BG27 Skinny Rumänin Diana (24) Zimmer 13
Wieder einmal auf ein Neues Diana angetroffen und wie jedesmal Ihr Rundum-Sorglos-Paket gebucht.

-Kuscheln
-Körperküsse
-Küssen
-Massage
-Deepthroat
-Ficken

1 Std Nonstop für 100,-   Smile




Es wird nie langweilig mit Ihr und ist immer wieder DER GENUß PUR DER EXTRAKLASSE!  5stern
Es bedanken sich: Cronauer69,riddick69,jacki
Diana ist jetzt wieder in ihrem alten Stammzimmer 13 im 1.OG in der BG 27. Namensschild ist an der Tür. 

Gruß jacki
Es bedanken sich: Cronauer69,Döner,Pit-Bull-Terrier,riddick69
Diana war heute um 17:00h nicht anwesend.
Die Diana bleibt uns bis zum 22.12. erhalten, dann steht erst ihr nächster Urlaub an.
Es bedanken sich: jacki,Döner
(02.09.2017, 16:21)Döner schrieb: Wieder einmal auf ein Neues Diana angetroffen und wie jedesmal Ihr Rundum-Sorglos-Paket gebucht.

-Kuscheln
-Körperküsse
-Küssen
-Massage
-Deepthroat
-Ficken

1 Std Nonstop für 100,-   Smile




Es wird nie langweilig mit Ihr und ist immer wieder DER GENUß PUR DER EXTRAKLASSE!  5stern

Zungenküsse ???
Nach meiner zufriedenen Nummer mit Jasmin brauch ich erst einmal eine kleine Pause und flaniere durch die nahegelegene Einkaufsmeile. Bei meiner Rückkehr in die PH stehen leider weiterhin wartende Männer vor Tanjas Zimmer. Im 1.OG gehe ich daher zu Diana.
Die zierliche Rumänin ist gut drauf, im Zimmer singt sie zur Musik mit. Ich übergebe 25 EUR für 20 Minuten BFA. Die Figur wurde bereits passend beschrieben. Der Blowjob fängt langsam und nicht sehr tief an. Diana steigert aber die Tiefe und die Saugkraft. Mir gefällt es so gut, dass sie die Frage nach Ficken verneine. Sie lächelt dazu und freut sich über mein Kompliment. Nun kommen auch noch Deep-Throat-Einlagen dazu. Hätte ich nicht kurz vorher die Jasmin vernascht, wäre ich bereits gekommen. Als mich Diana fragt, ob wir nun ficken sollen, bitte ich um einen finalen Handjob. Dazu kommt das Gummi runter, Diana kuschelt sich ganz eng an mich, streichelt meine Eier und meine Brustwarzen und ich spritze zufrieden ab.

Ich kann die bisherigen Berichte bestätigen und die Dame weiterempfehlen. Wie heißt es so schön: Auch für Anfänger geeignet!
Es bedanken sich: jacki,bart,limbo,Pit-Bull-Terrier,Döner
(20.09.2017, 21:44)Dreamcock schrieb: Zungenküsse ???

Hierzu muss ich schweren Herzens nein sagen  Heul

Richtige Zungenküsse sind es nicht, aber auch wenn mit wenig oder kaum Zunge, ist das Feeling dennoch nahe daran. 
Allein wenn sie die Lippen berührt und sanft entlang fährt und einen Schmatzer gibt in Verbindung eines leichten Seufzen/Katzenschnurren und ihr Atem über das Gesicht gleitet und wieder die Lippen Küsst und zaghaft die Zunge kurz in den Mund eintaucht und wieder zurück artig dann nur die Lippen Küsst. 
WOW GÄNSEHAUTFEELING und ich bin HIN UND WEG   Herz
Es bedanken sich: jacki,Dreamcock,Cronauer69
Für meine B-Probe bei der wunderbaren Diana zahle ich 25 EUR und mache es mir nach der Waschung auf dem Bett bequem. Dieses Mal möchte ich unbedingt ficken. Soweit mein Plan. Der tolle und tiefe Blowjob von Diana machen dieses Vorhaben zunichte. Ich spritze nach rund 15 Minuten feinstem Blasen ab.
Beim nächsten Frankfurt-Besuch gibts dann die C-Probe und dieses Mal wird definitiv gefickt!
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Lustwandel,limbo,jacki,FRAC088
Ist Diana wieder zurück im Stammzimmer?

Gruß jacki
Am Mittwoch nicht gesehen
Es bedanken sich: Cronauer69,jacki
Ist Sie noch tätig?
Diana habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,zööm,FRAC088
Auch wieder seit gestern in Zimmer 18
Es bedanken sich: Cronauer69,Hordak,Dreamcock,umblue
Ups....Zimmer 16 natürlichSmile
Es bedanken sich: Cronauer69,Dreamcock
#55
Bei Diana war ich schön öfter gewesen, wenn ich in Frankfurt unterwegs bin. Für 25€ ist sie wirklich eine gute standard Nummer und immer nett und gesprächig. Werde mal die Tage wieder bei ihr vorbeischauen... Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
Danke für die Info, Kollegen. Diana ist tatsächlich wieder zurück in der Pension Herzlich. Zur Zeit im Zimmer gleich links (Nr. 16). Wenn nächste Woche Elisa sich in den Urlaub verabschiedet, kehrt Diana in ihr altes Stammzimmer (Nr. 13) zurück.
Es bedanken sich: spundenfresser,Dreamcock
Diana habe ich letzte Woche besucht. Sie blättert gerade in einem Katalog für High-Heels. Für die Arbeit meint sie zu mir. Richtig so! 50 EUR gezahlt für 30 Minuten BFA.
Das Zimmer gleich links ist irgendwie noch kleiner als die ohnehin schon kleinen PH-Zimmer. Diana macht sich nackig. Ich würde sie als schlank bezeichnen, aber definitiv nicht mehr skinny. Mir gefällt sie weiterhin. Zunächst ein sehr langer Blowjob. Währenddessen kann ich sie an der Muschi streicheln und an den schönen Titten. Dieses Mal komme ich bei ihr zum ersten Mal zum Ficken. Zunächst missioniert. Ist okay, mehr aber auch nicht. Also Wechsel in die Doggy. Auch okay. Aber zum Abschuss komme ich so wohl nicht. Also Gummi runter, Öl drauf und Diana besorgt es mir mit einem Handjob. So komme ich dann noch zum Abschuss.
War insgesamt ne gute Nummer.
Es bedanken sich: memphis,Pannelecker,limbo,Hordak,FRAC088
Diana war vor 2 Tagen wieder in ihrem Stammzimmer 13, also gegenüber dem von Cronauer beschriebenen. Und da will sie auch bleiben.
Es bedanken sich: Cronauer69,Pannelecker,limbo,FRAC088
Habe Diana auch schon besucht und kann nur die Angaben bestätigen die meine Vorredner gemacht heben.
Blasen, ficken, anfassen, aiies wurde eingehalten.
Es bedanken sich: Cronauer69
Diana ist eine sichere Bank für einen fairen, freundlichen Service, ich bin von ihr noch nie enttäuscht worden, GF6 darf man allerdings nicht
erwarten und alles absolut gesetzeskonform.
Es bedanken sich: DocHolliday,riddick69