Bahama die 2.
Moinsen,

leider konnte ich aufgrund einer Erkältung doch nicht JEDEN Tag SEX haben, aber Gestern habe ich es doch zum zweiten mal die Woche ins Bahama geschafft.

Der Club war sowohl von Dreibeiner wie auch Mädels gut besucht.

Namentlich Aufgefallen: Ina, Veronika, Anita, Angelina, Denisa. Es waren natürlich noch mehr Pferdchen am Laufen, diese sind mir aber namentlich nicht bekannt.

Mit Anita kam es heute leider zu keinem Date, auch Veronika (was für saugeile Titten) und Denisa waren nicht zu fassen.

Angelina:
Bulgarien,
18 Jahre,
Schwarzes langes Haar
Tolle feste (C?) Brüste,
Schlank tolle Haut, wünderschönes Fötzchen.
Vom Typ wie dieses Mädchen Zasha:

Sie ist mir schon früh am Abend aufgefallen, aber da ich mitbekommen hatte, dass sie kein Deutsch und Englisch spricht, und sie fast zu gut aussieht, auf die Gefahr eines Fehlgriffs links liegen (oder sitzen) gelassen.

Da aber meine fafozirierten Lustdienerinnen nicht zu fassen waren, kam ich mit Ihr ins Gespräch. Nee, nicht wirklich, kein Deutsch, kein Englisch und auch kein Russisch. Als sie dann anboot: Fickie, Fickie sah ich schon schlimmes kommen. Man kann sich doch täuschen,...

Da sämtliche Zimmer belegt waren, mussten wir warten. Vor uns warteten noch zwei Päärchen, also sollte es etwas dauern. Es dauerte eine Gefühlte dreiviertelstunde, aber die Wartezeit hatt sich gelohnt.

Schon während des Wartens tauschten wir Küsse aus, zwar keine wirklichen Zungenküsse, aber recht heftig,. Auch reagierte Sie auf meine leichte Rückenmassage und ihren Körper durfte ich auch schon mit Hand und Lippen erkunden.

Auf dem Zimmer ging natürlich kein Einführender smalltalk, sie fing schnell mit einem sehr angenehmen Gebläse an. Als ich sie auf den Rücken bat, dachte sie erst, ich möchte jetzt ficken, aber ich hatte anderes im Sinn. Als ich ihren Körper anfing genauer zu erkunden, entspannte sie sich deutlich, die Reaktionen waren es ebenso.
Lange kein soch schönes Mädchen mit der Zunge erkundet, nur eine lange Narbe am Bauch zeugte on einer schweren OP,...? Kaiserschnitt sollte es nicht sein, der geht ja recht weit unten quer, die Narbe aber fast vom Brustbein bis über den Bauchnabel.

An den körperlichen und Akustischen Reaktionen spürte ich, dass sie definitiv zum Höhepunkt kam. Die zweite CDL bei der ich es geschafft habe :-)))

Auch das eindringen in der Missio erzeugte bei Ihr realistische Reaktionen. Auch Ihre dezentes Mitgehen und meine mittlerweile eigene Erregung brachte mich recht schnell zum Ende. Sie zeigte sich etwas entäuscht über des schnellen Endes, aber ich war mit der  ganzen Nummer zufrieden.

AST viel natürlich leider aus. Später in der Umkleide mit einem anderen Gast über das Mädel geredet, er konnte die tolle Nummer gar nicht verstehen, hatte von Kollegen schon anders über das Mädel gehört,... Mir egal, ich würde mit Angelina jederzeit die Nummer wiederholen, nur hoffe ich, sie lernt in Ihrer Kariere noch passables deutsch, und halt die Kleinigeigkeiten wie AST und PST, dann könnte sie eine ganz Große Nummer werden.

Soweit von der Front,

JO
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Asadatschi,limbo,dirtydeed,chopper123,albatros,streuner-strolch,MMikee,jonny x,buckelfips,Blackrider,tiger1,ach was,Marc Aurel