Anwesenheit von Frauen
#1
Weiss jemand ob es möglich ist bei den Lauhäusern telefonisch anzufragen ob die jeweilige Frau momentan anwesend ist bzw. noch dort werkelt ?
Kann ich mir nicht vorstellen. Zumal es sowieso nur von 2 Häusern Webseiten gibt, in denen eine Telefonnummer steht. Aber die Seiten sind ja noch nie aktualisiert worden.

Ich könnt mir gut vorstellen, dass die dir, wenn man anruft, sowieso was vom Pferd erzählen. Frei nach dem Motto wenn du dann schonmal da bist und deine angefragte Lady ist plötzlich doch nicht da, dann kannst du ja bei einer anderen dein Geld abgeben. Gibt ja niemanden den man wirklich zur Rede stellen könnte.

Gruß
Torsion
#3
hast Recht. Eigentlich blöde Frage von mir. Aber was sind so die Haupturlaubszeiten in der Brunnenstrasse d.h. zur welcher zeit sind am wenigsten Damen anwesend?
ISS schrieb:hast Recht. Eigentlich blöde Frage von mir. Aber was sind so die Haupturlaubszeiten in der Brunnenstrasse d.h. zur welcher zeit sind am wenigsten Damen anwesend?
DIE Fragen sind schon häufiger gestellt und auch beantwortet worden => Suchen & Finden

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)