Nina, RUM, 18, 165cm, A Titts, NEU
und noch ein neuer Fisch im Haifischbecken, 

SIE ist erst vor kurzem ,,arrived,, Sie sitzt meistens auf der Couch am Eingang, Sie ist in Gesellschaft der bekannten Selena und der neuen Anisia, Sie scheint sich in der kurzen Zeit doch schon mit einigen der Mädels angefreundet zu haben, Sie unterhält sich gut und quakt genügend mit den rumänischen Stamm Damen, wohl über Gott und die Welt und wohl über die ,, Kerle,, mit denen Sie noch ficken gehen wird,

schüchtern ist Sie nicht, obwohl Sie auf der Couch noch ganze gerne Ihrer süssen kleinen Tenny Tittchen mit nem Handtuch bedeckt, im Club rum laufen sieht man Sie kaum, die Kerle grob und dumm anbaggern scheint zum Glück auch noch nicht Ihr Ding zu sein, auf jedem Fall ist Sie KEIN ketten Rauchendes, freches Teeny girlie, sondern ein ganz ruhiges, natürliches neues GND Mädel, 

irgendwie hat Sie ,,ein gewisses Etwas,, auch wenn Sie nur faul auf der Couch rum sitzt, und nach kurzem casting bei dem die Kussfrage mit Bravour bestanden wurde war klar,

WILL HABEN DAS TEIL .........., !!

Nina, 18 Jahre aus Rumänien, neu im club, erst vor kurzem angekommen, sehr schlankes Mädel, KF ca 33 bei einer Höhe um die 165cm, die Harre sind schulterlang, braun und glatt mit blonden Strähnchen, das Gesicht ist hübsch, absolut GND oder wie geschätzte Kollegen oft erwähnen, Sie sieht aus wie eine rumänische Erntehelferin, gerade frisch vom Bus, der Body ist makellos, sehr helle Haut, kein Schmuck, keine Kriegsbemalung - markant und geil ein süsser Bikini Streifen der hübsch Ihren kleinen Teeny Arsch verziert, Ihre süssen kleinen Teeny Tittchen sind in guter Größe A, Sprechen tut Sie ein paar Worte englisch und kein deutsch, 

Service:
gleich vorweg, vom Service kann Sie nixx, oder zumindest noch nichts, was ,,nen,, alten Schwengel Träger irgendwie in einen geilen ,,Wöhli,, Zustand versetzten würde, macht aber nichts, rein gar nicht, weil Sie ist KEINE Zicke und Sie ist auch KEIN kleines ,,Rühr mich nicht an, nein, Sie ist bemüht sich so gut wie Sie es eben kann sich mit der steifen Lanze zu beschäftigen, 

Küssen: ganz gut, auch recht ordentliche Bewegung in der Zunge, abgeschleckt wie ein Waschbär, worauf ich da gerade Lust hatte, wurde ich aber ,,ned,, 

Blasen: hat sich angefühlt wie beim ,,ersten mal,, Schwanzspitze in Ihr Mäulchen und mit leichten Hüben dann versucht dem Schwengel etwas Gutes zu tun, hat auch mit der Zeit dann gut gefunzt, vor allem wenn man sich etwas Zeit nimmt und dem Mädel zeigt wie,s gehen muss, 

Ficken: sehr eng, ohne Muschi Fluschi, hat Sie wohl noch keins, aber auch das hat nach ordentlicher Vorbereitung Ihrer frisch rasierten Tenny Fotze ganz gut funktioniert, rattig geiles durch hämmern geht natürlich ,,ned,, aber vorsichtig, zärtliches ineinander gleiten war dann echt noch nicht mal schlecht, 

Fazit: vom Service ist natürlich noch gewaltig Luft nach oben, aber wie gesagt das Mädel tut und macht, zickt kein bisschen rum und hat definitiv auch ordentlich Spass daran die steife Rute zu verwöhnen, man muss es Ihr zeigen und mann muss sich Zeit für Sie nehmen - dann wird auch eine ordentliche Nummer, 

WH: ja 

Sonderservice: FT und das macht Sie gut, kein AV, 

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Dummkopf,MMikee,tiger1,Bajuware,nomad,Brustmolch,streuner-strolch,dicker300,Spider1hb,Hörbi,Savage,memphis,Marc Aurel,blow69,limbo,dirtydeed,Muschkin,jason73,MrMoney777,jonny x,Helldiver,lust6,Lustwandel,albatros,Blackrider,Gabriel,fkkclubgänger,lowe,jordan84,arno_nym,wolle
Kann man so stehen lassen. Habe die Kleine auf ORs Empfehlung hin auch getestet. Kann echt (noch) nix und sprang nach meinem Höhepunkt zügig von der Matratze und packte obwohl zur Stunde noch 15min Luft gewesen wäre. Muss halt noch viel lernen...
Gut geschätzt - dir Höhe beträgt nach eigenen Angaben 163cm

Nomad
(Der noch bessere Nummern hatte)
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Brustmolch,Hörbi,Savage,memphis,blow69,limbo,MrMoney777,Lustwandel,albatros
(20.06.2015, 18:08)oberroemer schrieb:  auf jedem Fall ist Sie KEIN ketten Rauchendes, freches Teeny girlie, sondern ein ganz ruhiges, natürliches neues GND Mädel, 
...
und nach kurzem casting bei dem die Kussfrage mit Bravour bestanden wurde
Am letzten Montag, ihrem ersten Tag im Sharks und angeblich auch in diesem Job, hat sie aus die entsprechende Frage einen Schmollmund gezogen und geantwortet, dass es nur Bussies mit den Lippen gebe. Ich habe ihr vorhergesagt, dass sie mit dieser Einstellung weniger Geschäfte machen werde und ihr geraten, dies bis zu meinem nächsten Erscheinen noch einmal zu überlegen.
Und siehe da, keine Überraschung, am Freitag kam sie auf mich zu, um zu verkünden, dass sie nun ZK sehr wohl in ihrem Angebot habe .

Rauchen tut sie allerdings. Wer ein nicht rauchendes junges neues und noch hübscheres GND-Mädel sucht, wird bei Ailies (BG), 19 J., fündig.
Nichtraucherinnen ansonsten: Madelina (RO), Karina(LT) und Mabèl (E).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,blow69,MrMoney777,memphis,oberroemer,nomad,Ynra,lust6,Lustwandel,albatros,arno_nym
danke @ puschkin und oberroemer

gibt es bestimmte Tage und Schichten, an denen sie (bevorzugt) anwesend ist?

lust6
Zitieren
naja viel dazu gelernt hat sie noch nicht, ist aber doch bemueht einen angemehmen zimmergang zu bereiten, versprueht aber so gut wie keine Erotik und man muss schon viel eigeninitiative zeigen, ist aber keine verbrannte CE, man muss halt auf den typ stehen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fkkclubgänger
...mein erster Besuch im Sharks (auch mal n´Großklub kennenlernen) und mein erstes Mädl dort.
Der Kopf sagt nein, der Bauch sagt ja... also man sieht ihr schon an, dass es wohl noch nicht die Servicegranate ist, aber der schmale Mund, das nette Lächeln, die tolle Teeny-Figur...

Sie hat sich wirklich Mühe gegeben, geblasen auf beiden Händen gestützt und somit ohne jeglichen Handeinsatz, aber dennoch bleibt da viel Potenzial für Verbesserung - auch beim anschließenden GV. War aber dennoch zufrieden über die Entscheidung für sie. Sehr nettes, hübsches Mädl, gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,oberroemer,blow69,Marc Aurel
#7
...war vor ein paar tagen auch bei ihr, sie ist wirklich sehr eng.
Hatte ne halbe Stunde gebucht und war nach 20 Minuten fertig. Blow Job und GV war ok.
Die restlichen 10 Minuten mit Ast, schmusen und streicheln verbracht also ohne schnelles abschieben.
Nettes Teeny, Wiederholung gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Savage,apehanger,Stuart,jason73,lowe,arno_nym