Mädels nähe Bürstadt
Frage 
Bin Gestern von Bürstadt Richtung Autobahn gefahren ,da sind mir 2 hübsche junge Mädels stehend am Straßenrand Eingang Richtung Waldparkplatz/schneise aufgefallen.
Ist da was bekannt ob die ihre Dienste anbieten ? Hätte selbst mal Nachgefragt aber neben mir hatte ich meine Frau sitzen und das kommt nicht gut ;-))
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,Lord_V,pfl.,Tenderly Trust
Ich vermute stark ja, da die inzwischen jeden Tag dort stehen. Hab aber noch nicht angehalten Smile
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Wann stehen die Mädels da immer? Also ungefähre Uhrzeit Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
hab jetzt keine genauen Zeiten =) aber sehe die mo-so bisher auf jeden fall immer zwischen 13-18 Uhr. Nach 22Uhr kann ich auch sagen das ich keine mehr sehe
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich hatte sie so gegen 12:00 Uhr da stehen sehen . War denn noch keiner bei den Damen ? Mich würde interessieren wo sie den Vollzug machen . Im Auto oder Wald
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich fahre heute Vorbei und werde berichten.

Wie sehen den die Mädels aus ? Rumänninen Oder so ? Die stehen mittlerweile überall
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Wir sind gestern gegen 18:30 Uhr auf dem Heimweg von einer Mopedtour an besagter Stelle vorbei gefahren.
Zumindest eine Lady stand da und wartete definitiv auf Kundschaft. Wenn du von Bürstadt die B47 Richtung Bensheim fährst kommt kurz nach Riedrode ein Waldstück. Hier standen oder stehen auch immer noch Dienstleistungswohnmobile. Etwa in der Mitte des Waldstückes stand die Lady, war nicht zu übersehen.

Du schreibst das die Ladys mittlerweile überall stehen.
Überall wäre wo ?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Tenderly Trust
#8
Hat sich wohl noch eine dritte (eine Einfahrt vorher) dazu gesellt, dafür sind die WoMo's anscheinend weg. Auffällig oft fährt das Ordnungsamt da hin und her. Wie ist da eigentlich die Rechtslage?
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,energizer
Weiß da jemand schon was neues?

Ich war vorhin um 17:30 Uhr mal dort vorbeigefahren, leider war kein einziges Mädel mehr da. Nur eine ältere blonde im Wohnmobil, stand da.
In der 2. Einfahrt für ich mal rein und schaute mich um. Also die Verrichtungsstätte ist 30 Meter links im Wald. Da lag ne Tüte voll mit Tücher, Kondomen und Kondomverpackungen. Und man sah dass die Mädels sich an den Bäumen während der aktion festhielten. Also die Aktion findet im Wald oder im Auto statt.

Weiß jemand, wann genau die stehn? Ich denke dass ich wohl um halb 6 zu spät dran war Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,Tenderly Trust
Die können durchaus variable Bürozeiten haben. Neulich vormittags war schon der Trachtenverein Blau-Silber am durchgreifen, vielleicht ist danach für den Tag Ruhe? Samstags um 13:00 habe ich auch schon Anbieterinnen gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Tenderly Trust
Seit ein paar Tagen stand keine mehr da, anscheinend wurden die entfernt
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Tenderly Trust
Habe heute ein im Wald durchgenommen! 
Sie hat 40 für Blasen ficken mit anfassen verlangt!
Verrichtung war im Wald mit Blick auf die ultra stark befahrene Straße! 
War aber ok, für ne schnelle Nummer!

Steht laut eigener Aussage täglich dort! 

Eine Einfahrt weiter standen noch zwei Mädels!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Tenderly Trust
Warnung!
B47 Sperrgebiet Einhausen!
Wollte die Mädels besuchen, hatte dann eine sehr unangenehme Begegnung mit der Polizei, die gerade Razzia gemacht hat.
Ich würde verwarnt und darüber aufgeklärt, das nur die Damen in den WoMo legal hier arbeiten dürfen.
Beim nächsten Erwischtwerden, wird's richtig teuer und Post nach Hause möchte ich ganz bestimmt nicht, da das Förderung von Schwarzarbeit ist, da die Mädels dort illegal stehen.
Das hat mir den Rest gegeben, danach hatte sich meine Latte erledigt!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,Investor,wixxer66,teddy222,Tenderly Trust
(26.06.2015, 18:11)Michi983 schrieb: Wann stehen die Mädels da immer? Also ungefähre Uhrzeit Smile

Also, ich habe am gestrigen Samstag in zwei verschiedenen "Waldnischen" insgesamt 3 halbwegs junge Damen,-sicherlich südosteuropäischer Herkunft gesehen, die sich recht auffällig und leicht erkennbar am Straßenrand aufhielten. Einige Tage zuvor sind mir zwei Damen ebenfalls dort aufgefallen, habe mir damals jedoch noch nichts besonderes dabei gedacht, aber ich erinnerte mich dann an die aktuellen Einträge hier im Forum.
Da ich nicht alleine war, bestand für mich jedoch keinerlei Möglichkeit, eventuell näheres in Erkenntniss zu bringen!

Gruß Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Tenderly Trust
#15
Ist das noch aktuell oder haben die silberblauen Hausierer hier zwischenzeitlich Dicht gemacht?
Wenn ich das richtig rauslese - B47 Nibelungenstraße zwischen Bürstadt und Einhausen, in Richtung Einhausen rechts die Waldwege rein, oder?
Stehen die da auch Sonntags zwischen 13 und 18 Uhr?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#16
Heute dort gewesen zwischen 14.30 und 16 Uhr allerdings keine DL vor Ort.
Nach den dort befindlichen Spuren wird der Ort aber noch eindeutig genutzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#17
Nachtrag: Heute zwischen 16.30 Uhr und !7 Uhr dort gewesen ... keine Lebenszeichen.
So langsam glaube ich da geht nichts mehr :/
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kontaktdaten
Unbekannt
49.649613, 8.520624
Hessen
Karte Anzeigen
Am Samstag Nachmittag war eine am 2. Parkplatz von Bürstadt Richtung Lorsch gestanden. Optisch so etwa Mittelmaß, ca. Mitte 20.

Genauer Standort in der Kontaktbox -------------------------------------------->

Wer's braucht ...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tenderly Trust
Kann mir jemand verraten ob die Damen derzeit aktiv sind?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#20
Zwei hübsche Mädels standen am Samstag und am Sonntag Nachmittag wieder im kurzer Röckchen an der B47.
Zitieren