Angebot für ganze Nacht
Hallo Forum,
letzte Woche war ich noch spät Nachts bei meiner Dame (1 Std.  a100 €) und es war absolut super.
Beim AST sagte sie, ich könnte doch die ganze Nacht bleiben, was ich aber verneinte, weil ich am morgen sehr früh raus musste.
Ich hätte mich aber auch nicht getraut, weil der Sex mit ihr so gut war, und ich schiss hatte, dass sie sagen könnte: Die Nacht kostet ... (was weiss ich)
Und das hätte bei mir die ganze Stimmung kaputt gemacht.
Ich habe im Forum schon gelesen, dass mehrere die Übernachtung bei versch. Damen angeboten bekamen und würde natürlich gerne näheres wissen.
(Würde gerne den Namen der Lady verraten, aber sie Kennt das Forum selbst.)Wäre für mich nicht so toll.
Zitieren
Hab es in den OT-Bereich verschoben, da keine Kontaktdaten. Wer hat Erfahrungen mit Over-Night Erlebnissen im Laufhaus, BS oder H?

Zu BS bzw. H kann ich leider nichts beitragen. Vor längerer Zeit habe ich mal ein Angebot in ffm bekommen, aufgerufen wurden 150.-, da ich kein Interesse zeigte ging es flugs auf 100.-. War ca. 2:00, war aber mehrfach entsaftet und hab dann abgelehnt.

Gruß limbo, die geile Carla Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,blow69,Bergtester
Also ich habe schon oft das Angebot bekommen die ganze Nacht zu bleiben.

Dafür wurden selten höhere Beträge verlangt als für das eigentliche Date.

Eine Nacht für 500 € oder sogar mehr würde für mich nicht in Frage kommen.

Genau Namen werde ich nicht nennen,aber wer meine Beiträge liest kann sich vielleicht denken welche Damen es sind Lachen 
Im Laufhaus ist es aber seltener vorgekommen und wenn wird ein Obelus von 20 € und Persodaten verlangt. (Haus Rose)

In Privatwohnungen habe ich schon so manche Nacht verbracht und da wurde nicht nur die ganze Nacht gehämmert, um den Leuten gleich den Wind aud den Segeln zu nehmen Lachen Brakelamp 

Es gibt wirklich sehr viele Frauen,mit denen man sich wirklich gut unterhalten kann und dann fällt der Sex in der Nacht irgendwie auch wirklich toll aus Pst Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bruchgaenger,Andyy,jogibaer,blow69,FEO
Hallo Freunde
Kann mich da mit einklinken. Auf der Bruchstraße schon des öfteren, im Wohnungspuff bei meiner Stammasiatin auch des öfteren. Meist war ich ihr letzter Kunde für den Abend und sie hatte dann das Bedürfnis nach mehr. Manchmal wollen die gebuchten auch mal einen zum reden und kuscheln haben... Pst Smile Da stelle ich mich dann nach dem Sex auch mal zur Verfügung. Mehr bezahlt hatte ich nie. Würde ich dafür auch nicht tun. Aber danach mal zum Frühstück oder Mittagessen mitnehmen, das liegt bei mir dann als Revanche für das Angebot drin...Leider ist es aber auch schon dazu gekommen, das sich der andere Part hierbei auch falsche Ilusionen gemacht hat Wein Da muss Man(n) dann durch.
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Andyy,BFA30,jogibaer,GabrielJona,blow69,FEO
Genau,  so sind wir "Frauenversteher" Megalach Du bist der Grösste

Da wird schon einmal angerufen,wenn man schon unterwegs ist zu späten Date nach Feierabend und man solle noch ein wenig Wein oder Bier mitbringen Winke 
Und die Marmelade fürs Frühstück nicht vergessen !    Aha Brakelamp Lachen Lachen Lachen 

Als sie sich eines Morgens lustig darüber machte,das mir ihr geborgter Morgenmantel irgendwie nicht passte,
waren meine Schlafsachen dann auch schon dort deponiert Dodgy 

Falsche Gedanken sind da eher seltener,oder eben das die Familie dann versorgt wäre Grübel 

Da bin ich irgendwie gleich für klare Verhältnisse und denke das ist nur fair den Frauen gegenüber.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Mahlzeit,

also in Thailand- Pattaya zahlt man(n) 50,00 EUR ( an die Lady) die Nacht + 20,00 EUR Barfine als Ablösesumme (an Mamasan). Freelancer sind günstiger.

In Niedersachsen- Laufhäusern und ggf. Privatwohnungen mit etwas reiferen, unscheinbaren Frauen ( keine Optik-Kracher) müsst ihr mindestens 400,- EUR einkalkulieren. Realistisch sind 400,00 - 1.000,00 EUR, je nach Dame und Service. Ganze Nacht sollte mindestens 7-8 Std. sein mit minimum 1-3 mal Sex.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(24.06.2015, 10:50)milfhunter schrieb: Mahlzeit,

also in Thailand- Pattaya zahlt man(n) 50,00 EUR ( an die Lady) die Nacht + 20,00 EUR Barfine als Ablösesumme (an Mamasan). Freelancer sind günstiger.

Das waren mal ungefähr die Standardpreise - aber vor 10 Jahren...  Weia
1.900 Baht für ne echte LT? Vergiß es - es sei denn man steht auf häßliche Schabracken! Und etliche GoGos wollen heute 1.000b BF sehen, und mehr.

Die Preise ziehen seit Jahren stark an, an der Coconut Bar verlangen hübsche junge Freelancer schon mal 1000-2000b - für ST, wohlgemerkt. ST in der Soi 6 liegt mit Zimmer mittlerweile bei 1,300b. Und immer weniger Girls wollen überhaupt noch (echtes) LT machen - wozu auch? Mit ST und LKs läßt sich viel besser Geld verdienen...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,blow69,grifi
(24.06.2015, 10:50)milfhunter schrieb: Mahlzeit,

also in Thailand- Pattaya zahlt man(n) 50,00 EUR ( an die Lady) die Nacht + 20,00 EUR Barfine als Ablösesumme (an Mamasan). Freelancer sind günstiger.

In Niedersachsen- Laufhäusern und ggf. Privatwohnungen mit etwas reiferen, unscheinbaren Frauen ( keine Optik-Kracher) müsst ihr mindestens 400,- EUR einkalkulieren. Realistisch sind 400,00 - 1.000,00 EUR, je nach Dame und Service. Ganze Nacht sollte mindestens 7-8 Std. sein mit minimum  1-3 mal Sex.

Du darst aber nicht vergessen,das es den Frauen dann nicht nur ums Geld geht wenn man hier eine Einladung bekommt.
Zumindest ist das bei mir so,so wie auch Bruchgaenger geschrieben hat.

Viele Frauen dieses Gewerbes sitzen die ganze Nacht dann allein,oder auch mal mit einer Kollegin.

Ich kenne einige die das Trinken angefangen haben ,oder ihr eben verdientes Geld aus Frust in die Spielautomaten stecken.
Das sind eben auch nur Menchen und wollen auch so behandelt werden.
Möchten am liebsten auch ein normales Leben führen mit allen drum und dran.

Ich kenne das und möchte auch nicht immer die Nächte allein verbringen,deshalb bin ich wohl auch offen für diese Angebote,wenn es passt.

Eine feste Bindung wird da aber eher unwahrscheinlich sein,eben eine lockere Beziehung wobei man sich aber nicht immer auf der Pelle hocken muß.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,jogibaer,grifi
(24.06.2015, 14:43)Klark Kent schrieb: Du darst aber nicht vergessen,das es den Frauen dann nicht nur ums Geld geht wenn man hier eine Einladung bekommt.
Zumindest ist das bei mir so,so wie auch Bruchgaenger geschrieben hat.

Viele Frauen dieses Gewerbes sitzen die ganze Nacht dann allein,oder auch mal mit einer Kollegin.

Ich kenne einige die das Trinken angefangen haben ,oder ihr eben verdientes Geld aus Frust in die Spielautomaten stecken.
Das sind eben auch nur Menchen und wollen auch so behandelt werden.
Möchten am liebsten auch ein normales Leben führen mit allen drum und dran.

Ich kenne das und möchte auch nicht immer die Nächte allein verbringen,deshalb bin ich wohl auch offen für diese Angebote,wenn es passt.

Eine feste Bindung wird da aber eher unwahrscheinlich sein,eben eine lockere Beziehung wobei man sich aber nicht immer auf der Pelle hocken muß.

Da ist eigentlich schon alles geschrieben , was ich so sagen könnte Beifall

Ich war vor einigen Wochen auch bei einer DL  , die meinte ich hätte auch die Nacht bei Ihr bleiben können wenn es gepaßt hätte .

Mein Einwand wegen dem Finanziellen wurde belegt  das Sie es so nicht meinte  und die Woche über schon genug verdient hätte .

Einfach so , weil Sie einsam war und wir uns auch gut verstanden und viel Spaß hatten , da paßte die Chemie Wink

Es ging aber nicht , da es Ihr letzter Tag dort war und eine Freundin ( Kollegin ? )  über Nacht kam . Sie meinte halt vielleicht paßt es ja mal wenn Sie wieder dort tätig ist .

Das Mann  natürlich aufpassen muss wegen dem Finanziellen oder falscher Hoffnungen ist auch klar , das sollte einem bewusst sein !

Nicht alle Dienstleisterinnen sind kalt oder nur am abzocken interessiert , sicher Geld müssen Sie schon damit verdienen , aber oft brauchen Sie auch mal jemand zum reden ,

 kuscheln und um nicht Einsam zu sein oder abzustürzen . Ihr nahm ich das als ehrlich ab.

Außerdem bin ich halt ein feiner Kerl Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bruchgaenger,GabrielJona,blow69,grifi,FEO
Vielen Dank, Ihr habt echt gute Geschichten abgeliefert.
Ich denke ich bin wohl zu schüchtern und hätte auch gleich nach dem Preis fragen sollen.
Aber ich denke da wie die meisten von euch: Hätte sie einen Preis genannt, wäre ich sehr gekränkt gewesen, weil ich mich mit iihr
sonst sehr gut verstehe. Meist bekomme ich bei ihr für 100 € 2 1/2Std. und manchmal gehen wir danach noch einen Kakao trinken.
Wenn sie nächstes mal das Thema anschneidet, frage ich nach dem Preis oder nehmt ihr die Einladung wirklich so als Einladung unter Freunden
(ohne Bezahlung) an ?
Zitieren
(24.06.2015, 19:34)GabrielJona schrieb: Vielen Dank, Ihr habt echt gute Geschichten abgeliefert.
Ich denke ich bin wohl zu schüchtern und hätte auch gleich nach dem Preis fragen sollen.
Aber ich denke da wie die meisten von euch: Hätte sie einen Preis genannt, wäre ich sehr gekränkt gewesen, weil ich mich mit iihr
sonst sehr gut verstehe. Meist bekomme ich bei ihr für 100 € 2 1/2Std. und manchmal gehen wir danach noch einen Kakao trinken.
Wenn sie nächstes mal das Thema anschneidet, frage ich nach dem Preis oder nehmt ihr die Einladung wirklich so als Einladung unter Freunden
(ohne Bezahlung) an ?

Hmm das ist so eine heikle Sache,denn einige werden sauer wenn man nachfragt was es kosten soll.

Denn oft meinen sie es dann als Freundschaftsangebot und sind beleidigt,wenn man danach fragt.
Zumindest kenne ich das von asiatischen Frauen.

Denke mal wenn Du dafür löhnen sollst,wird sie Dir sicher einen Preis von allein nennen,wenn sie es nur auf das Geld abgesehen hat.

Ich habe es mir auch langsam angwöhnt hier direkt Preise für x Stunden anzugeben,weil wohl einige der Meinung sind dann die gleichen Angebote bekommen zu müssen.

Manchmal ergibt es sich einfach und dies auch bei Frauen die man vorher noch nicht kannte und man hat z.b. schon einen Betrag vorher bezahlt.
Dann wird eben mehr daraus......  und ohne weiteren Kommentare oder Nachforderungen.

Aber wie im richtigen Leben passt es nicht immer Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bruchgaenger,GabrielJona,blow69
Irre, hätte nie daran gedacht. dass manche sauer werden.
Bin vielleicht noch nicht lange genug dabei. Ich erkenne wohl auch die Zeichen der Damen noch nicht so genau.
Danke Klark für die Aufklärung. Kannst Du mich nicht ein bisschen bei der Hand nehmen ?? Lachen Lachen
Zitieren
Das Leben schreibt manchmal schon eigenartige Geschichten und da können sicher auch andere zustimmen Verwirrt 

Es war einmal ... Lachen 

Eine nette süße Thai,die ich vorher schon zweimal besucht hatte und mich an diesem Tage recht spät erst bei ihr gemeldet habe.
Sie war in einem Haus allein und sagte das sie aber schon etwas Wein getrunken hätte.
Mir war es egal und besoffen hörte sie sich auch nicht an,also machte ich mich auf dem Weg.
Dieser dauerte aber auch fast eine Stunde und in dieser Zeit war die Flasche dann wohl auch leer Grübel 

Man muß dazu schreiben das sie schon mehrere Nächte Angstzustände hatte,da sich die Haustür nicht mehr verschließen lies und so jedem Zutritt möglich war.

Als ich ankam merkte ich das sie doch schon ganz schon einen im Puschen hatte und ich wollte sie dann auch nicht mehr zum Sex nötigen Lachen
Es dauerte nicht lange und sie ist auf der Couch in meinen Armen eingeschlafen.
Dann habe ich sie in Schlafzimmer gelegt und wollte erst wieder fahren,aber die Situation mit der defekten Tür ließ mir keine Ruhe.
Also legte ich mich zu Ihr ins Bett um sie ritterlich zu Beschützen gegen jeden Feind Lachen 
Ehrlich gesagt war sie am Morgen sehr überrascht das ich noch da war und neben ihr schlief.

Leute das war der tollste Sex,den ich nach langem erlebt hatte an diesem Morgen.
Eben wohl aus Dankbarkeit herraus das ich bei ihr geblieben bin.

Sie wollte es zwar nicht,aber ich fand es nur fair ihr diesen Dienst auch zu begleichen.

Heute habe ich immernoch Kontakt zu ihr,obwohl sie schon länger im Süden unterwegs ist.

Ab und zu verirrt sie sich mal wieder in meine Gegend und es gibt immer ein schönes Wiedersehen mit Übernachtung.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,blow69,wellington,jogibaer,grifi
(24.06.2015, 20:45)GabrielJona schrieb: Irre, hätte nie daran gedacht. dass manche sauer werden.
Bin vielleicht noch nicht lange genug dabei. Ich erkenne wohl auch die Zeichen der Damen noch nicht so genau.
Danke Klark für die Aufklärung. Kannst Du mich nicht ein bisschen bei der Hand nehmen ?? Lachen Lachen

Hmm meine Kinder sind aus dem Alter raus und für mich ist die Sache mit der Erziehung schon länger gelaufen Lachen

Und auf Dreier oder Clubgerammel mit anstehen in der Warteschlange,habe ich nichts im Sinn Grübel Winke

Da wirste schon allein dein Lehrgeld zahlen müssen,wie wir anderen hier auch .

Übrigens in der Sache lehrnt man nie aus Aufsmaul Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: GabrielJona
....da entwickeln sich manchmal aus dem vorigen Pay 6 Situationen, die Man(n) vorher nicht für möglich gehalten hatte. Oftmals ist es mir so schon passiert, das sich nach dem 2. oder 3. Bezahlbesuch dann mehr ergeben hat. Das ging schon soweit, das ich vor versammelter Freundinnen und Kolleginnen Runde als " Mein Mann " präsentiert wurde. Das war schon heftigst. Dazu die Blicke der anderen SDL im Kreis, da fühlt man sich schon als erlegte Beute... Grübel Verwirrt  Vielleicht wäre da auch mehr draus geworden. Ich bin ja Experimentierfreudig und für vieles offen. Vielleicht waren die vielen Auszeiten, wo ich sie in das das normale Leben einlud daran nicht ganz unschuldig. Jedenfalls ging es Ihr dabei nie ums Geld. Das Thema muss Mann nähmlich immer im Hinterkopf behalten.
Dazu kann ich auch noch was aus der Vergangenheit berichten. Anfang 2004 lernte ich mal in einem Club in Polen , nähe FF, eine Ukrainerin kennen. Aus der Geschäftsbeziehung wurde dann wirklicher GF6 mit folgender Einladung zu Ihr nach Hause in die Ukraine. Experimentierfreudig und offen für neues habe ich das dann auch gemacht. Obwohl wir uns eigentlich nur jeweils ein mal im Monat in PL trafen, habe ich sie dann eines Tages im Sommer abgeholt und wir sind zusammen in die UA gefahren. Ein kleines Dorf , kurz hinter der Polnischen Grenze und auch nicht mehr weit bis Weißrussland. Meine Absicht hatte ich ihr vorher klar mitgeteilt. Urlaub mit GF6 und nach 2 Wochen trennen sich wieder unsere Wege. Ein bisschen finanziert hatte ich sie natürlich auch. Aber Madame hatte sich nach 2 Wochen Zusammensein so verknallt in mich, das da beim Abschied heftigste Tränen von Ihrer Seite flossen. Herz Heul Wein Da sie in PL nicht schlecht verdiente, hatte sie sich in der UA einen gehobenen Lebensstandart geschaffen. Ein schickes westliches Auto in der Garage vom großen Haus und die neusten elektronischen Errungenschaften. Schlecht ging es Ihr da nicht, sodas ich ausschließen konnte, das sie nur wegen dem Wohlstand nach D möchte. Aber das Leben ist Hart und so zog ich von dannen und fuhr wieder zurück nach D. Da fällt mir dazu grad spontan noch ein Liedtext ein - ..."in einem Fotoalbum mit´nem silbernen Knopf "... - ja sowas habe ich noch im Keller, bzw. Digital. Ich habe sie dann später noch ein paarmal in PL wiedergesehen. Aber mehr war da nicht, denn es gab ja auch noch andere hübsche Girls in dem Club. Und ich bin ja ein Wandervogel Winke Übrigens bereiste ich die Ukraine bis heute mehrere Male. Irgendwann kam das Internet und darüber geht auch einiges im Normalen Bereich. Letztes Jahr an der Schwarzmeerküste hatte ich auch ein geiles Erlebnis und sie war schon mehrmals zu Besuch bei mir. Aktuell hat sie sich wieder für den Juli angekündigt. Naja, Ende Juli läuft ihr Visum aus und dann ist Automatisch Schluß, weil ich für Sie keine Einladung mehr machen werde und somit der Zutritt nach D blockiert ist. Das hatte ich ihr so aber auch fairerweise beim letzten Besuch und öfters bei unseren Skypetreffen gesagt, damit sie sich keine falschen Hoffnungen macht. Denn feine Kerle sind wir ja alle  Engel .....oh, Skype ruft an.

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,blow69,Brustmolch,muggel,wellington,Klark-Kent,jogibaer,GabrielJona,BFA30,grifi,Tom_Neu
(24.06.2015, 22:30)Bruchgaenger schrieb: .....Denn feine Kerle sind wir ja alle  Engel

Sach ich doch Big Grin
Zitieren
Zunge 
Natürlich habe auch ich meine Erfahrungen gemacht, bin aber wie gesagt erst im 1. Lehrjahr Laut Lach Laut Lach Laut Lach Laut Lach
@Klarkie: meinte das natürlich nur bildlich.
Aber Eure Erfahrungen sind wirklich mehr als lesenswert und überaus grossartig.
Ich finde gerade da , wo es nicht nur ums Geld geht, sondern es ein wenig menschlicher wird, klingt das alles unheimlich nett und sympatisch.
Schreibt doch noch mehr von solchen Erlebnissen. Ich lerne wilrklich sehr gerne dazu und am liebsten jenseitz der "Rein-Raus- Nummer"
Zitieren
(25.06.2015, 20:20)GabrielJona schrieb: Natürlich habe auch ich meine Erfahrungen gemacht, bin aber wie gesagt erst im 1. Lehrjahr Laut Lach Laut Lach Laut Lach Laut Lach
@Klarkie: meinte das natürlich nur bildlich.
Aber Eure Erfahrungen sind wirklich mehr als lesenswert und überaus grossartig.
Ich finde gerade da , wo es nicht nur ums Geld geht, sondern es ein wenig menschlicher wird, klingt das alles unheimlich nett und sympatisch.
Schreibt doch noch mehr von solchen Erlebnissen. Ich lerne wilrklich sehr gerne dazu und am liebsten jenseitz der "Rein-Raus- Nummer"

Nun die Fälle kommen vor,aber sind auch nicht so oft zu finden.

Sympathie kann schon zu der Illusion beitragen das der gekaufte Sex Spaß bereitet für beide.
Manchmal passt es  ,aber eben nicht immer.
Dies sollte man dann aber auch so hinnehmen und nicht darüber nachgrübeln,warum ich nicht die gleichen "Leistungen" bekommen habe wie andere.

Zuneigung,Liebe und Freundschaft kann man nicht kaufen.


Manchmal ist es eben "nur" eine Interessengemeinschaft im gewissen Sinne.
Da weis dann aber jeder das es nicht zu mehr führen wird und beide leben es eben eine Weile auch so aus.

Sprich die Nächte zu verbringen,sich unterhalten und am Tage wieder jeder seinen eigenen Weg gehen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ich habe das auch mal vor mehr als 15 Jahren im Frankfurter Bahnhofsviertel erlebt.

Eine Thai, die ich ordentlich durchgebürstet hatte, fragte mich, ob ich nicht um 1 Uhr nachts wieder kommen wolle, um bei ihr zu nächtigen. Ich war ungläubig und fragte, wie sie das meine, worauf sie mir damals sagte, sie wolle nicht jede Nacht allein schlafen.

Als ich um kurz vor 1 auflief, war sie sichtlich erfreut. Also bin ich geblieben. Außer ein bisschen knutschen und fummeln ist nachts nichts mehr gelaufen. Wir waren beide müde und sie ist sehr schnell in meinem Arm eingeschlafen. Am Morgen allerdings habe ich dann eine Belohnung bekommen. Smile

Gezahlt habe ich nix. Ich glaube, sie wär auch beleidigt gewesen, wenn ich ihr dafür Geld hätte geben wollen. Nur so ein Gefühl.

Da ich zu dieser Zeit in Frankfurt gearbeitet habe und immer im Hotel übernachtet habe, habe ich sie die nächsten Wochen immer mal wieder zu mir ins Hotel geholt. Sie wollte nur Gesellschaft, hat mich nie nach etwas anderem gefragt.

Und was sagt uns diese Geschichte? Dass ich schon seit sehr langer Zeit zu Nutten gehe.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,jogibaer,Tom_Neu,BFA30,Bruchgaenger,GabrielJona,grifi,asiafan
@Gartenzaun: Wirklich sehr schön und beglückend menschlich. Solche Geschichten liest man echt zu gerne
Zitieren