Touch 7 Massage bei Lea
Kontaktdaten
Lea
Königsworther Straße 19a
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Liebe Leidensgenossen,,

freier Tag und nur Blödsinn im Kopf. Was macht man da?? Naja,,die üblichen Läden abgelaufen und nix dabei. Und nach ficken war mir heute eh nicht so richtig. Wollte mir also mal ne gute Massage gönnen und landete im Touch 7. leider bestand die Frauenauswahl nur aus 2 Damen. Sina, eine osteüropäische Frau Mitte 30 und Lea, ein sehr junges deutsches Mädel. Da ich mir die Massage Sache nicht ganz sicher war verschwand ich wieder. Doch dann traf mich der Blitz!! Die junge Lea mit den kurzen Haaren und Teen-Look ist doch genau mein Typ

Kurze dunkle Haare
Stramme süße titten mit Hammer nippeln.
Eher klein ca.160cm

Dann also rein in die gute Stube mit duschen und etc. zuvor natürlich 50€ bezahlt bei der Chefin und dann ging es los mit der Ganzkörpermassage.
Die Massage hätte vielleicht nicht viel Druck aber bei ihrer kleinen Statur auch kein Wunder. Aber sie hat es mit vollem Einsatz erledigt. Schön die Brüste auf dem Rücken tänzeln lassen und auch den Po von mir nicht vernachlässigt. Besonders schön waren die Momente bei denen sie zwischen meinen Po-backen war. Es war herrlich anzusehen alles im Spiegel.
Dann kam der Befehl umdrehen. Ich war bereit. Und die massierte noch kurz meine Leiste bevor sie sich meinem schön stramm stehenden Freund widmete. Auch da zuerst sehr sanft und ich wollte schon intervenieren aber sie wusste was sie mit ihren Händen macht. Es kam ein Hammer Abschluss bei einem tollen Mädchen und die dicken Eier sind weg. Obwohl,,,,, jetzt wo ich dran denke könnte ich schon wieder.

Fazit: gute Massage bei einem tollen jungen Mädchen mit Abschluss.

Wiederholung garantiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fish01,jogibaer,eagle,MuschMusch,limbo,Hildesheimer112,Razfaz,Klark-Kent
#2
Unter 6 Mädels kann man wählen.

Hier die Bilder von der HP von Lea die Jabadu96 gewählt hatte:


[Bild: th_970990123_Snapshot2_123_337lo.jpg] [Bild: th_970991658_Snapshot3_123_133lo.jpg] [Bild: th_970992189_Snapshot4_123_239lo.jpg]
[Bild: th_970993830_Snapshot_123_247lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Jabadu96,fish01,jogibaer,limbo
Vielen Dank für das einfügen der Bilder. Die Bilder geben aber die wirkliche Optik nicht wieder. Tolles Mädchen. Vielleicht haben andere ja auch noch Erfahrungen mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Alle Verspannungen gelöst, prima Bericht [Bild: smilie_op_022.gif]
Paßt das in der Anzeige angegebene Alter von 21 J.?

ladies.de schrieb:LEA

Super schöne Massagen kannst du bei mir erleben. Spüre meine sanften Hände wie sie deinen Körper gefühlvoll berühren. Und dich vom Alltagsstress befreien.

0511-300 66 886
0176-444 105 78
www.touch7.de


Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 A
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, kurz, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: KEIN GV
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Pärchen-Massage


Gruß limbo, dankt Jabadu96 für die Neuvorstellung
Zitieren