Lustgrotte63 aka Britt in Pirmasens
Wenn man sie auf kaufmich.com anschreibt mit dem Betreff: "Menu" oder ähnliches bekommt man einen schönen Text von ihr:

Zitat:Hallo,
Z.Zt. ist happy hour time bei kleinen Preisen angesagt. Nur jetzt gibt es die Std. für 70.- € (sonst 100.-€) und die halbe Std für 50.- € (statt normal 70.- €)!! Und ab sofort erhältst Du den sogen. Frühbucherrabatt, wenn Du mich wochentags, Mo-Fr, in der Zeit von 8.30h – 12.30h, besuchst. Dann gibt es die Std. sauscharfes Verwöhnprogramm für sage und schreibe nur 60.- €, die halbe Std kostet nur noch 40.- €. Für dieses Geld ist natürlich kein Abspritzen in den Mund und kein Schlucken machbar. Nun kannst Du in aller Ruhe mal meine Menükarte studieren und Dir Dein Lieblingsgericht auswählen bzw. zusammenstellen! Bei mir bekommst Du nicht nur Hausmannskost serviert sondern auch Extras serviert.
Normaler, guter Sex: französisch ohne bis zum Schluss - mit Schlucken, Verkehr nur mit Präservativ - anal und fisten sind nicht möglich. Bumsen ohne ist höchstens mit aktuellem, negativem AIDS-Test ein Thema. Dann wären allerdings 100.- € das Minimum für diese Variante!!!In dieser Zeit kann Mann ohne Weiteres 2x zum Höhepunkt kommen, sofern er das schafft. Wer eine Std. zahlt hat auch Anspruch auf diese Zeit bei 100.- € bzw. bei den Rabattprogrammen!! Wir wollen ja reell bleiben!
Auch Herren die Wasserspiele bzw. Natursekt bevorzugen kommen bei mir nicht zu kurz. Hier bin ich nur aktiv – d.h. ich gebe nur Sekt ab! Dieser zusätzliche Service schlägt dann nochmals mit 30.- € zu Buche. Ein Fotoshooting beläuft sich auf 30.- weitere € zusätzlich.
Nehme mir auch gerne die etwas unterwürfigen „Knaben“ zwecks Behandlung mit Rohrstock, Halsband mit Kette, Dildos in den Anus bzw. Penisabbinden vor. Sie sollen auch ihren Spaß haben!
Aus Diskretionsgründen habe ich Contwig hier angegeben.
Du findest mich jedoch in [...]. Wenn Du mir geschrieben hast wann das Date sein soll –-->Datum und Uhrzeit, erhältst Du meine Handy-Nr. Dann kannst Du mich anrufen und du bekommst die genaue Anschrift.
In meinem Profil siehst Du meine Zeiten im Wochenkalender. Andere Vereinbarungen Zeiten sind auf Anfrage evtl. möglich.
So, nun kannst Du Dir überlegen, ob ich Dir einen Besuch bzw. Kennenlernen wert bin!
Na wäre das was für Dich??---> Bild
Gruß
Ika

Die echte Addresse habe ich mal rausgenommen, da sie ja inkognito bleiben möchte Leuten gegenüber, die sie nicht anschreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#22
Kontaktdaten
melkerin69
Pirrmasens
RLP
Karte Anzeigen
Hallo Ihr Mitstecher,
schneeflittchen666 hat vor kurzem ihren Account bei kaufmich.com geändert.
Adresse ,Tel.-Nr. ist geblieben. Gibt zwar in kaufmich.com als Standort Hinterweidenthal an, dies angeblich aus Diskretionsgründen, werkelt aber nach wie vor in Pirmasens unter altbekannter Adresse.
Der neue Account bei kaufmich.com: melkerin69
Habe sie vor 2 Tagen besucht. Sie ist so ziemlich das geilste was Mann in PS bekommt. Keine Schönheitskönigin, sie versteht Dir das Sperma gekonnt zu rauben und hat selbst noch jede Menge Spaß dabei. War ne knappe halbe Std. dort, habe mir einen Blasen lassen und die gute hat auch noch geschluckt!!! Und das für 50.- € ne knappe halbe Std. Bin bald wieder dort.

Viel Spaß mit und in ihr.
Wegelnburg
Zitieren
Und sie werkelt immer noch!
Habe sie gestern angetroffen und für 30!!,- FM und GV gebucht. Wenn man von der Optik und dem Ambiente absieht, eine ganz passable Nummer, die sie abgeliefert hat. Bei der weiß man, dass keine "Manager" dahinter stehen.
Euer
Rex
Zitieren
#24
Hallo Rex,
bist Du sicher, dass Du am So 09.06,13 Britt besucht und durchgerammelt hast. Lt. Zeitungsabericht von letztem Montag ist dort Gaus im OG in Flammen aufgeganngen und musste nach den Löscharbeiten zwangsräumt werden. Könnte mir vorstellen, dass Du allenfalls am Samstag noch Dein Sperma losgeworden bist.
Gruß
Wegelnburg
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Daumen hoch 
Nun, manchmal macht man die Dinge die man eigentlich nicht mehr machen wollte, aber diesmal ist es gut gegangen.

Weil ich wieder spitz war und der Geld beutel nicht viel hergab, habe ich im Handy mal drübergeschaut wen könnte mal man anrufen. Und dort ist die Nummer von der Brit aufgetaucht. Obwohl ich es mir vorgenommen hatte (irgendwannmal als ich noch Blut im Hirn hatte) nicht mehr dort anzurufen, tat ich es trotzdem. Sie sagte aber gleich ab, es ginge nicht.

10 min später plötzlich ein Rückruf, sie hätte nicht sprechen können, weil die neugierigen Nachbarin da und trallala (sie mag das Reden anscheinend sehr, was solls es geht auf ihr Handy).
Quintessenz, ich könne kommen, aber ich solle etwas weiter weg parken, die Nachbarn sollen ja nichtx mitbekommen. Naja so viel zum Vorspiel.

Nach dem Ankommen (unbedingt vor der Tür stehend anrufen, sonst macht sie nicht auf, bzw die Klingeln scheinen nicht zugehen, ich wollte aber auch nicht alle durchmachen) geht der Redeschwall einfach wieder los. Zu ihrem Sohn/Tochter würde das Fernsehen kommen, und alle wären schon aufgeregt usw... (Wer details haben wollte sollte sie danach fragen, ihr bekommt bestimmt eine tolle Story erzähl ;-)

Wie auch immer, das Ambiente noch gleich, die Sauberkeit ist ausreichend, sie scheint an anderes Bett zu haben (ist auch diesmal nicht zusammengekracht) und gaaanz wichtig sie hat ein neues Kätzchen, obwohl sie sich das ja nicht mehr antuen wollte etc usw.
Nach dem Besuch im Bad, dort sind etliche sauchere Tücher habe ich mich aufs bett gelegt. Aber diesmal was anderes, sie schweigt und schmiegt sich an mich und wir liegen so 30 sek in der Löffelstellung. Mir solls recht sein, ich beginne sie zu massieren. Und schwupps geht der Redeschwall wieder los, sie war beim Orthopäden ihr Rücken, ihre Füsse etc. Naja danach bat ich sie um OV was sie auch ohne knurren anfing.
Jedoch nicht so schön. Daraufhin habe ich sie gebeten es so und so zu machen und wenn es geht meinen Oberkörper zu streichen (parallel versteht sich, sie aber nicht). Von wegen Multitasking. Immer wenn ich sie bitte den Oberkörper zu streicheln hört das franz. auf und umgekehrt. Nun der Liebesgott war mir gnädig und ich bekam wirklich einen steifen. Und siehe da sie wollte einfach aufreiten, aber ich war vorbereitet und zog MEIN Kondom und stülpte es selber rüber. War ihr ganz recht, und das Reiten ging los. Aber hallo, es hat wirklich spass gemacht, heute ist mein Glückstag. Um das Glück noch perfekt zu machen bat ich sie noch zusätzlich meine Brüste zu massieren, und siehe da, das bekommt sie hin. Ich war so hin und weg, dass ich rel. schnell kam. Sie ist aber einfach weitergeritten, so dass ich sie bitten musste damit aufzuhören, was sie dann auch tat. Sie hat ihn noch ein paar Minuten drinn gelassen, und ihren Oberkörper einfach auf meinen fallen lassen. Hey das war ja fast wie GF6.
Nach einer Weile ist sie einfach aufgestanden und hat 2 Handtücher und Zewas mitgebracht und alles sauber gewischt. und sich wieder an mich geschmiegt. Das wäre toll gewesen, wenn das gebabbel nicht gleich losgegangen wäre, aber in diesem Moment war mir das egal, ich war überraschend gut gekommen, und das konnte sie mit ihrem Redeschwall nicht nehmen.
Sie meinte, wenn wir uns noch beeilen könnte noch eine zweite Runde gehen, sie müsse zu ihrer Tochter oder umgekehrt etc.
Ich wollte mein schönes Erlebnis nicht kaputt machen und habe dankend abgelehnt und wir lagen noch ein bisschen da und sie hat mich noch ein wenig gestreichel (zwar nicht so toll, aber der Gedanke zählt und in meinem Zustand war mir fast alles Recht).
Mit Waschen und allem war ich nach 50 Min. wieder draußen. Aaah der Preis noch ich habe ihr 50€ wie immer gegeben. Davon dass sie nun weiniger verlangt habe ich nix mitbekommen, habe auch aber nicht gefragt gehabt. Vielleicht müsste mal beim nächstenmal nach den Tarifen fragen, aber hier fängt leider ein anderes Problem an:
WANN kann man wieder zu ihr?
Nach meinem tollen Erlebnis wollte ich nach ein paar Wochen wieder zu ihr,
1. sie geht nicht ans telefon
2. und wenn ja, kommt der Spruch sie kann nicht (anscheinend die Nachbarin wieder) deswegen habe ich ihr eine SMS geschrieben. Sie selber kann keine SMS schreiben, aber immerhin lesen. Sie hat auch zurückgerufen, aber da geht es nicht und dort wollte sie zum Arzt etc.
3. Bei einem späteren Anruf, ich könne kommen, aber in ihrer Wohnung würde es nicht gehen und wir müssten ins Auto etc. (das Erlebnis hatte ich schon mal, nö danke)
usw.
Also Terminvereinbarung ist nachwie vor etwas schwierig, aber bei mir sind die Termine eher nur kurzfristig möglich, ich kann nicht eine Woche vorher planen.
Fazit :
Sex: diesmal eine 2 wg. dem gekonnten Reiten, OV 3-,
kein Kondom: 5- (ich war aber vorbereitet ;-)
Ambiente : wie immer so 3-4
Terminvereinbarung: mal 2, mal 6
Preis: bei mir 50€/h, ob nun günstiger, weiss ich nicht.

Wer eine sehr schlanke Oma mit winzigen Titten besteigen will, der liegt ihr richtig, aber Ohropax nicht vergessen. Also wem das ständige gebabbel einerlei ist und das Gesicht auch nicht wichtig, der Kann seinen spass haben (beim letztenmal hatte ich ihn, davor, naja) Also etwas Glück muss man anscheinend auch haben.

Na dann toi toi toi, vielleicht klappts ja bei euch auch (leider hat seit dem letztenmal nicht geklappt, siehe Terminvereinbarung).

los grüssos Opto3010
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,RotePappnase
Hallo Gemeinde,

unter dem Namen missficky69 in Pirmasens kann man auch Bilder von der Britt sehen. Ich kann das leider nicht hierreinstellen :-(
Man hat auf den Fotos fast den Eindruck, das es vielleicht ein TV ist, aber sie ist def. eine Frau, sehr herbes gesicht, aber hundert Prozent weiblich :-)

Nach dem sie umgezogen war, in die "neue" Wohnung, die ist etwa 300 m von der alten weg (in der alten hatte es ja im Haus weiter oben gebrannt) war ich das erstemal wieder bei ihr. Leider war als ich kam der Wasseranschluss noch nicht repariert, sodass ein Duschen nicht möglich war, sie brachte mir einen Eimer mit etwas duschgel. Naja zum reinigen von kleinwilli war es gerade noch ok. Der Umzug von ihr war als ich dort war auch noch nicht komplett, sodass wir nur eine Matratze auf dem Boden hatten. Komisches gefühl fast im Rohbau sex zu haben. Sie war anscheinend an diesem Tag selber geil, weil sie mit dem Sex schnell anfangen wollte. Etwas weniger gebabbelt als sonst. Und ich hatte den Eindruck, dass sie beim Reiten kam (zum Glück war das Stöhnen kein Herzinfarkt ;-)
Ansonsten war alles wie beim alten, nach dem sex, ging der Wasserfall wieder los, der neue Mieter, der Wasseranschluss etc.
Wen das alter und das herbe Gesicht nicht stört und auf wie man auf den Bildern sieht auf eine sehr Schlanke mit sehr kleinen Titten steht und es unkompliziert mag, der kann dort hingehen. Auf der HP steht, dass es eine ssv gäbe, was das genau bedeutet kann ich nicht sagen, das habe ich erst nach meinem Besuch entdeckt. Vielleicht ist es noch günstiger als 50€, aber das müsst ihr selber rausfinden. Ach zum Schluss Kondome nicht vergessen, sonst geht sie und sucht ne halbe Stunde (ich habe immer welche, aber wo die nach dem Umzug etc....)
Na dann bin ich mal gespannt, was es mit der ssv auf sich hat. Auf der HP stehen auch anscheinend 4 gute Bewertungen, aber da ich nicht dort angemeldet bin, habe ich die auch nicht im Detail lesen können. Aber an sich ist die Dame für das was sie bietet ok, wenn man von den Rahmenbedingungen absieht. Und zum Schluss wieder das leidige Thema Terminvereinbarung, auf der HP steht morgens und spät abends, aber auch das ist nicht immer richtig, bei mir hatte es leider erst wieder beim dritten Versuch geklappt, weil trallala... Am erfolgreichsten scheints am WE zu sein, aber das müsst ihr selber rausfinden.
soweit von mir, Grüße opto3010
Zitieren
Kontaktdaten
missficky69
Pirmasens
Karte Anzeigen
http://www.kaufmich.com/missficky69?_ver=0










Zitat:Schaut Euch meine Bilder an - denke von der Figur her brauche ich mich nicht hinter den sogenannten "Jungen" verstecken!! Schwanz- und spermageile Hausfrau sucht potente Hengste die es ihr ordentlich besorgen. Habe zwar bereits ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel, aber in puncto Geilheit und Ausdauer nehme ich es durchaus mit wesentlich jüngeren Geschlechtsgenossinnen auf! Bin ein umgänglicher Typ und gut zu Vögeln, auch das Flötenspiel behersche ich sehr gut. Das Vorderstübchen nimmt so Einiges auf, aber das Hintertürchen bleibt konsequent verschlossen. Noch Fragen, dann mal kurz schreiben - vielleicht kann Mann noch was erfahren??


Zitat:Mein Profil
Geschlecht:Weiblich
Alter:50
Größe:170 cm
Gewicht:58 kg
Figur:Schlank
Körbchengröße:B
Haarfarbe:Rot
Haarlänge:Kurz
Körperbehaarung:Keine
Intimbehaarung:Teilrasiert
Sexualität:Heterosexuell
Typ:Mitteleuropäisch
Piercing:Nein
Tätowiert:Ja
HerkunftBig Grineutschland
Raucher:Ja


Zitat:
[Bild: th_723221574_3760442_81569b53138c7c9a15e..._253lo.jpg]
[Bild: th_723222467_3679371_b7e76f7f2cb3d34120a..._577lo.jpg] [Bild: th_723223241_3679378_fb60934198dc6b34764..._211lo.jpg] [Bild: th_672322521_3679382_966e3a8105ca16a3ed6..._552lo.jpg] [Bild: th_672322655_3679389_2529cfcc0aacc13340e..._148lo.jpg] [Bild: th_723227752_3679394_e2722ee3a74965b3da5..._513lo.jpg] [Bild: th_723228407_3682905_552354d984dc8354042..._234lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(17.08.2013, 06:00)opto3010 schrieb: Hallo Gemeinde,
unter dem Namen missficky69 in Pirmasens kann man auch Bilder von der Britt sehen. Ich kann das leider nicht hierreinstellen :-(

@ Wegelnburg

Ich möchte hier nochmal klarstellen Herr Wegelnburg
das ich die Dame nicht kenne, noch nie besucht habe
und hier keine Werbung für die Dame mache.

Weitere Verdächtigungen hierzu per PN Verwirrt
möchte ich dich bitten zu unterlassen und
werde ich nicht mehr beantworten.

Ich habe nichts weiter als einen Bilderdienst
für opto3010 gemacht, was ich dir schon per PN erklärt habe.
Wenn du an meiner Glaubwürdigkeit hierzu weiterhin Zweifel
haben solltest, musst du leider damit leben. Dodgy

Bei der Anzahl deiner Berichte müsste ich jedoch,
erhebliche Bedenken an deiner Glaubwürdigkeit haben Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
War heute bei Britt, die sich jetzt missvicky nennt in ihrer neuen Wohnung: frisch renoviert, sauber. Sie ist ein ehrliches geiles Luder und hatte sogar Gummis parat. Sie ist wirklich Hausfrau und man hat nicht das Gefühl, dass sie einem abzocken will. Auf den Bildern ihrer Hompage ist klar zu erkennen, dass es die ehemalige Brit ist. Termin zu machen war kein Problem. Sie lässt sich abgreifen nur mit den Zähnen hat sie noch Probleme. 50€ gelöhnt, keine Vorauskasse.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
hallo zusammen,
ich hatte auch vor ca. 3 wochen kontakt mit der dame. sie verschickt gleich bilder ihrer besamten fotze um den gast anzulocken. sie weist auch deutlich darauf hin, daß man bei ihr blank einlochen kann und sie vollspritzen darf bis ihre fotze überläuft. zurzeit herrscht bei ihr ssv, daß heisst die halbe für 40€ und die komplette stunde für 70€, ao-service inklusiv. fotos sind denke ich kein problem...........
im weiteren mailverkehr, also wenn der termin ausgemacht wurde, gibt sie dann ihre nummer mit einem passwort, das sich jede woche ändert. passwort muß am anfang des gespräches erwähnt werden, ansonsten legt die gute direkt auf. habe mit ihr telefoniert, sie hat aber dann aufgelegt weil mein dirty talk angeblich zu dirty war, was ich nicht nachvollziehen kann. es kam leider nicht zur begegnung.
gruß
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
schneeflittchen alias missficky ist jetzt mit einem neuen Profil bei Kaufmich zu finden. Sie hat ein neues Domizil. Der Service ist nach wie vor zufriedenstellend. Es gibt auch wieder den Frühbucherrabatt.
Sie bläst bis zum Schluss und gestattet anschließend noch GV - aber nur mit Schutz.
Wiederholungsgefahr groß.
Zitieren
Kontaktdaten
missficky69
Pirmasens
0179-6339807
Karte Anzeigen
http://www.kaufmich.com/missficky69
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Zu dieser Frau gibt es in der Rubrik Pirmasens ( Britt in Pirmasens ) schon Berichte!!!

Bitte verkuppeln!
Winke Winke
Zitieren
Hallo,
ich war gestern bei missficky. Mit ihrer neuen Wohnung hat sie sich selbst total verwandelt. Es gab ein Begrüßungsgetränk, dann eine gemeinsame Reinigung-alles ohne Hektik. Geiles Zungenspiel, das Zahnproblem scheint gelöst zu sein. Danach ausgiebigen Gv in Missio und Reiter. Anschließendes Reinigen mit liebevollem Handeinsatz. Dauer ca. 3/4 Stunde für 50,- €.
Es hat sich gelohnt.Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,,stefansaarpfalz
Daumen hoch 
Kontaktdaten
017963398007


Ich war letzte Woche bei Britt jetzt Miss ficky durch ihre Anzeige in kaufmich.comKiss
Sie empfing mich fast nackt in einem Negligee, sah geil aus,
sie gab mir einen Kuss und bot mir was zu trinken an, da ich frisch
geduscht war zog ich mich aus, und sie fing gleich zu knutschen
an, ich fing an ihren Druckknöpfe an zu lutschen, wa sie sehr geil machte
und die Möse wurde total nass und tropfte wie ein Kieslaster, sie blies derweil meinen Schwanz hart, ich war nun geil und lies sie hinknien
und steckte meinen Schwanz in ihre Behaarte Möse, sie hielt sofort
dagegen und sagte ich solle sie hart ficken, sie hat wirklich eine superenge Möse, nun spritze ich in ihre Fickritze ab sie lies mich gut
auszucken, langsam rutschte mein Schwanz aus Ihrer Möse, sie setzte
sich jetzt auf mich und lies den Saft aus Ihrer Möse auf meinen
Schwanz tropfen ein geiler AnblickUnentschlossen
Dann fing sie meinen Schwanz sauber zu lutschen auch meine Eier,
ich zog sie jetztin die69 Position, sodas ich ihre Möese fingernund lecken
konnte das gefiehl der Sau, sie begann wieder meinen Schwanz steif
zumachen, als er richtig stand fing an geil zuFicken und diese Möse
tropfte weiter wie ein Kieslaster ein geiles Gefühl, jetzt spritze ich wieder
in ihre Fickritze, sie blieb jetzt auf mir sitzen bis mein Schwanz von allein
ihr Loch verlies, sie leckte nochmals meinen Schwanz sauber und küsste mich dann.
Fazit: ein super Fick echt geil 100% Wiederholung
eine superschlanke Frau, fast keine Titten
kein Optikfick und eine behaarte Fotze mich störts nicht!Danke3stern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,siola,Nacktschneckenzüchter,wichita,barca57,stefansaarpfalz,opto3010,nighthunter
Kontaktdaten
lustgrotte63 bei Kaufmich
Pirmasens
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Nun wohl als lustgrotte63 bei Kaufmich im Geschäft:

http://www.kaufmich.com/lustgrotte63

-- NickR
Zitieren
Und bei Eronity als LadyFontana aus Zweibrücken mit jeder Menge 18+ Bildern
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hi Gemeinde. Bilder auf KM und eronity gecheckt und gedacht, warum nicht mal eine versaute Alte?
War vor ca 3 Wochen dort. Kurz angerufen und wochentags morgens vorbei gedüst. Mir wurde eine Privatwohnung geöffnet und ich wurde ins Verrichtungszimmer geführt, sie käme gleich. Nun hatte ich Zeit, die Familienbilder an der Wand zu betrachten, auch nicht schlecht. Dann kam sie.
Aussehen: Figur sehr skinny, Gesicht ü60 (jetzt weiß ich auch, warum man keine Gesichtsbilder findet!!!), Titten 0,0. Sowas habe ich noch bei keiner anderen Frau gesehen. Absolut keine Titten, absolut glatt, außer zwei Warzen.
Preise: 50€ für gute 1/2 Stunde FO+GVM, das gleiche AO für 70€. Ich wollte nur noch schnell Druck abbauen und weg, also nach Quicky gefragt. 30€ wurde mir im "pälzer Dialekt" entgegnet. Ich Depp willigte ein.
Sie sich wie ein Brett auf´s Bett gelegt und ich kniend neben ihr ihre fleischige, rasierte Fotze gefingert. Nach eine Weile forderte ich sie auf, meinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Dieses wurde verneint, mit den Worten, das ist beim Quicky nicht dabei. Ich zu ihr: geht´s noch? Wollte keine weitere Diskussion, sondern nur noch schnell fertig werden. Also Gummi drauf und eingelocht. Eins muss man sagen, sie ist sehr eng. Sie rum gezickt, aua, aua, der ist so groß. Aber das war mir scheiß egal, du nimmst keine Rücksicht auf mich, warum soll ich Rücksicht auf dich nehmen, dachte ich mir und nahm ihre Beine hoch und fickte sie anständig durch. Ins Gummi gespritzt, mich selber sauber gemacht und weg.
Fazit: von Naturgeilheit nichts zu spüren, eher eine abgehalfterte Professionelle. Da gibt es wesentlich bessere Alternativen, zum gleichen Preis.
Wiederholung: 0,0%
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,limbo,Stromberg,siola,lostinxs2005,saartester
Hallo Peni,
Besten Dank für deinen Bericht ! Was wären denn die "wesentlich besseren Alternativen" z.b. ?
Gruß
Kaspar

Zitieren
#40
@peni
Brett mit zwei Nägeln nenne ich Kleiderhaken " Modell Mönchengladbach". Titten Das ist das Gegenteil.
Zitieren