Polizeikontrolle
#1
Hallo lesende,

ich wurde heute abend von der Polizei auf dem Parkplatz unterhalb des Hifi angehalten. Dort sagte man mir, dass ich vor dem Hifi Parkte( was stimmte) und eine Mitarbeiterin darauf die Polizei rief. Es waren 2 Polizeileute,eine Frau,ein Mann. Die Frau war sehr freundlich. Der Mann sehr unfreunlich.
Er meinte: "Es wäre wohl bekannt warum ich hier herkäme. Ich würde vor dem Hifi auf Junki Huren warten um diese zu ficken" und er meinte auch " Es wäre wohl besser wenn ich mich nicht mehr blicken lies". Ich fand das schon ziemlich heftig,solche Verbalen Attaken von einem Polizisten. Wo hat der denn sein Sprachgebrach gelernt. Zudem sagten sie, das ich sollte ich nochmal Huren aus der Brauerstraße mitnehmen ich eine Anzeige wegen Förderung der Prostitution bekommen würde. Hier mal die Frage, fördern nicht alle Freier die Prostitution?Augen Roll Mein Resultat: Werde mich nicht mehr vor dem Hifi postieren.
Die scheinen mit den Jungs in Grün zusammen zu arbeiten.

In diesem Sinne

Poppy123
Öhm man entschuldige meine Unkenntnis....aber was zum Geier ist denn das "Hifi" ?????
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
#3
höll-er schrieb:Öhm man entschuldige meine Unkenntnis....aber was zum Geier ist denn das "Hifi" ?????
@ he

Damit muß die
Hi-Fi Bar in der
Saargemünder Str.213
66119 Saarbrücken gemeint sein! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
#4
@goldgeil

:nein:

Es geht um das Drogenhilfezentrum in der Brauer Straße!!

Gruß KAter, der noch nie dort war
Und die Polizeikontrolle wurde sogar gefilmtLachenLachen:

http://de.youtube.com/watch?v=6pQ2nCNls8A

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Hi poppy123!

Ist der Bereich rund um die Brauerstr. nicht sowieso Sperrbezirk?
Es gab hier neulich auch mal einen Thread dazu:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52455

LG Redhead72

P.S.: A.C.A.B.!!! Big Grin
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
Hast Du Dich denn wenigstens auf §87 des Saarländischen Polizeigesetz (SPolG) berufen und erstmal die PVBs sich ausweisen lassen?

Denn damit bringt man die Kollegen immer schön auf die Palme. Vorallem wenn Sie dieser Pflicht nicht nachkommen und man dann eine Anzeige wegen vermuteter Amtsanmaßung bzw. Missbrauch von Titel erstellt nach §132 bzw. §132a StGB :-D

Da passiert zwar nix, aber es macht aaaabeid, und aaaabeid wegen doofen Kollegen mag schonmal gar kein Polizist
#8
Ja genau um dieses Hifi dreht es sich.

kater22 schrieb:@goldgeil

:nein:

Es geht um das Drogenhilfezentrum in der Brauer Straße!!

Gruß KAter, der noch nie dort war
Zitat:
SBler schrieb:Hast Du Dich denn wenigstens auf §87 des Saarländischen Polizeigesetz (SPolG) berufen und erstmal die PVBs sich ausweisen lassen?
Denn damit bringt man die Kollegen immer schön auf die Palme. Vorallem wenn Sie dieser Pflicht nicht nachkommen und man dann eine Anzeige wegen vermuteter Amtsanmaßung bzw. Missbrauch von Titel erstellt nach §132 bzw. §132a StGB :-D
Da passiert zwar nix, aber es macht aaaabeid, und aaaabeid wegen doofen Kollegen mag schonmal gar kein Polizist

Oh Mann, wieder so ein schlauer Polizei-Lehrling........


...wenn beide in Uniform sind und haben einen entsprechenden Dienstwagen dabei, dann brauchen sich die beiden "PBV" (er meint Polizei-Vollzugsbeamten) nicht in jedem Fall auszuweisen, weil sie ohne Zweifel als solche im Dienst befindliche Beamte zu erkennen sind.

Andersherum kann die Rakete ganz schön nach hinten losgehen, wenn die beiden Beamten nämlich die Kontrolle so richtig in die Länge ziehen und vielleicht sogar darauf stoßen, dass der Verbandskasten nicht vollzählig mit Mullbinden versehen ist.

Dann gibt es noch die Bestimmung im StGB " § 164 - Falsche Verdächtigung"; die findet insbesondere dann Anwendung, wenn eine unberechtigte Anzeige z.B. gegen die einschreitenden Beamten erstattet wird. Wegen so einem Pisskram dann womöglich während der Arbeitszeit zur Dienststelle und zur Vernehmung kommen, lohnt sich nun wahrhaftig nicht. Insbesondere, wenn man privat fest liiert ist und die Polizei-Vorladung begründen soll.

Ich würde sagen, man sollte in solchen Situationen den Ball flach halten und nicht einen auf den "Dicken Hermann" machen - dat bringt nix!


(Trotzdem) Ficken hat Zukunft
Knallerkalle
...........................................
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
poppy123 schrieb:...,solche Verbalen Attaken von einem Polizisten. Wo hat der denn sein Sprachgebrach gelernt.
...
Wieso wundert Dich das? Auch Polizisten gehen Huren ficken. Sie leben weder in Watte gehüllt noch im goldenen Käfig. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
vielleicht wollte der ogte Polizist das auch... und hatte nur seine olle Kollegin dabei...
#12
epex schrieb:vielleicht wollte der ogte Polizist das auch... und hatte nur seine olle Kollegin dabei...

so kam es mir fast auch vor...fand es nur nicht "gentlemen" like vor einer jungen Kollegin (ca. 25) solche Verbalgeschütze aufzufahren...
Soso, ich SB zeigt also die geballte Staatsmacht Präsenz.

"Ja wenn das so ist, dann Prost..."

War das Mädel in Uniform hot? Ich meine: Du hättest vor ihrem grobschlechtigen Kameraden ja den Gent herauskehren und sie y the way mal fragen können, wann sie Dienstschluss hat.
Also ich hab schon Polizistinnen gesprochen, die wirkliche Optikgranaten waren. Allerdings hat sich dann meistens einer von den Herren Trachtlern dazwischen geschoben, bevor die Unterhaltung hätte eine persönlichere Note gewinnen können. Schade.

Aber ich würde nach so einer Sheriff-Aktion à la "diese Stadt ist zu klein für uns beide" auch lieber die markanten Stellen meiden.

summerboy
Hoffentlich hat er dein Kennzeichen nicht auf schwarze Brett der Wache aufgehangen...

Hatte mal einen Areitskollegen, vor 20 Jahren, der hat sich mal mit der Polizei angelegt... und hat sogar vor Gericht recht bekommen...

Fazit war, er kam sehr oft in eine allgemeine Verkehrskontrolle...

Wenn man der Polzei glauben darf, gibt es sowas nicht :nein:... aber ich kann sagen, dass es doch gibt Böse
poppy123 schrieb:Er meinte: "Es wäre wohl bekannt warum ich hier herkäme. Ich würde vor dem Hifi auf Junki Huren warten um diese zu ficken" und er meinte auch " Es wäre wohl besser wenn ich mich nicht mehr blicken lies". Ich fand das schon ziemlich heftig,solche Verbalen Attaken von einem Polizisten. Wo hat der denn sein Sprachgebrach gelernt. Zudem sagten sie, das ich sollte ich nochmal Huren aus der Brauerstraße mitnehmen ich eine Anzeige wegen Förderung der Prostitution bekommen würde. Hier mal die Frage, fördern nicht alle Freier die Prostitution?Augen Roll Mein Resultat: Werde mich nicht mehr vor dem Hifi postieren.
Die scheinen mit den Jungs in Grün zusammen zu arbeiten.

In diesem Sinne

Poppy123

Hi Poppy,

mich hat man auch schon öfters angehalten. Dem hätte ich eine Dienstaufsichtbeschwerde aufs Auge gedrückt. Außer Personalien mußt du nichts angeben. Du kannst dich also weiterhin frei bewegen und überall postieren. Wegen "Förderung der Prostitution" müssen sie dich auf frischer Tat (bei der Geldübergabe) erwischen. Ansonsten können sie dir nichts anhaben. Reine Einschüchterung !
sonst haben die nix zu tun ...

Die sollten besser bei dieser arktischen Kälte den Suppenküchen etc. unter die Arme greifen und z.B. bei der Verteilung von warmen Mahlzeiten an Obdachlose mitwirken ... das wäre dann "Dienst am Bürger"


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
#17
Hallo

Möchte hier auch meinen Kommentar dazu abgeben. Habe mir erst mal zwei Tage lang Zeit gelassen, um dieses Posting von Kollege Poppy zu verdauen.

Eines vorweg: Einem gut ausgebildeten deutschen Polizisten, der an Antieskalationstrainings, Stressabbaukurse und allmöglichem Firlefanz teilgenommen hat, dürfen solche verbalen Entgleisungen nicht passieren. Als erstes sollte sich jedem Bundesbürger bewußt sein, auch wir Hurengänger, die sich auch auf brisantem Terretorium bewegen, dass wir in einem Rechtsstaat leben. Rechtsstaat heißt, dass eine sogenannte " Beweislastpflicht " die der Staatsgewalt, sprich Polizei und Staatsanwalt obliegt, was soviel heißt, die Polizei/Staatsanwaltschaft muß dem Bürger eine Schuld beweisen, nicht umgekehrt.

Daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da eine begründete Beweislast vorliegt, die bezeugt, dass man Prostitution fördert, wenn man durch Zufall ( oder nicht ) auf einem Privatparkplatz parkt, der zu einem Drogenhilfszentrum gehört. Hier wäre durchaus eine Dienstaufsichtsbeschwerde angebracht.

Viele Beamte rechnen daher schon mit dem Kalkül, dass man sich eben in diesem Rotlichtterretorium mehr " rausholen " kann. Wer wird denn schon als Familienvater, Verlobter, Bankangestellter usw. Dienstaufsichtsbeschwerde einlegen, zu groß wäre die Angst vor Enttarnung. Da kann es auch nicht entschuldigend hingenommen werden, dass eben jene Polizisten schon mehrmals an diesem Tage auf jenem Parkplatz aufkreuzen mußten! Dass ist eben ihr Beruf!

Leider ist Saarbrücken da keine Ausnahme, unsere dreibeinigen Kollegen in der Main Metropole Frankfurt können da ein größeres Lied davon singen, wenn man sich die Berichte bei Booms Ffmforum anschaut. Da gehen Schäubles Handlanger ganz anders zu Werke.....

Die andere Seite:

Wir alle wollen Sicherheit und keine Zustände wie in Rio, Kapstadt, Johannesburg, Nairobi usw. und so kann es natürlich vorkommen, dass sich die Interessen " Sicherheit " und " Lust " schneiden und wenn dann noch ein paar ungehobelte Beamten ihren Dienst so ausführen, gibts Konflikte und solche Postings!

Ich jedenfalls weiß, wie ich in Zukunft auf solche Verbalattacken reagieren würde.

Danke an poppy, der den Mut aufgebracht hat, über diese Unsitte der Polizei zu berichten.

Gruß

timmy
Ganz toll,

das ganze liest sich wie eine Abhandlung aus einer Staatsrechtsklausur, nur dass der Verfasser leider, und dass ist bei einer solchen Klausur zwingend notwendig, das Ergebnis seiner Studien dem breiten Publikum oder besser der Leserschaft offen gelassen hat, denn er schreibt:

"Ich jedenfalls weiss, wie ich in Zukunft auf solche Verbalattacken reagieren würde!"

Ja wie denn? Das ist doch hier die Frage. Sollte man dem Polizisten gleich mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde drohen, wie tommy63 es vorhat oder lieber die Plätze vor dem HiFi meiden, wie andere User meinen.

"Förderung der Prostitution" gem. § 180 a StGB ist natürlich nicht gegeben, wenn einvernehmlicher GV gegen Bezahlung stattfindet. Da spielen ganz andere Tatbestandsmerksmale eine Rolle, das kann jeder selbst feststellen, wenn er mal googelt. Der Polizist wollte nur mal ein wenig schocken und poppy123 ist leider darauf hereingefallen.

Ich bin immer noch der Ansicht, dass man in solchen Situationen den Ball flach halten sollte, um allen unangenehmen Dingen des täglichen Lebens aus dem Weg zu gehen, die bekanntermaßen völlig überflüssig sind! Wer meint, den steinigen, dornigen Weg gehen zu müssen, soll es machen, weil er ja schon immer überall und gegen alles war.......

Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
#19
Hmmmh. Ball flachhalten? Dann ziehen wir aber alle mal den Hut vor unseren ehemaligen DDR Bürgern, die 40 Jahre den Ball flach halten mußten, die jeden Tag bespitzelt, schickaniert und gefoltert wurden!

Nee, lieber Kollege, ich weiß zwar nicht wie du zu dieser Sache stehst, jedenfalls ich möchte so keine Verhältnisse wie in der ehemaligen DDR.

Bitte meine Kritik nicht persönlich nehmen, es hat hier jeder das Recht seine Meinung kund zu tun, aber das mußte jetzt einfach raus.

Gruß

timmy
Ja,

nun hatten unsere "rebellischen Jungen", die wild entschlossen sind, sich nichts mehr gefallen zu lassen, die Gelegenheit, sich dahingehend zu outen, wie sie es es denn handhaben würden, wenn sie in eine solche Situation wie Poppy geraten würden, aber, excuse, außer "heißer Luft" ist ist nun auch nicht mehr dabei herausgekommen.

Ich komme aus dem Nordwesten unser Republik und darum weiß ich nur aus Erzählungen, wie es damals im Osten zugegangen sein soll, wobei sich die Leute dort auch meistens mit dem System arrangiert haben.

Hier muss doch mal Klartext her: Sag einfach, Du würdest dem Beamten, der sich zugebenermaßen unmöglich benommen hat (das sehe ich ähnlich!) , einfach was auf die Fressluke hauen oder?

Nichts persönlich nehmen, aber das musste einfach mal raus (übrigens ich bin 1,92 m und 98 kg schwer, nicht der Typ, der als Angsthase durchgeht!)

Beste Grüße
Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!