20 Minuten-Programm in der Villa Venezia
Frage 
Zeppelinstraße 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute!

Ich habe eine Frage zu dem 20 Minuten-Programm in der Villa Venezia.

Zunächst mal steht auf der Homepage der Villa unter dem Menüpunkt Preise (für jedermann zugänglich) Folgendes: "Einseitig Französisch + GV - 20 Minuten = 50€".

Im Preiskalkulator hingegen (nur für VIP-Mitglieder zugänglich) wird mir unter Eingabe der folgenden Kriterien: "1 Mann - 1 Lady - 20 Minuten UND durch Anklicken des Services Französisch = 75€".

Ich habe diese Informationen per Mail an die Villa geschickt, worauf mir die Hausdame kurze Zeit später Folgendes antwortete: "20 minuten kostet 50 euro und Französisch + GV."

Also bevor ich jetzt spätestens auf dem Zimmer von der gewünschten Lady verarscht werde (obwohl es eigentlich in der Villa nie Probleme gibt), würde ich gerne wissen, ob jemand von Euch schonmal das 20 Minuten-Programm in Anspruch genommen hat und ob dieses wirklich 50€ gekostet hat MIT GV UND FRANZÖSISCH?!?!?

Und wie ist dieses 20 Minuten-Programm? Kommt man(n) da nicht zu sehr unter Zeitdruck? Ich bin nämlich eigentlich absolut kein Schnellspritzer, es geht mir nur darum, dass ich nicht jedesmal eine Stunde reservieren möchte und auch mal was "für den hohlen Zahn" haben will nebenbei, u.a. um ein paar Ladies zu testen...

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe!!

Gruß

Derestor
Ich interpretiere das wie folgt:

Für 50 Euro bekommst du FM und GVM.
Für 75 Euro bekommst du FO und GVM.

Die schreiben das nicht mehr so offen wegen der Kondompflicht (sowohl Französisch wie auch GV), die seit 2014 im Saarland gilt.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Derestor
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Aber FM kann ich mir beim besten Willen echt nicht vorstellen, geschweige denn geben! Bezahle lieber die 25€ drauf und hab was davon...

Hast Du schonmal das Programm für 75€ in Anspruch genommen? Reicht die Zeit??
Bei mir hat es damals immer (mehr als) gereicht. Du solltest dich nicht so unter Druck setzen.

Alternativ kannst du auch das Programm für 80 Euro nehmen und hast etwas mehr Zeit. Und darfst sie auch noch lecken... Wink
Letztendlich musst du aber entscheiden, was dir wichtiger ist.
80€ hört sich dann gleich viel besser an, aber bekommt man bei diesem Programm FM oder FO?
FO kostet in der Villa Venezia immer einen Aufpreis (25 Euro).

Was ich meinte: wenn du unbedingt mehr Zeit haben willst (und gerne leckst und ggfs. mit FM leben kannst), dann nimm die 80 Euro Option. Ggfs + 25 Euro, wenn es unbedingt FO sein muss. Dann bist du aber schon bei insgesamt 105 Euro.
Es bedanken sich: limbo,siola,lostinxs2005