M36 Maria (Dom Rep. Zimmer 11)
Hallo beisammen.

Der J.P. Morgan Lauf, der heute in Frankfurt stattfand, hat dafür gesorgt, dass ich nur kurz ins BHV konnte.
Eigentlich wollte ich ja die hoch gelobte junge Türkin in der M42 begutachten, bzw. testen, aber einer alten Gewohnheit folgend bin ich erst mal in die M36 gestiefelt, um zu schauen, ob Maria oder ihre Schwester Victoria endlich mal wieder da sind.

Im Erdgeschoss / Hochparterre war sie schon mal nicht.
Auch im ersten Stock war das Stammzimmer von Maria anderweitig besetzt. Aus der hinteren linken Ecke erkannte ich jedoch ein strahlendes Lächeln. Das wird doch nicht ...

Maria ist wieder da!

Maria ist ca. Anfang 30. Sie ist ca. 1,70 m groß. Ihre langen, gewellten (fast gelockten) Haare sind seit neuestem (fast hell-) braun und waren hochgesteckt. Ihre naturbelassenen Titten dürften Größe B haben und hängen leicht. Sie hat keine Balett-Figur, sondern ist eher kräftig. Allerdings ist sie dabei noch sehr weiblich, zum anderen hat sie ein sehr nettes, fast schon hübsches Gesicht, was für mich vieles wieder ausgleicht.

Maria hatte eine ca. 2,5 monatige Auszeit genommen, und nun dieses Zimmer bekommen - das ihr überhaupt nicht gefällt. Sie wird Mitte August noch mal in Urlaub fahren, und danach auf ein besseres Zimmer drängen. Hoffentlich führt sie als Argument ins Feld, dass sie jetzt mal länger im Haus bleibt. Ich bin also zu ihr ins Zimmer und habe die üblichen 25,- Euro übergeben.

Während Maria das Bett bereitet hat, habe ich mich gewaschen. Danach ging es aufs Bett, wo sie nach einer sehr kurzen Schmuserunde zum ausgiebigen Blasen über gegangen ist. Maria war zwar lange weg, aber sie hat nichts verlernt. Sie bläst sehr variantenreich, gelegentlich mit leichtem Handeinsatz.
Als Maria fragte, ob ich nun ficken wollte, habe ich um eine Verlängerung gebeten und diese auch erhalten.

Nach einer Weile wurde dann trotzdem aufgummiert und nach einer kurzen Runde in der Doggy wurde in die Missio gewechselt. Dabei hat sie viel Körperkontakt zugelassen.
Aufgrund der Hitze war ich dann aber doch relativ schnell erschöpft und habe Maria gebeten mit der Hand zu beenden.
Also: Gummi wieder runter und etwas Öl aufgetragen. Allerdings hat Maria ihre Handarbeit mit dem Mund unterstützt - wogegen ich natürlich keine Einwände hatte. Ich durfte während dessen ihre Muschi mit den Fingern bearbeiten.

Nachdem ich fertig war, haben wir uns noch ein Weilchen unterhalten, bevor wir uns gewaschen und verabschiedet haben.

Es war mal wieder ein schönes Erlebnis bei Maria. Vom Service her gibt es meiner Meinung nach nicht viele DL, die sich mit ihr messen können, wenn man auf GF-Sex und körperliche Nähe steht.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Beste Grüße,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: banane,limbo,hero66,R.-heimer,MMikee,Al-B.,Marc Aurel
Hallo beisammen,

es gibt - zumindest für mich - gute Nachrichten: Maria ist wieder im Lande!

Dem Thread nach zu urteilen, bin ich hier einer der wenigen, wenn nicht der Einzige, der sich an ihren Diensten erfreut.
Ich wollte heute mal wieder Druck abbauen, und mir eigentlich auch mal Erika in der T39 anschauen.

Als ich aber das 2. Stockwerk in der M36 erklommen hatte, winkte mir ein fröhlich lächelndes Mädchen aus Zimmer 11 entgegen. Maria ist wieder da!
Ich ging sofort zu ihr, und nach einer kurzen Begrüßung verschwanden wir in ihrem Zimmer, wo ich ihr ohne Absprache des Ablaufs 30,- Euro gab.

Während wir uns ausgezogen und gewaschen haben, wurde ich informiert: Sie war "etwas" im Urlaub.
Das dürfte die Untertreibung des Jahres sein, denn vor unserem letzten Treffen war sie auch schongut 4 Wochen "im Urlaub".
Andererseits weiß ich, dass es auch private Gründe gab eine Weile nicht zu arbeiten. Trotzdem: Um 8 Wochen Sommerurlaub beneide ich sie schon.

Allerdings hatte es auch etwas Gutes: Maria wirkte fröhlich und gut erholt. Als ich vom Waschbecken zurück kam, saß sie schon auf dem Bett und begann sofort meinen Schwanz zu blasen - tief, nass und sehr engagiert.
Ich hatte keine Lust die ganze Zeit zu stehen (auf den Füßen) und legte mich aufs Bett. Maria kniete zwischen meinen Beinen und machte weiter - herrilich!
Ich bat sie dann sich so zu setzen, dass ich ihre Möse fingern könnte, was sie ohne Zögern tat. Es war einfach guter, geiler Sex. Nach einer ganzen Weile wollte ich sie ficken, also zog sie mir den Gummi über und legte sich auf meinen Wunsch hin auf den Rücken und wir hatten feinsten GF6.

Leider musste ich der Hitze Tribut zollen und bat Maria dann mit der Hand ohne Gummi zu beenden. Anfangs machte sie das auch, aber nach einer Weile nahm sie den Mund zur Unterstützung. Es war herrlich und nach viel zu kurzer Zeit bin ich heftigst gekommen.

Wir haben uns noch ein wenig unterhalten, während ich mich gewaschen habe und nach ca. einer halben Stunde war ich wieder auf der Straße.
Maria ist ein wirklich nettes Mädel. Ein paar Kilo weniger täten ihr sich er gut (aber bei mir wären es deutlich mehr). Sie hat ein hübsches Gesicht und ein sehr nettes Lächeln.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, und werde definitiv wieder bei ihr einkehren.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hero66,Priester,Al-B.,Gourmetreiter,Marc Aurel
Hallo beisammen,

ich bin/war ja anscheinend, abgesehen von einigen älteren Stammgästen, von denen sie mir öfters erzählt, HIER der einzige, der Spaß an Dates mit Maria (die wohl gelegentlich auch Ariana heißt) hat.
Ok, sie war hier und da schon etwas rundlich, aber der Sex mit ihr war eigentlich immer sehr gut, nett und ohne jeden Druck.

Anfang der Woche habe ich sie in ihrem Stammzimmer angetroffen, hatte aber leider keine Zeit. Gestern war es umgekehrt: Als ich an ihrer Türe stand, hat sie sich gerade zum Gehen fertig gemacht - sie war verabredet.
Naja, und heute war sie gerade auf dem Weg zu einem Dreier.
Warum Euch das interessieren könnte, obwohl ihr vorher auch schon nicht bei ihr wart (zumindest nicht davon berichtet habt)?
Sie hat ihre mehr monatige Auszeit zur Diät, Ernährungsumstellung und für Zumba genutzt.
Ich habe sie erst nur an ihrer Mähne und dem Korsett erkannt.
Sie sieht Hammer aus! Mindestens 8kg weniger. Die Titten waren zwar im Korsett, aber es sah gut gefüllt aus (hoffentlich nicht nur Push-Up). Und der Arsch fühlt sich so geil an, wie lange nicht (den durfte ich mal "testen").

Also: Anfang nächster Woche werde ich mein Glück erneut versuchen und berichten.
Vielleicht kommt mir ja einer von Euch zuvor.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,my2cents,lindner,Gourmetreiter,Marc Aurel
Stimmt die Zimmernummer noch? 11, also gegenüber zum Eingang/Treppenhaus?
Zitieren
An der laufe ich nämlich immer vorbei weil ich die Erinnerung zu haben meine, das war mal nichts. Das kann aber gut die Erinnerung an eine Erinnerung (an vielleicht sogar eine andere Lady) sein
Zitieren
Die Zimmernummer stimmt.
Ich war immer etwas im Zweifel, weil sie doch ein gut gefülltes Bäuchlein hat(te), das sie in einer Corsage versteckte (besser: es versuchte). Aber der ist jetzt weg, und sie hat ein nettes bis hübsches Gesicht, schöne schlanke lange Beine und ist an sich total sympathisch.
Und in Sachen Service hatte ich noch nie etwas zu beanstanden.
Eher im Gegenteil...
Ich habe schon Sachen bei ihr erlebt, dafür zahlt man anderen richtig Kohle. Maria/Ariana hat hinterher nur gefragt, ob es denn auch gut war.

Ich könnte bestimmt nicht jeden Tag (oder "nur") zu ihr gehen, aber für mich ist sie absolut eine Bank.
Vielleicht habe ich ja auch nur Glück und die Chemie stimmt perfekt.

Übrigens hat sie noch eine Schwester, die früher in den oberen Stockwerken der M36 tätig war. Aber die habe ich (leider) lange nicht mehr gesehen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Marc Aurel
Geschafft!
Zum Wochenende war ich bei ihr. So um die Mittagszeit erklomm ich den 1. Stock, wo ihre Zimmertüre angelehnt stand.
Ich klopfte vorsichtig und Maria öffnete mir. Sie war noch in Straßenkleidern und werkelte in ihrem Zimmer. Sie hatte ihr Zimmer in ihrer Abwesenheit einer Kollegin überlassen, die ihr einen Saustall zurückließ.

Aber es wäre schön, mich mal wieder zu sehen. Das konnte ich nur zurück geben.


Nachdem wir uns etwas unterhalten hatten ging es zur Waschung und dann aufs Bett.

Maria hat wirklich ordentlich abgenommen, und zwar an den richtigen Stellen, und das ohne dass es optisch irgendwelche nachteilhaften Folgen hätte.

Es wurde ein kleines bisschen wurde geschmust, bevor Maria meinen Schwanz verwöhnt hat.

Ihr Gebläse, das sie immer wieder unterbrochen hat, um meine Eier zu lecken war ein Traum.

Ich fragte, ob sie es mögen würde, wenn ich mich revanchiere, und da sie zustimmte, habe ich dann ausgiebig ihr leckeres Fötzchen geschleckt. Es schien ihr gut zu gefallen.


Danach habe ich sie eine Weile in der Missio gefickt, wobei sie ihre Beine wunderbar weit gespreizt hat.

Leider hatte ich nicht die gewünschte Standfestigkeit, woraufhin sie mir angeboten hat, mich fertig zu blasen.

Um mir das Ganze noch zu versüßen, präsentierte sie mir ihre Pussy, damit ich sie genüßlich fingern konnte.

Es war sensationell, und entsprechend heftig war mein Abgang.


Ich werde sicher in Kürze wieder bei ihr auf der Matte stehen.


Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,Pit1962,Marc Aurel,memphis,my2cents,limbo
Kurzes Update: Ich habe heute endlich mal wieder ihre Zimmertüre offen vorgefunden.
Maria hat weiter abgenommen, was ihr ziemlich gut steht. Leider sind auch die Titten etwas weniger geworden. Dafür sind die Beine in den Halterlosen jetzt ziemlich geil.

Nach der freudig freundlichen Begrüßung raus aus den Kleidern, waschen lassen und ab auf's Bett. Ein paar wenige Streicheleinheiten und dann ab an den Schwanz.
Maria hat ausdauernd und für ihre Verhältnisse schön tief geblasen.

Ich habe das Ficken dann zweimal aufgeschoben, um das Gebläse noch etwas länger zu genießen, und mich nach kurzer Zeit wieder umentschieden.
Maria hat mit Hand und Mund beendet, während ich mit 2 Fingern ihre glatte Möse gefingert habe.

Sie hat es schon drauf, schön mit Spucke, Eierlecken und kräftigem Saugen an der Eichel. Ich habe jedenfalls nach wenigen Minuten herzhaft abgespritzt und Maria damit ein breites Lächeln entlockt.

Ich gebe zu, dass man Maria mögen muss (und sie einen besser auch), aber dann kann man eine richtig gute Nummer für relativ kleines Geld und - viel wichtiger - ohne jeden Zeitdruck bekommen.

Ich werde jedenfalls weiter versuchen, mal wieder eine offene Tür bei ihr vorzufinden. Sie scheint wohl einige Stammkunden zu haben, die sie über mehrere Stunden buchen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,toemi,Senoras Y Scampis