniger will, ja dann, frag ich mich wirklich was die verliebten Böcke an der Dame finden ..........   

OR, aber sowas von Janine resistent !! 

duck und weg ..........  Mad
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,Stuart,,merlingoe,Marc Aurel
Die andere, welche auch meist auf dem Sofa vorm Eingangsbereich sitzt und so ähnlich aussieht, dürfte wohl Beatrice sein.
Zitieren
Es bedanken sich: fast
(03.06.2016, 09:15)Panik73 schrieb: Die andere, welche auch meist auf dem Sofa vorm Eingangsbereich sitzt und so ähnlich aussieht, dürfte wohl Beatrice sein.

Ja, Beatrice. Aber auch Selena sitzt meist da in dieser Ecke, ebenso öfters Maria und Sascha.

Was die beschriebenen Typen anbelangt, ich vermute mal, da haben einige davon schon da gesessen, bevor Janine ins Sharks kam. Die haben da ihr Basislager aufgeschlagen und kriegen halt ihren Arsch (oder ...)  nur schlecht wieder hoch, egal wer da als Frau sitzt. Dodgy Spontan reagieren können die auch nicht, weil die ja immer ne halbe Stunde Vorlauf brauchen, bis die Chemie stimmt .... Dafür allerdings sind sie bereit, auch mal ganz gemächlich an den Spind in der Umkleide zu schleichen.

Die Prinzessin- bzw.Königinfunktion für Liebeskasper erfüllen m.E. bestens eher Frauen wie z.B. Moira, Mia, Agnes, Megan usw ... Auch Emina war doch mal ambulant in dieser Funktion tätig und füllte Berichte von Prinzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Fritz1,Brustmolch,merlingoe,blow69,Muschkin,MaTT,snatch,,dirtydeed,,