Lustgrotte63 aka Britt in Pirmasens
Bei eronity versucht sie jetzt mit 18+Bildern (a.... und f....) Kundschaft anzulocken. Kann peni nur zustimmen, ihr Service hat stark nachgelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Seit dieser Woche sowohl bei eronity als auch bei Kaufmich verschwunden. Wahrscheinlich Ordnungsamt oder Finanzamt nach dieser aggressiven Werbung.
Zitieren
Sie treibt jetzt wieder ihr "Unwesen" angeblich in Zweibrücken und ist bei eronity unter Spitzmaus zu finden. Die tatsächliche Wohnung wird hier nicht preisgegeben. Der Service ist der gleiche. Sie bietet einen umfangreiche Duschservice mit gegenseitigem Naturs?ekt. Blasen bis zum Anschlag und Schluss. Gemütlicher GV bei dem sie richtig bei der Sache ist. ich war für 50 € eine Stunde bei ihr mit vollem Programm. Gute Nummer für alle, die sich an Aussehen und Körperbau (kaum Titten) nicht stören.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,nighthunter
Immer noch die "alte". Beschwert sich heute bei eronity, dass sie nicht besucht wird. Ich wollte mich erbarmen, habe angerufen, sie war ganz kurz angebunden (verwirrt) , sie müsse jetzt zum Arzt und hätte heute keine Zeit mehr.
Wenn sie normal drauf ist, ist es schon ein Vergnügen mit ihr. Sie lässt sich fotografieren, bietet Badeservice mit Natursekt und ganz langes Vorspiel. Sie bläst mit viel Gefühl )kaum Handeinsatz und nimmt auf. Vorige Woche hat sie mir eine AO-Nummer angeboten, habe dankend abgelehnt.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Atlas
Gibt es die Gute noch oder ist sie in Rente?
Zitieren
https://erotik.markt.de/zweibruecken/sie.../b84d5466/
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#47
Anzeigenüberschrift:

Zitat:Wo bleibt der Fikolaus mit seiner Rute??

Zitat:[Bild: th_698245196_c5_123_812lo.JPG]
Zitieren
http://www.dereferrer.click/?https://m-e...rView=list
Zitieren
Kontaktdaten
glueckskaefer
66954 Pirmasens
Rheinland-Pfalz
0176-29385264
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Häsin sucht eifrigen Hasen zum Hoppeln und mehr??
Welcher fleißige Hase hat Lust seine Ostereier in meinem Nest zu
verstecken und das mit richtiger Ausdauer.
Bin auch gerne behilflich beim Eierfärben. Hierbei verwende ich am liebsten die biologische, absolut schadstofffreie Farbe Sp-weiß.
Also ruft an und lasst uns auf die Eiersuche gehen
Hoppel- und Eierfärbzeiten:
Mo-Fr täglich von 9-16h
Am Wochenende
Fr- u. Sa-Abend von 20-24 ??
So: nur vormittags von 10-14h
Kontaktaufnahme und gezielte Auskünfte gibt
es nur über Handy!!!
WhatsApp und SMS ist nicht machbar!!

Eigenes Alter 53
Figur Schlank
Körpergröße (in cm) 173
Raucher Ja
Haarfarbe Schwarz
Typ deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,The_Incredible_Hulk
dann reiche ich noch die bilder nach:

[Bild: th_74183_large_image_0_123_800lo.jpg][Bild: th_74183_large_image_1_123_353lo.jpg][Bild: th_74184_large_image_2_123_1011lo.jpg]
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,barca57,limbo
Die Bilder schauen noch besser aus als die Alte in Natura.
Da muss man Schmerzfrei sein.
Zitieren