ob_h38 Patrizia, Zi. 5, Eros Center Haus 38, Oberhausen
Hallo zusammen

bei diesen frostigen Temperaturen mal wieder eine kleine Runde um die Häuser in OB gemacht - und im EC bei Patizia hängen geblieben. Patrizia kann dem spanischen Sprachkreis zugeordnet werden, ihr Deutsch oder Englisch ist eher schwach entwickelt. Die Gute ist ca. 170 gross, empfängt einen in weissen Stiefeln, hat krauss gelocktes dunkel braunes Haar, und sowohl den Bauch wie den Steiss schmücken Tattoos. Tits C-D, und auch sonst ist sie eher als griffig zu bezeichnen. Das Gesicht ist aber ganz hübsch - Alter so Mitte/Ende 30 ...

Nach einer kurzen freundlichen Bergüssung hab ich mich erst mal im Bad frisch gemacht - um mich dann mir ihr auf der Spielwiese zu vergnügen. Erst mal die Milchwirtschaft inspiziert, Körperkontakt und Küsschen links und recht an die Wange :knuddelbrachten mich langsam auf Betriebstemperatur. Sie ist eine liebe Person, und kümmerte sich dann alsbald um mein bestes Stück - Tüte drauf und ab zum zähnefreien BlasenBig Grin. Sie saugt ganz ordentlich und unterlegt das ganze mit dezenten LustlautenBlowjob. Aber ich wollte sie auch Ficken Ficken- also aufsitzen lassen, wobei Sie mir ihre Titten Titten ins Gesicht drückte. Schön am Arsch gegriffen und hoch und runter geführt. Abschliessend in Doggy, Fuckinwobei sie ebenfalls ordentlich gegenhält in die Tüte angeschossen Big GrinBig GrinBig Grin - inkl. Blick auf einen Arschgeweih-Schmettring - Entsorgung durch sie und ab ins Bad zum Säubern. Noch ein wenig small-talk und ab in die Nacht ...

Fazit: gelungene Laufhausaktion ohne Druck, bei einer sympatischen Frau. Kein Optikfick, aber in jedem Fall besser als mach junges Huhn ....


Grüsse
Zitieren