Ich habe eine Frage zu dem 20 Minuten-Programm in der Villa Venezia.
Zunächst mal steht auf der Homepage der Villa unter dem Menüpunkt Preise (für jedermann zugänglich) Folgendes: "Einseitig Französisch + GV - 20 Minuten = 50€".
Im Preiskalkulator hingegen (nur für VIP-Mitglieder zugänglich) wird mir unter Eingabe der folgenden Kriterien: "1 Mann - 1 Lady - 20 Minuten UND durch Anklicken des Services Französisch = 75€".
Ich habe diese Informationen per Mail an die Villa geschickt, worauf mir die Hausdame kurze Zeit später Folgendes antwortete: "20 minuten kostet 50 euro und Französisch + GV."
Also bevor ich jetzt spätestens auf dem Zimmer von der gewünschten Lady verarscht werde (obwohl es eigentlich in der Villa nie Probleme gibt), würde ich gerne wissen, ob jemand von Euch schonmal das 20 Minuten-Programm in Anspruch genommen hat und ob dieses wirklich 50€ gekostet hat MIT GV UND FRANZÖSISCH?!?!?
Und wie ist dieses 20 Minuten-Programm? Kommt man(n) da nicht zu sehr unter Zeitdruck? Ich bin nämlich eigentlich absolut kein Schnellspritzer, es geht mir nur darum, dass ich nicht jedesmal eine Stunde reservieren möchte und auch mal was "für den hohlen Zahn" haben will nebenbei, u.a. um ein paar Ladies zu testen...
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe!!
Gruß
Derestor