Was dunkles im Haus Rose?
Frage 
Moin Männers, 


weiß einer von euch ob es aktuell was Schoko-Mäßiges im Haus Rose gibt?
Hab bei Intimes Niedersachsen mal geschaut aber die Seite wird ja irgendwie nicht aktuell gehalten. (Glaube ich)

Oder falls nicht im Haus Rose, wo dann?



Danke im Voraus!
Zitieren
guckst du hier
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...22769.html
Zitieren
Sind für die Location irgendwelche Preise bekannt? Oder machen das die Damen da alle selber aus?
Zitieren
(20.06.2015, 10:23)passi135 schrieb: ...Hab bei Intimes Niedersachsen mal geschaut aber die Seite wird ja irgendwie nicht aktuell gehalten. (Glaube ich)...

Die Entsafterinnen vom Hause Rose inserieren bei ladies, da ist aber aktuell keine Scholo-Lady dabei. Allerdings inserieren nicht alle Frauen im genannten Werbeportal. Wenn du Glück hast, triffst du 1-2 Schokos im Haus Rose.
Die Preise liegen bei 30.- für den 15-20 Minuten Besuch und bei 50.- für die halbe Stunde, evtl. kommen Extras dazu.

Denke in der Bruchstr. in Braunschweig oder in Hannover wirst du eher fündig.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
(21.06.2015, 12:02)Ruffianman schrieb: guckst du hier
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...22769.html

Na denn guckst Du auch mal hier was da über Linda steht :

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...9961516966

oder hier :

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...9961516966

Da sind die Beurteilungen eher sehr negativ Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(24.06.2015, 01:19)limbo schrieb:
(20.06.2015, 10:23)passi135 schrieb: ...Hab bei Intimes Niedersachsen mal geschaut aber die Seite wird ja irgendwie nicht aktuell gehalten. (Glaube ich)...

Die Entsafterinnen vom Hause Rose inserieren bei ladies, da ist aber aktuell keine Scholo-Lady dabei. Allerdings inserieren nicht alle Frauen im genannten Werbeportal. Wenn du Glück hast, triffst du 1-2 Schokos im Haus Rose.
Die Preise liegen bei 30.- für den 15-20 Minuten Besuch und bei 50.- für die halbe Stunde, evtl. kommen Extras dazu.

Denke in der Bruchstr. in Braunschweig oder in Hannover wirst du eher fündig.

Gruß limbo

Danke für die Info. Sind die 15 Minuten Preise ab 30€ bei allen Damen im Haus Rose gleich? Oder machen die ihre eigenen?

Gruß Passi
Zitieren
Eine Schokolady findest du derzeit in Hildesheim im LeDesir.
Naomi, die auch schon ein paar Monate als Samantha im Göttinger LeChateau tätig war, gastiert zu Zeit dort.
Sie kommt übrigens nicht aus Kuba sondern aus Kamerun, ist Ende 20.

War mit ihr auf dem Zimmer, war ganz ok soweit, spricht sehr gutes Englisch, sie nimmt sich auch Zeit für den Smalltalk danach.
Zitieren
(20.07.2015, 08:35)Cicassos schrieb: Eine Schokolady findest du derzeit in Hildesheim im LeDesir.
Naomi, die auch schon ein paar Monate als Samantha im Göttinger LeChateau tätig war, gastiert zu Zeit dort.
Sie kommt übrigens nicht aus Kuba sondern aus Kamerun, ist Ende 20.

War mit ihr auf dem Zimmer, war ganz ok soweit, spricht sehr gutes Englisch, sie nimmt sich auch Zeit für den Smalltalk danach.

Hört sich ja nett an. Was sind so die Kurse im LeDesir?
Zitieren
(20.07.2015, 18:59)passi135 schrieb: ...Hört sich ja nett an. Was sind so die Kurse im LeDesir?

Bitte nicht alles durcheinander würfeln, LeDesir.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos
Dunkel sind zur Zeit nur sehr viele Zimmer und an einigen Tagen kann man auch nun ohne durch das Drehkreuz gehen zu müssen ins Haus kommen.

Weihnachtsflaute nennt sich das wohl.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Erlenking
Am Samstag war ich bei Sonja im Haus Rose zur Verabschiedung, 
Da habe ich ein neues Stück dunkle Schokolade gesehen.

Vor dem Eingang ins Haupthaus rechts ging die Tür auf und sie wollte mich wohl naschen lassen. 

Da ich aber auf dem Weg zu Sonja war,konnte ich nicht kosten von der Schokolade. 

War vielleicht schon jemand bei ihr? 

Muns mir ja nun schließlich Alternative suchen ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
Zitat 'Klark-Kent'

Da habe ich ein neues Stück dunkle Schokolade gesehen.




Bitte mehr Info zu der Dame, das klingt interessant.
Zitieren
Nun,ich habe sie nur in der Nacht gesehen als ich auf dem Weg zu Sonja war.

Ich vorbeigehen würde ich sagen groß,schlank ,Wuschelkopf.

Gesehen habe ich sie an dem Abend im Haupthaus,rechts neben dem Eingang.
Sie stand im rechten Gebäudeteil,also nicht in dem Zimmer auf der Stirnseite des Haupthauses.

Dort sind bei den beiden Zimmern in der Häuserecke nun auch große Glastüren eingebaut und es gibt dort Aufgänge direkt zu den beiden Zimmern von außen.

Meine dort ansonsten immer eine dicke Milf gesehen zu haben Verwirrt 

Leider war dann gegen 0 Uhr 30 als ich das Haus wieder verlassen habe der Vorhang an ihrem Fenster geschlossen. Wein 
Für mich ist es immer ein recht großer Umweg bis nach Hildesheim und wenn ich vorher kein Date mit Sonja ausgemacht habe,fahre ich eher in Richtung Hannover.

Und da Ganjaa unten im Haupthaus wegen Eifersüchteleien die Tür für mich geschlossen hat,kommt es nun in Abwesendheit von Sonja und Lisa sehr sehr selten vor das ich nach Hildesheim fahre.

Also werde ich in naher Zukunft auch keine weiteren Infos liefern können
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren