Dana, Rumänien PREMIUM Hotel TÜRMLE
Zwinker 
Kontaktdaten
Hotel Türmle
Katharinenstrasse 41
70182 Stuttgart
Ba-Wü
Kontaktbar mit Zimmern im selben Haus
Karte Anzeigen
TEIL 1

Werte 3-Beiner,

wie es schon seit langer Zeit zu einem guten Brauch geworden ist, haben sich einige FKs wieder einmal zusammengefunden, um einen lässigen Abend miteinander zu verbringen. Präferierter Treffpunkt war dieses Mal das PREMIUM Hotel TÜRMLE.

Alsoooo... am Freitag den 12. Juni 2015 im PREMIUM Hotel TÜRMLE angerufen und auf Samstag drei (3) Opfertische im hinteren Barbereich reserviert. Freundlich wurde mir von einer holden weiblichen Stimme MEINE Reservierung nochmals bestätigt, sodass ICH zu sozialverträglicher Zeit am Samstag (20.06 Uhr) im PREMIUM Hotel TÜRMLE eingetroffen bin. Kurz uminandglueget, forschen Schrittes an die Bar, dort ein kohlensäurehaltiges, energiemaximiertes Kaltgetränk bestellt und... Gopfärdällinochämal... den hinteren Barbereich betreten und mich an einen der 3 (drei) reservierten Tische gesetzt. Liebevoll war das Reservierungskärtli von Hand gestaltet und mit einigen leuchtend roten Herzchen verziert . Die Bardame Oana kredenzte mir MEIN Kaltgetränk und erkundigte sich freundlich ob ICH mit dem Platz zufrieden sei. Kaum gesessen schleicht sich von der Seite ein mir vollkommen unbekannter Herr an und setzte sich wortlos an [b]MEIN[/b] Tischli. Parole Red Bull kam es zögerlich aus seinem Munde... Hääää??? ICH war doch leicht verwirrt ob dieser seltsamen Begrüssung. Aber seis drum, ICH erhob mich speditiv und grüsste mit strengem Blick und hartem Händedruck mit den Worten. "Hoi, bläcky ist MEIN werter Name, und wie darf ICH sie nennen?" Artig stellte sich der mir unbekannte Herr vor und gab zu erkennen, dass er hier mit einem anderen Herren sei... und wer komm just in diesem Augenblick, mit hoch rotem Kopf und verwurstelter Frisur, vom Ficken zurück? Dieser mir gut bekannte andere Herr! So summa summarum waren es dann bis zu 11 (ölf) FKs, die sich an den 3 Tischen tummelten und es sich gut ergehen liessen. Uhuuere lustig war es und so ergab es sich zu gegebener Zeit, dass sich bläckys Wichssprutz meldete und den Weg nach draussen suchte.

Hmmm, genug Auswahl an Maidschis gab es ja, aber ICH wollte öppis ganz öppis spezielles. So einen Herzschmerzfick mit Uarks, Röchel, Sabber, Schwitz wollte ICH. So einen Herzschmerzfick mit Mega-Wöhli wollte ICH. So einen Herzschmerzfick mit einer Romulanerin wollte ICH... DANA wollte ICH! DANA ist eine erotisch griffige, grosse romulanerin mit längeren dunklen Haaren und dunkelbraunen Äuglein. Feste griffige B-Cüplis auf einer KF 40... und einer dunklen Brille... ab nach oben und im Stehen dann schon rumgeknutscht und den griffigen Korper abgegriffen. boah eh, ICH war dermassen was von rüüdig wie ä Sau, dass ICH DANA auf das lottrige Bett gezerrt habe und... Herzschmerzgestreichle, Gefummle, Geknutsche... AUS, AUS, AUS... Ficken, Fichen, Ficken wollte ICH. DANA auf den Rücken platziert und dann genüssliches Geficke in der Missio, ZKs, Ficken... absoluter Top Club Service mit Herzschmerz der Extraklasse. Capra (von hinten) war als nächstes angesagt und dann ebenso, mit ihrer regen Teilnahme, gefickt, gefickt, gefickt. Erneut gewendet und in der Missio mit allem drum und dran GF6-Geficke bis zu beiderseitigem Abgang mit explosionsartigem Freisetzen MEINES Wichssprutzes... MEGA-WÖHLI... wie in alten Zeiten. PREMIUM! 50 Euronen + Tip für 30 Minütlis bezahlt, frisch gemacht und nach unten wo schon jede Menge weitere FKseingetroffen sind...

Ende Teil 1
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sir-Janus,peterPowers