Französisch Natur
Frage 
Hallo Leute ,

Bin nächste Woche Dienstag in Hannover beruflich      unterwegs habt ihr ein Tipp wo ich mir blanko zum guten Kurs ein blasen lassen kann? Danke euch schon mal für eure Tips
Zitieren
Frage 
Hallo Leute ,

Bin nächste Woche Dienstag in Hannover beruflich      unterwegs habt ihr ein Tipp wo ich mir blanko zum guten Kurs ein blasen lassen kann? Danke euch schon mal für eure Tips
Zitieren
Da fällt mir spontan Sisi im Nice Girls ein. Bei ihr gab es bei meinen Besuchen auch schon günstig FO gegenseitig und FO-CIM. Zwar wird auch über FO mit Schlucken berichtet, aber mir selbst ist dieses Angebot zur Zeit nicht bekannt und ich würde bei Interesse die Dienstleisterin persönlich anfragen.

Im Libelle gibt es noch Maria und Natalia. Zwar sind mir bei diesen beiden Damen ihr FO nur als Vorspiel bekannt, aber günstig sind sie auf jeden Fall. Ich würde dort zumindest anfragen.
Zitieren
FO ist in Hannover eigentlich Standard. AO schon seltener aber auch möglich.
Zitieren
Günsitger FO gibt es zum Beispiel bei Marina. Es gibt Berichte und eine Homepage mit Service- und Preisangaben.

Und bei Anna gibt es deepthroatmässiges FO mit Berichten und einer Anzeige.
Zitieren
Vanessa in der Braunstraße 8 VH 2.OG bläst wie der Teufel mit Aufnahme und Lächeln im Gesicht Unentschlossen Lachen 

Thai Anna im Cherie ist auch super in der Disziplin,oder die Nachbarin Pa
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Hallo Robbin ,
Danke für die Tipps Marina ist mir zu alt und nicht mein Typ aber der Service und preis würde das entsprechen was ich suche. Anna ist da schon eher mein Typ die hat Dienstag aber leider Ruhetag
Zitieren
Crossposting bereinigt. Bitte in den Einsteigerinfos nachlesen. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren