Alysha (LH11 ?)
Gestern abend gegen 23:30 durch die Brunennstr. gelaufen und erst Mal durch alle Häuser.

Nach unzähligen "Wie geht's" und "Schatzi ain Vrage" haben ich mich dann für Alysha im Schaufenster (denke es war LH11 - hier sind zwei Fenster nebeneinander, man muss ein paar Stufen zum Bett hoch) entschieden. Konnte keinen Bericht von ihr hier finden.

Erkennungsdienst: ca 25-30Jahre alt, ca 170-175 cm, schwarze schulterlange Haare, D-Sillis, Borat (Wo)Man-kini

30 Euro für Blasen und Ficken. Sie hat einmal - ganz am Anfang mehr Stellungen und längere Session angeboten (50 bzw 80) und hat bei meinem Versuch an den Ballons zu lutschen noch einmal darauf hingewiesen das dies Extra Geld kostet, aber ansonsten war es vorbei mit dem Nachkobern.

Verständigung auf Englisch da ihr Deutsch nicht so entwickelt ist wie ihre Titten

Waschen - Fehlanzeige

Sie zieht alles aus (war ja auch nur ein hauchdünnes Nichts), etwas anwixen und dann Gummi rauf.
Blasen war gut, geiler Blick zu mir, leider zu kurz.
Dann Amazone, aber da sie ihr Bett zu weich findet sind wir dann ins Doggy. Sie spielt an sich rum während ich rammel.
Es kam wie es kommen sollte Big Grin

Geiler Vogel, Wiederholungsgefahr > 90%.
Fazit - solide Laufhausnummer!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,geniesser 79,Cronauer69,soundstor
Frage 
Kontaktdaten
Alessia
Brunnenstraße 11
Karlsruhe
linkes Fenster
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

war schon mal jemand bei der Bulgarin Alessia? Sie arbeitet am linken Fenster von Haus 11. Alessia trägt meist einen dunklen Borateinteiler und hat die dunklen Haare zu einem Zopf zusammengebunden. Ihr linker Arm ist mit einem großen Tattoo verziert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
HI, denke das ist die hier:

*** Thx, verknotet, limbo ***


Aussehen und Zimmer würden passen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,soundstor
Ja, passt. Super, vielen Dank!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor