Trans Pia North - das besondere Erlebnis - Nürnberger Str. 121, Fürth (vorher: FR)
Einen kleinen Bericht über Pia North habe ich noch nachzureichen :-). Ich besuchte sie letzte Woche in der Schmidener Strasse in Stuttgart. Aktuell bietet sie ihre spezielle Liebeskunst in Freiburg an.

Wie ich ursprünglich in den Fan-Club der Pia North-Gemeinde gekommen bin weiß ich nicht mehr zu 100%. Einzig der Umstand dass ich mit großem Interesse alle Infos zu ihr gelesen habe, die in den Foren zu ihr auftauchten. Ich glaube mein Interesse wurde geweckt durch eine der früheren Bilderstaffeln von ihr in ihren Anzeigen, die ihre schönen aktuellen Bilder
[Bild: transgirls_id_7_13829.jpg]

noch weiter übertrafen. So registrierte ich natürlich auch hoch erfreut, als ich die Info vernommen habe dass sie einmal ihr Tätigkeitsfeld nach Stuttgart verlegen wollte :-).

Ich rief Pia an und sprach meinen Besuch mit ihr kurz ab und machte mich sofort auf den Weg. Was mir bei meiner Lustfahrt hin zu Pia mal wieder besonders aufgefallen ist, die fehlende grüne Welle im Straßenverkehr von Stuttgart. Ich finde die permanenten Rotphasen an den Ampeln in soweit extrem bemerkenswert, findet doch in Stuttgart eine intensive Feinstaubdiskussion statt. Einen Tipp an die Verkehrsplaner: „fragt einen notgeilen Transenficker der auf dem Weg zu seinem Liebsten ist, der kann euch genau sagen wo das ganze hackt und klemmt!“ Ich hatte mächtig Schiss dass ein Mitkonkurrent mir zuvor kommen sollte.

Aber wenn schon Gott Hermes mich nicht verwöhnen sollte, so glich das kurze Zeit später Gott Amor und Eros, ich muss die aus beiden Götterwelten bemühen, wieder aus :-). In diesem Haus der Schmidener Strasse war ich bis dahin noch nie und machte mich voller Vorfreude die restlichen Meter auf den Weg. Insgesamt hinterließ die Wohnung aber einen recht ordentlichen Eindruck. Nach dem klingeln öffnete mir Pia die Haustüre und ich erklomm das Reich der Sinne. Erste absolut positive Überraschung: „Pia sieht live viel besser aus als auf den Bildern“.

[Bild: transgirls_id_7_13827.jpg]

Sie ist eine sehr sympathische Person und nach dem wir ins bei den Preisverhandlungen einig waren, dem Stuttgarter Niveau angepasst, einigten wir uns auf ein franz. bds. mit anschließendem Verkehr.

Ich entschwand nach dem ausziehen noch einmal zum frisch machen in das Boudoir und traf mich mit Pia kurze Zeit später auf der Liebesstätte. Pia zeigte keinerlei Berührungsängste :knuddel, ihr Liebesstab quittierte meine Bemühungen mit der konsequenten Reaktion der Härtegradveränderung Blowjob. Allerdings musste Pia vor allem beim späteren Verkehr konsequent mit Handbetrieb dem kleinen auf die Sprünge helfen. Die in den Anzeigen angegebenen Größen dürften stimmen. Ihr Gebläse bei mir war exzellent und verfehlte seine Wirkung nicht ich wurde immer geiler. Pia bumste mich schließlich noch geil durch Ficken und ich brachte zu Ende, was eigentlicher Grund meines Besuches bei ihr war Beifall. Pias aktiver Part war alles Safer.

Wir quatschten nach dem Date noch eine ganze Weile und letztendlich verließ ich Pia nach einer knappen Stunde wieder. Auch ich kann nun in den Chor der Pia-Fans positiv mit einstimmen, vor allem denke ich sie ist ein Typ Frau bei der der zweite Besuch auf Grund einer gewissen Vertrautheit noch wesentlich besser, geiler und schöner wird, als ein erstes aufeinander Treffen.
Gruß Winke
Zitieren
Hallo Kassiopeia,

klasse Bericht :wow:
da wird der Wunsch auf eine Transe geweckt Wink

Kassiopeia schrieb:...Ich besuchte sie letzte Woche in der Schmidener Strasse in Stuttgart. Aktuell bietet sie ihre spezielle Liebeskunst in Freiburg an.
...

somit darf dein Bericht reisen Wink

Pia North
Auf der Haid 1
Freiburg
1. Stock bei König, bei TS Pia klingeln
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0175-7452416
bitte telefonisch voranmelden

ladies.de schrieb:[Bild: th_01742_p1_123_508lo.jpg] [Bild: th_01770_2600575-F1_123_419lo.JPG] [Bild: th_01752_1860596-Y2_123_729lo.JPG] [Bild: th_01760_1860596-Y4_123_559lo.JPG]
[Bild: th_01767_1860596-Y6_123_126lo.JPG] [Bild: th_01761_1860596-Y5_123_386lo.JPG] [Bild: th_01768_1860596-Y7_123_203lo.JPG] [Bild: th_01750_1860596-Y1_123_598lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Kassiopeia schrieb:
...
Preisverhandlungen einig waren, dem Stuttgarter Niveau angepasst, einigten wir uns auf ein franz. bds. mit anschließendem Verkehr.

Und wie ist das Stuttgarter Niveau ???

LG
Zitieren
allinclusive schrieb:Und wie ist das Stuttgarter Niveau ???
In meinem Fall für den vereinbarten Service = 1 mal “Barock und Rokoko” Grübel
Gruß Winke
Zitieren
Kassiopeia schrieb:In meinem Fall für den vereinbarten Service = 1 mal “Barock und Rokoko” Grübel

Ich oute mich als zu blöde:kannst Du es mal bitte in Euro ausrücken ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Barock und Rokoko bezieht sich auf die Baustile, die auf der Vorderseite der Eurobanknoten abgedruckt sind.
Hier ist der 100 Euro-Schein gemeint.

[Bild: 180px-100_Euro.Recto.png]

  • 5€ = Antike
  • 10€ = Romanik
  • 20€ = Gotik
  • 50€ = Renaissance
  • 100€ = Barock und Rokoko
  • 200€ = Industriezeitalter
  • 500€ = Moderne Architektur

Ganz einfach!
Pikashu [Bild: smilie_denk_24.gif]
Zitieren
Pikashu schrieb:Barock und Rokoko bezieht sich auf die Baustile, die auf der Vorderseite der Eurobanknoten abgedruckt sind.
Hier ist der 100 Euro-Schein gemeint.....
Sehr gut - der Kanditat hat 101 Punkte :pro:
Gruß Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Trans Pia North
Burbacher Str. 17a
66115 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0175-7452416
bei Sommer
Karte Anzeigen
Pia North bietet jetzt ihre Dienste in Saarbrücken an.

Kontaktdaten auf der rechten Seite.

Die Bilder; von Limbo eingestellt; sind noch aktuell.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Aktuell ist sie in Nürnberg am werkeln.
Zitieren
Kontaktdaten
Privat
Landwehrstr. 27
Schweinfurt
0152-07263268
Karte Anzeigen
Derzeit zu finden in
Landwehrstr. 27
Schweinfurt
EG bei Privat
0152-07263268

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
TS Pia North
Dresden
0152 07263268
tel. erfragen
Karte Anzeigen
TS Pia North jetzt in Dresden, Quelle


Zitat:
Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 80 D, stehend
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Deutschland
KF: 38
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
TS Pia North
Nürnberger Str. 121
Fürth
0152 07263268
2. Srock rechts bei Martini
Karte Anzeigen
TS Pia North jetzt in Fürth, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000