Montag Morgen im Pussy Club, Heidelberg
10 Mädels wurden am Eingang versprochen und 8 waren da. 20 Dreibeiner.

Es war überfüllt und dementsprechend war auch die Stimmung, aber man muss den Girls deren Kampfgeist wirklich bemerken. Jede von denen hatte mindestens 8 Nummern hingelegt und sie sind fast alle immer noch bei Laune geblieben. Besonders die Bardame war nett und obwohl sie tabu war, hatte sie mit einem der Gäste sogar ein wenig geflirtet. Man muss aber auch anmerken, dass er wohl der hübscheste/süßeste von den anwesenden Gästen war und wohl ne bestimmte Wirkung auf die Frauen dort hatte, denn eine der Girls wollte 3 mal mit ihm, obwohl es anscheinend ein Abkommen zwischen den Girls gab, dass keiner mehr als 1 mal mit dem selben Girl darf.

Die Zimmer waren dauerbesetzt und dauernd beobachtet. Unten gings auch öfters mal zur Sache, Gangbang-style. 2 Paare auf der Matte und 5-6 Zuschauer. Sobald ein Stecher fertig war, rufte das Girl "next please!".

Geblasen wurde fast immer ohne und ziemlich gekonnt und abwechslunsreif. Gefickt meistens in missio oder doggy, ABER ich habe auch 2 mal girl on top und 1 mal 69 mit französisch beidseitig gesehen! Hier muss man allerdings anmerken, dass bei 8+ Nummern innerhalb von 5 Stunden, man nicht mehr von den Girls verlangen darf. Die meistens waren sehr jung, aber auch sehr zierlich.

Ich habe 4 Nummer "abbekommen". Denke aber mal, dass wenige Gäste dieses Pensum erreichten und noch weniger überschritten. Zum Schluss hin schien sich die Stimmung zu lockern, da die meisten Gäste von ihrem Druck befreit waren und die Girls anfingen auf der Stange herumzualbern.

Diese Woche würde ich aber nicht mehr hingehen. Die Girls meinten, dass es immer so voll mit Dreibeinern ist, aber es sind meistens mehr Girls da und viele sind noch im Urlaub und kommen frühestens nächste Woche erst. Ach und von dem Strapsenevent, welches den ganzen Januar anhalten soll war nichts zu sehen.

P.S.: Es gab Cola, Fanta, Mineral, Schweppes BitterLemon und Bier irgendeiner Marke.
Zitieren
Willkommen unter den Schreibern im Forum, lieber faburil.

Mit Deinem gelungenen Erstbericht kann die "Gemeinde" Informationen und Erfahrungen von diesem Etablissement nutzen.

Ein RO weniger und eine grüne Lampe mehr, schau mal ins Kontrollzentrum.
Viel Spaß hier

Gruß
Kitomer
Zitieren
hi faburil,

da ist mir dr Kitomer kurz zuvorgekommen mit der Lamp anmanchen, schade. Da muß mich wohl weiter auf die Suche begeben.
Prima Bericht und willkommen.

zap
Zitieren
Hallo Faburil!

Willkomen im Kreis der schreibenden Foren-Mit-Glieder!

Schön dass Du dich aufraffen konntest hier aktiv mitzumachen!

Dein Bericht ist prima, man kann sich richtig in die Situation einfühlen.

Kannst Du noch was über die Clubeinrichtung erzählen (Ambiente, Platzangebot, Sauberkeit, etc.)?

carolusMAGNUS, der was in Kontrollzentrum reingelegt hat!Cool
Zitieren
faburil schrieb:... rufte das Girl ...
Big GrinBig Grin

Prima Bericht, deine Schreibe gefällt mir. Klingt alles authentisch und Mann kann sich ein Bild davon machen, was einem in der Location erwarten wird.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
...ja, ein netter Bericht! Smile

Da ich mir ja ohnehin überlege, den PC morgen zu besuchen, bin ich nun aber doch ein wenig ins Schwanken gekommen, ob es sich wirklich lohnt Verwirrt Zumal ich nur abends kann...

Nochmal ein paar blöde Fragen:

- Schlappen und Handtücher bekommt man dort aber?
- nur Rudelbums oder kann man mir einer Gretel auch mal allein ficken?
- ist ANAL nur ein Werbegag oder geht da wirklich was?
- wie sieht es mit der Hygiene im PC aus?

Grüße von Chris, der es sich noch immer überlegt... Augen Roll
Zitieren
faburil schrieb:Es gab Cola, Fanta, Mineral, Schweppes BitterLemon und Bier irgendeiner Marke.
Hallo faburil,

willkommen im Forum. Sehr netter Bericht!

LG Hans
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Hallo Faburil!

Kannst Du noch was über die Clubeinrichtung erzählen (Ambiente, Platzangebot, Sauberkeit, etc.)?

Das Ambiente ist zumindest in der Frühschicht deutlich heller, als in den von mir bisher besuchten Clubs. Dafür sorgen entweder die Fenster oder die riesigen LCD Schirme.

Platz ist eher Mangelware. Man hätte auch mit 40 Dreibeinern Platz gefunden, doch nicht immer dort, wo die Action ist. Dazu muss man aber sagen, dass wenn es mehr Frauen wären, sich der Actionbereich wohl auch erweitert hätte.

Auf Sauberkeit habe ich nicht wirklich geachtet, als ich dort war. Es ist mir auch nichts gravierendes aufgefallen. Die Sanitäranlagen waren in Ordnung. Einfach selber immer dafür sorgen, dass man auf dem eigenen Tuch liegt und nicht auf der Matratze und die Badeschlappen so wenig wie möglich ausziehen.

Zitat:Nochmal ein paar blöde Fragen:

- Schlappen und Handtücher bekommt man dort aber?
- nur Rudelbums oder kann man mir einer Gretel auch mal allein ficken?
- ist ANAL nur ein Werbegag oder geht da wirklich was?
- wie sieht es mit der Hygiene im PC aus?
-ja
-du fickst immer nur alleine, aber alle anderen schauen dir zu
-kein Plan, die Ionela war nicht da an dem Tag
-entfernt,lwAchte auf diejenigen, die Höschen tragen.

Mein Rat nochmals an dich, Chris33 : geh erst nächte Woche hin.
Zitieren
@ faburil

von auch ein welcome to the club, und thx für Deinen Einstandsbericht :respekt:

was ich vermisse, ist die Beschreibung der girls, bzw ob die Gretels bekannt sind, z.B. aus dem PC in HD, oder vielleicht sogar aus dem Laby, nachdem deren HP offline ist.

Vielleicht kannste da noch Info´s nachreichen, denn die location steht bei mir ganz oben auf der todo Liste...

Gruß Heli, gespannt Wink
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Ich habe einige Einträge ohne Infos gelöscht, die nur verwirren. Der Titel wurde um die Ortsangabe erweitert.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren