Sophie aka Linda2121 aka 18joy18 Kaufmich (vorher Salzgitter-Lebenstedt)
Kontaktdaten
Joy
Goethestraße 16
38226 Salzgitter, Lebenstedt
Niedersachsen
01512-1573089
Karte Anzeigen
18joy18 Kaufmich Salzgitter-Lebenstedt


Alter: 18
Größe: 158 cm
Gewicht: 47 kg
Figur: Schlank
Körbchengröße: B
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Heterosexuell
Typ: Mitteleuropäisch
Piercing: Ja
Tätowiert: Ja
Herkunft: Deutschland
Raucher: Ja



 [Bild: th_637355464_1661098_6a0a03171b4553a812c..._240lo.jpg] [Bild: th_637356602_1661098_11deca1b35465fd2972..._213lo.jpg] [Bild: th_637357160_1661098_87b997e1ef402bb67cf..._104lo.jpg]
[Bild: th_346373575_1661098_303e7d634786823ab02..._783lo.jpg] [Bild: th_637358291_1661098_f0183943194241f8ac3..._584lo.jpg]
   


Joy ist eine kleine und süße deutsche Maus. Hatt heute ein Outdoortreffen mit ihr. Hab ne Decke mitgenommen und etwas Sekt.
Sie bietet nur Auto und Outdor an. Da ich es im Auto immer so eng finde habe ich mich bei dem gutem Wetter für Outdoor entschieden. Abholen kann man sie Goethestraße 16 in Salzgitter-Lebenstedt. Dort kommt sie dann auf die Straße wo man das Auro geparkt hat.
Dann ging es zu einem Feldweg, wo sie hin wollte. Ich gebe euch den Typ fahrt den Feldweg noch etwas weiter und dann links abbiegen. Da kommt dann auf der rechten Seite ein kleines Wäldchen wo man eine Decke ausbreiten kann, was ich dann auch gemacht habe. zur Straße hin ist da eine Schranke, also kann auch nicht unerwarteter Besuch plötzlich kommen Smile Ich habe sie dnan nach ihrem Perso gefragt ob sie wirklich schon 18 ist, da sie mir mega jung vorkam. Den hatte aber angeblich eine Freundin, worauf sie mir versicherte das sie wirklich schon 18 ist.

Erstmal gab es etwas Sekt wo ich die kleine Schüchterne schon etwas gestreichelt habe. Sie hat echt schöne kleine Brüste mit geilen Nippeln an den man auch ohne Murren schön saugen kann. Ist vielelicht sogar nur A statt B wie sie angibt. Sie hat erst ein Zungenpiercing bekommen woraufhin sie nicht blasen konnte, was sie sonst wohl natur macht. War für mich ganz gut zum verhandeln. Sonst ruft sie 70 € die halbe Stunde auf. Ich konnte sie dann auf 60 drüken, wobei sie auch nicht zur Uhr schaut. Sie sagt es zwar, hat es dann aber nicht gemacht.

Also wurde Willi per hand auf Betriebsgröße gebracht was sie sehr ausdauernd macht. Kondom rüber und es sollte im Doggy losgehen. Ich habe erstmal die schön rasierte kleien Fotze begutachtet und einen Finger reingesteckt. Da merkte ich das sie total eng ist und wenn ich hier jetzt nicht mit dem 2. Finger etwas vorbohre wird das nichts. Also 2. Finger rein wobei sie etwas rumurte. Geschmiert war die Fotze auch nicht und draufrotzen durfte ich nicht, da sie das nicht mag. Also mußte sie damit leben das etwas härter eingeführt wird. Aber wer es anderst nicht möchte. Sie hat ziemliche Angst um ihr Arschloch und betonte 2 mal das ich bitte das richtige Loch treffen sollte.

Das Einlochen gestaltete sich etwas schwierig, da sie so eng ist. Also Leute vergeßt bitte das Gleitgel nicht, denn hier schadet es auf keinen Fall. ich habe die dann ganz auf den Boden gedrückt damit ich Hintern schön in die Höhe zeigt und ich den Schwanz mit starkem Druck reinstecken konnte. Erstmal drinnen habe ich die Schlagzahl etwas erhöht, was sie mit stöhnen quittierte, doch da mußte sie jetzt durch Smile Ich wollte ja auf die Fotze rotzen um etwas mehr Schmierung zu haben, denn sie bleib sehr trocken. Es war ein Traum meinen Schwanz immer wieder in ihre Fotze gleiten zu sehen. Darüber der kleine süße Arsch. Dabei konnte man auch nach vorne die süßen Titchen immer wieder schön abgreifen. Nach 15 Minuten erhöhte ich nochmals die Schlagzahl und fühlte nach einigen weiteren tiefen Stößen das Gummi. Sie war dann glaube ich auch sehr erleichtert das ich abgeschossen hatte. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und ich entsorgte dann das Kondom.


Abschließend ist zu sagen das Joy etwas für Teenie Liebhaber ist. Vielleicht sollte man nochmal nach ihrem Perso fragen ob sie schon wirklich 18 ist.
Aber wer gerne eine schöne Teenie Fotze durchkolben möchte ist bei ihr genau richtig. Da sie so jung ist und es auch erst seid 2 Wochen macht kann man noch nicht den super Service erwarten. Sie ist wohl durch ihre Freundin Hot-Alicia http://www.kaufmich.com/Hot-Sammi zu Kaufmich gekommen. Die werde ich demnächst vielleicht auch nochmal probieren. Denke wenn Joy noch etwas eingeritten ist, wird sie auch nicht mehr so mega eng sein und das Murren lassen. Wirklich ein schöner Neuzugang bei Kaufmich und ausbaufähig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,chopper123,Asiafreund,Quax der Bruchpilot,jogibaer,fish01,Jan_Meyer,NickR,limbo,Ingo69
Kann das bestätigen, süße Maus. Aber ohne FO usw. Kam nicht so die Stimmung auf. Ich werde es sicher nochmal versuchen wenn sie mehr Erfahrung gesammelt hat. Die Stelle an dem Wäldchen ist gut, aber wenn Sie dort mit allen hinfährt auf Dauer nicht mehr diskret genug.


LG Andy
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,NickR,limbo,michaxd
(21.06.2015, 15:28)Andy123111 schrieb: Kann das bestätigen, süße Maus. Aber ohne FO usw. Kam nicht so die Stimmung auf.

Grübel

-----s e h r g u t e F r a n z ö s i s c h k e n n t n i s s e -----Hey ich bin Joy Smile 
du findest in mir eine beinahe tabulose zärtlich-wilde Schmusekatze.  
Ich bin eine 18-jährige schlanke Lady. Ich verwöhne gerne und lasse mich gerne verwöhnen und liebe es Zärtlichkeiten ohne Ende auszutauschen. Einfach herrlich!  
Wenn du nicht wie ein Kunde, sondern wie ein Geliebter behandelt werden möchtest, dann bist du bei mir genau richtig!

Hier ein Vorgeschmack auf das, was ich von Herzen gerne mit dir erleben möchte:  
Intensives! französisch-natur und 69, viel kuscheln und küssen nach symphatie , Fingerspiele bei mir und bei dir... Frag nach mehr!

Du fühlst dich angesprochen? - dann freue ich mich dich kennenzulernen und dich zu spüren...
Ruf mich an und lass uns ein Date vereinbaren.
Gruß und Kuss  
- bis bald -



Verwirrt Weia ...also dann frag ich mich wieso sie das alles auf km angibt wenn sie es dann doch nicht tut?!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo
Um Kunden zu locken! Das ist wie mit den Sonderangeboten im Supermarkt: Lockangebote. Wenn ausverkauft, nimmt der Kunde bestimmt noch was anders mit.
Und im Beispiel unserer süßen Maus heißt das: ist der Verstand in der Hose, wird vieles toleriert ...
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,NickR,Cicassos
...das ist doch alles mist,so bekloppt sind wir kerle also! Genauso wie es halt ganz normal ist das alter um 5 bis sogar 10 Jahre und teilweise sogar auch mehr,zu vertuschen als würde man so etwas nicht sehen wenn sie dann vor einem stehen...wenn ich mir ein paar schuhe kaufen möchte in der gr 42 dann kauf ich mir doch auch kein paar in 45 nur weil es die gerade in 42 nicht gibt und ich zu faul bin in den nächsten schuhladen zu laufen oder?!?!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Cicassos
...na super,jetzt wollte ich mir das teeny fötzchen mal anschauen und gucken was geht und hab mit ihr ein termin vereinbart,was schon schwierig genug war,da sie (oder ihr managment oder die freundinn?!) recht selten auf KM on ist und auf anfragen antwortet und dann steh ich am vereinbarten treffpunkt und niemand erscheint :-(, als ich sie dann angerufen habe,hatte ich sie dann auch mal endlich am telefon und sie tat recht verwundert und wusste nix von einem termin....was soll man davon halten?!?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,Ingo69
Um wieviel Uhr war denn der Termin?

Bei WhatsApp unter 01512-1573089 antwortet sie immer.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
...nachmittags! Und NEIN sie hat mir auch nicht auf whatapp geantwortet,was ich merkwürdig fand sind ihre zwei verschiedene begründung anschließend...am telefon sagte sie mir das sie es verschlafen hätte u auf KM hat sie geschrieben das ihr handy kaputt war...!!!
Zitieren
(22.06.2015, 08:03)Freestyler schrieb: .........du findest in mir eine beinahe tabulose zärtlich-wilde Schmusekatze.  ......................

Heißt das, sie läßt sich auch blanko ficken   Ao Ficken ? ?
Sonst wäre sie mit 70 4 30 reichlich überbezahlt!
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
In der Anzeige steht unter TABUS u.a. Sex ohne Gummi.

Stuart, hättest Du mit einem Klick rausfinden können Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Ingo69
(24.06.2015, 22:27)teenielover schrieb:
(22.06.2015, 08:03)Freestyler schrieb: .........du findest in mir eine beinahe tabulose zärtlich-wilde Schmusekatze.  ......................

Heißt das, sie läßt sich auch blanko ficken   Ao Ficken ? ?
Sonst wäre sie mit 70 4 30 reichlich überbezahlt!

...tabulos???? Sie bläst mit gummi,man darf sie nicht lecken und es gibt keine ZK....und sie wirbt mit outdoor sonderangebot Weia Und ich behaupte das sie nicht mal weiß was in ihrem profil steht und das das jemand anderes für sie macht Mad
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Ingo69
das sieht doch sehr nach Zwang aus, also Pfoten wech...und was erwartet ihr eigentlich von einer 18-jährigen, ich verstehe manchmal die Welt nicht...
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt und leckt und leckt und leckt...SabberAugen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
(25.06.2015, 19:15)jslharz schrieb: das sieht doch sehr nach Zwang aus, also Pfoten wech...und was erwartet ihr eigentlich von einer 18-jährigen, ich verstehe manchmal die Welt nicht...

...das denk ich auch! Der nächste stecher sollte unbedingt auf den perso bestehen,mal sehen ob das ding dann erneut bei der freundinn ist! Mad
Zitieren
...kann mir denn jemand noch einen weiteren tipp geben,für eine süße (tabulose) junge teeny maus!?
Zitieren
Hat sie jemand inzwischen wieder gedatet!?
Zitieren
Ich hätte sie gerne getroffen, aber sie war per WhatsApp extrem kurz angebunden.
Da stellt man schon alle drei Fragen auf einmal damit die Dame nicht ewig hin und her schreiben muss... und sie beantwortet eine davon.
Habs dann gelassen und bin nach Hannover zu Patricia. Ohne Joy zu kennen war Patricia sicher die richtige Entscheidung.

Vielleicht bekomme ich nächste Woche nochmal Lust, kann aber nichts versprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Silvio.B
(08.07.2015, 12:22)froherSturm schrieb: Ich hätte sie gerne getroffen, aber sie war per WhatsApp extrem kurz angebunden.
Da stellt man schon alle drei Fragen auf einmal damit die Dame nicht ewig hin und her schreiben muss... und sie beantwortet eine davon.

...so ähnlich hab ich es auch erlebt und ich bin mir ziemlich sicher das jemand anderes für sie schreibt u die termine macht!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(26.06.2015, 19:55)Freestyler schrieb: ...kann mir denn jemand noch einen weiteren tipp geben,für eine süße (tabulose) junge teeny maus!?

...schade das niemand einen tipp hat  Wein
Zitieren
Kann dir tinka empfehlen. Labbert bißchen viel. Aber Service top
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
....joy's profil ist weg,weiß jemand ob sie ein neues hat oder hat sie sogar aufgehört?
Zitieren