BG27 Skinny Rumänin Diana (24) Zimmer 13
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Diana
BG 27
Karte Anzeigen
Im ersten OG. der  BG 27 PH  Zimmer 13 werkelt Diana mit Schild an der Tür. 

Sie ist 24 Jahre alt und hat schulterlange blonde Haare. Diana ist eine sehr zierliche und skinny DL, die freundlich auf Wünsche eingeht. 

Für den hausüblichen  Basis-Tarif sind bei ihr 25 Euro für FM/GVM zu entrichten. 

Ich war schon öfters bei ihr und kann sie empfehlen. 

Eine Buchung lief z.B. so ab: Zunächst Abgreifen im Stehen und dann FM-Gebläse auf dem Lotterbett. GVM in der Missio und Abschluss dann im Doggy. Einziger Minuspunkt war, dass sie sich im Doggy etwas verdreht hat um das Einfahren zu verkürzen.

Bei Gelegenheit werde ich sie bestimmt wieder buchen.  

Ach ja, sie arbeitet von ca. 12 bis ungefähr 24 Uhr.

Gruß jacki
Es bedanken sich: blow69,Cyper,Joelove33,limbo,Pepino,asiafan,lust6,Lustwandel,schnorro,joho62,Chris33,tiger1,Jan_Meyer,Fritzi,bart,lindner,riddick69,Cronauer69
Wer kein Flaschensammler ist, sollte einen Fuffi abdrücken. Dafür gab es 6 Stellungen 2 im stehen, 3 in der Horizontalen und eine Hebenummer(bei ihren 40 kg. können das auch Hänflinge). Das FO ist allererste Sahne, die sie dann der Frankfurter Kanalisation übergibt .
Es bedanken sich: schnorro,Mehrfacherektionskünstler,MRTob86,limbo,Joelove33,Gourmetreiter,,Spieler 69,jacki,lindner,DocHolliday,THAIFI,Cronauer69
Diana ist aktuell noch im Urlaub. 

Rückkehr voraussichtlich Mitte nächster Woche 

Gruß jacki
Es bedanken sich: bart,FRAC088,
Daumen hoch 
Die süße Diana ist seit gut zwei Wochen wieder aus dem Weihnachtsurlaub zurück. Ihr Service war wie immer top! GF6 bei zierlicher Maus.

Gruß jacki
Na ja...vor Weihnachten war sie mehr als unmotiviert. Sagte auch ganz ehrlich das sie momentan kein Bock hat. Zu dieser Zeit hat sie sich auch kaum zurecht gemacht und ohne Schminke sah sie doch ganz anders aus.

Aber das Ambiente in dem Haus ist nach Renovierung echt top. Da haben die sich große Mühe gegeben.
Es bedanken sich: skk2016
(21.01.2016, 12:43)Pit-Bull-Terrier schrieb: Na ja...vor  Weihnachten war sie mehr als unmotiviert. Sagte auch ganz ehrlich das sie momentan kein Bock hat. Zu dieser Zeit hat sie sich auch kaum zurecht gemacht und ohne Schminke sah sie doch ganz anders aus.

Kann ich mir schwer vorstellen. Kenne sie nicht unmotiviert. Da stimmt dann die Chemie zwischen euch halt nicht! Das kommt zwischen HB und DL manchmal vor. Gibt ja Alternativen. 

Gruß jacki
(21.01.2016, 12:43)Pit-Bull-Terrier schrieb: Aber das Ambiente in dem Haus ist nach Renovierung echt top. Da haben die sich große Mühe gegeben.

Ist nur Überstrichen worden! Wurde auch mal zeit.
Ja neu gestrichen, neue Deko also Bilder an der Wand und große Teppiche auf dem Boden.

Sieht doch richtig gut aus, fast schon exclusiv!

Also ich finde man sollte es schon loben wenn Betreiber was tun das sich Mieterinnen und ihre Kunden wohl fühlen.
Es bedanken sich: MRTob86,FRAC088,skk2016
#9
Also das ist jetzt mein erster Beitrag in diesem Forum. Als Erstes herzlichen Dank an die vielen Berichte im Forum, die mich jetzt auch mal in die BG geführt haben. Ich bin bei Weitem nicht so aktiv wie viele der Berichterstatter, möchte aber dennoch einen Beitrag leisten.

Vor Mittag in der BG 27, Zimmerreinigung wird hier und dort gerade fertiggestellt.
Diana ist wie beschrieben, zierlich, hübsch, entspannt und sehr einfühlsam. 50€ für 30 Minuten mit FO (ohne Aufnahme) vereinbart. Waschung erst ich, dann sie; alles sehr sauber. Fernseher läuft tonlos, Radio war glaub ich an. FO wirklich klasse, genau das richtige Tempo. Sie fragt auch nach, ob schneller oder langsamer oder doch mit GV. Ich wollte aber das ausgiebige FO genießen. Sie liegt links, seitlich, mit leicht gespreizten Beinen und lässt sich anfassen. Abschluss macht sie dann mit der Hand. Reinigung machen wir gemeinsam; am Becken kann ich mich dann selber waschen.

Ich hab nun nicht wirklich viel Erfahrung mit den Mädels, aber Diana ist echt toll.
Es bedanken sich: skk2016,jacki,bart,MRTob86,Investor,Lustwandel,FRAC088,Cronauer69
(09.02.2016, 16:34)DirkG schrieb: ...Ich hab nun nicht wirklich viel Erfahrung mit den Mädels...

Das kann sich schnell ändern Wink

Zum gelungenen Event ein prima Erstbericht Mr Burns
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim P6!

In welcher Etage und in welchem Zimmer logiert Diana aktuell?

Gruß limbo, dankt DirkG
Diana werkelt in ihrem Stammzimmer Nr. 13 in der BG 27 PH (Pension Herzlich) im ersten OG.

Gruß jacki
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,MRTob86,ElComandante,FRAC088
Diana ist im Urlaub, will aber wieder zurück in die PH kommen. 

Gruß jacki
Es bedanken sich: limbo,FRAC088
Die süße Diana ist wieder in ihrem Stammzimmer. 

Ihr Service ist wie bisher einwandfrei!

Gruß jacki
Es bedanken sich: limbo,
Diana wieder angetroffen und gebucht.

100,- für 1 Stunde Rundum Sorglos Packet

Kuscheln, Körperküsse, Küssen 
damit das GF6 Feeling erstmal richtig in Schwung kommt.
Dann 69 Stellung erstmal schön ausgiebig und ab in Reiter, Doggy und Missio.
Zum Abschluß noch eine schöne Rückenmassage.

WOW, was will mann mehr. Ein Traum  Herz

Immer wieder ein Genuß voller Extase auf Premium Level. Da stimmt einfach alles.  Unentschlossen

- Optik
- Service
- Charme

Meistens vereinen die Nutten 2 der 3 Punkte, aber Diana gehört zu den wenigen die alle 3 aufweisen kann  

Fazit: MUST HAVE! IMMER WIEDER!
Es bedanken sich: limbo,Fritzi,jacki,FRAC088,Cronauer69,Hagbart
Ich bin gestern abend bei der jungen Frau eingekehrt. Aussehen wie beschrieben, schlank, so um die 1,65m, KF 32,A-Cups mit kleinen süßen Nippeln. Ein paar Tattoos ziehren Ihren Körper ( Rücken & Seite wenn ich mich rech erinnere).

Abgemacht waren 25,- für Ficken, Blasen & anfassen.

Nach der Waschung ins bettchen wo der Schwanz erstmal gekrault wurde bevor das Gummie drüber kamm und mit einem recht guten FM begonnen wurde, dabei wurden die Kronjuwelen zeitweise mit der Hand weiter gekrault. Anfassen war kein Problem.Dann die Frage ob sie weiter blasen soll oder ob wir zum ficken übergehen sollen.

Nach meiner Entscheidung für ficken im Doggy Style kamm leider ohne Ende Flutschi zum Einsatz und ab in die gute Stube. Hierbei drehte sie leider ein wenig weg wie der Kollege schon beschrieben hat, das und der flutschi Einsatz minimierten die Reibung leider so weit das mir nach ein paar minuten die Lust verging und die Latte weich wurde Unglücklich

Ich wollte dann abbrechen, sie wollte aber nicht und bot mir an es mit der Hand zu ende zu bringen, was Sie dann auch mit Oel und Geduld machte.

Fazit: Sehr nette & hübsche Frau, absolut kein Zeitdruck, Service im Grunde gut, aber für mich erstmal keine wiederholung.

Danke an Jacki für seinen tollen Bericht.

Lg
B
Es bedanken sich: erisch66,limbo,jacki,FRAC088,ElComandante,Cronauer69
Habe sie Heute im 1.og gesehen! Ist also Wieder da!
Es bedanken sich: limbo,FRAC088
Die süße Diana-Maus ist jetzt erstmal im Urlaub. 

Voraussichtlich zwei Wochen. 

Gruß jacki
Hallo zusammen,
Ist sie noch im Urlaub oder hat sie jemand gesehen?

Schönen Gruß
Hallo zusammen,

Ich habe Diana heute um 13:30h nicht gesehen!
Sweetie ist noch im verdienten Urlaub. Freue mich schon auf ihre Rückkehr.

Gruß jacki