Ein Montag im Juni (Sara)
HL hatte terminlich in Bruchsal zu tun, also wollte ich mal wieder in den Club, wo ich vor 3-5 Jahren
immer mal wieder eingekehrt war und so wunderbare Frauen wie Vanessa und Cleo kenngelernt hatte. Eintritt
kostet am Montag 19E, kann man also nicht so viel verkehrt machen.

Es war eher mau, wenig Beute für die Mädels, eher alte Säcke, deutlich älter als ich jedenfalls. Wenig Damen,
eher Typ Hausfrau mit Pösterchen hier und da, nicht so ganz mein Typ. Es kamen dann nur zwei Mädels in Frage,
Andrea, groß, schlank, dunkel, RO oder Sara, klein, schlank, dunkel, RO. Irgendwann chillte ich auf einem der
neuen Liegestühle im Wintergarten, da kam Sara, packte nach kurzem verbalen Austausch beherzt zu und fing dann
an mir öffentlich einen zu blasen, so ganz ala LuderLounge Dortmund. War ganz nett und sie machte das ganz gut.
Ficken wollte ich allerdings auf dem Zimmer und das machten wir dann auch. Die Nummer war kurz, unspektakulär
und ohne jedes Bemühen übertriebene Zufriedenheit meinerseits hervorzurufen.

Schnauze voll, in die Kantine, Nudeln mit Gemüsegulasch, zwei Peperoni, 2 Cola und ab durch die Mitte. Jetzt
wird erstmal eine Pointpause eingelegt, Montags ist einfach nichts los, meine Statistik ist aber auch nicht gut.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,hasenfurz,Spider1hb,Brustmolch,Dani58,dirtydeed,mar347,jcm598,sailor
(25.06.2015, 09:26)Hauslaeufer schrieb: ...Hausfrau mit Pösterchen ...

Pölsterchen natürlich!

HL
Zitieren
Hallo Hauslaeufer,

das waren noch Zeiten als Vanessa noch da war, wobei Cleo, die auch verschwunden war, in der letzten Zeit wieder im Point gesichtet worden ist.
Mittlerweile gibt es aber auch andere, durchaus empfehlenswerte Mädchen, ohne jedoch Vanessa ausstechen zu können. Wein

Montags ist eigentlich eine Tag, der sehr gut besucht ist - aus diesem Grund nehme ich an, dass Du relativ früh dort warst.

Ich habe letzte Woche mit Natascha -Bericht liegen vor- und Roxana die oberen Gefilde im Point besucht. Beide kann ich empfehlen, wobei Roxana, die relativ neu dort ist -meiner Einschätzung nach- doch etwas besser war. Groß und ein Hammerkörper.

Werde kommende Woche nochmals die Lage checken und dann berichten. Ich glaube aber, das donnerstags eher von den Besucherzahlen mau ist.

Bleibt nur noch die Fragen nach den alten Säcken - ab wann fängt "alt" bei Dir an? Muss ich mich angesprochen fühlen, oder warst Du nachmittags beim Rentnertreffen dort?

Gruß
Dani58
Zitieren
(25.06.2015, 10:46)Dani58 schrieb: ... alten Säcken - ab wann fängt "alt" bei Dir an? ...

...Roxana die oberen Gefilde im Point besucht. Beide kann ich empfehlen, wobei Roxana, die relativ neu dort ist -meiner Einschätzung nach- doch etwas besser war. Groß und ein Hammerkörper.

70+ Engel

Dann war Roxana bestimmt nicht da, denn Hammerkörper gab es zwischen 20:00 und 22:00 sicher nicht.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: Dani58,Fritz1
Danke
70+ das beruhigt mich dann doch - habe dann noch etwas Zeit.

Aber das montags nicht so viel los ist, das verwundert mich schon.

Mal sehen was nächste Woche ist.
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Point Bruchsal
Zur Besucherfrequenz am Montag kann ich dazu beitragen, dass ich montags zwischen 14 bis 19 h hier und da mal anwesend war. I.d.R. Frauenüberschuss, d.h. Besucher ca. 5 bis max 10 und CDL 10 bis 12.

Es trifft zu, dass mittags im Vergleich zu abends gerne  Leute ab 50 +, 60 +J.  und mehr anwesend sind.
Habe sogar schon angabegemäß einen 80 -er getroffen. Er meinte seine Frau will nix mehr von GV wissen, daher geht er nun ins Point. Entscheidend ist nicht das Alter im Pass, sondern die Einstellung und Vitalität. Habe aber auch mittags schon Leute um 40 angetroffen, die  Schichtarbeiter , Fernfahrer oder Arbeitssuchende waren. Derzeit ist es ja nun in den Sommermonaten auch im outdoorbereich auch sehr gut auszuhalten am kleinen Pool.

Kurzum, ich habe nun mal die Möglichkeit auch tagsüber ins Point zu gehen und mir gefällt es, wenn nicht so voll ist und du, hast du eine CDL ausgepäht, gleich anbaggern kannst bzw nicht zu lange warten musst bis sie mit einem Gast aus dem Zimmer zurückkommt und sie dann für dich frei ist.

Abends/nachts bei vielen Besuchern, hängst du einer Traum- CDL nach und sie beachtet dich nicht oder du hast keine Chance, weil die "Auserwählte" ihre Stammfreier bevorzugt.
Jeder muss halt sein Zeitfenster selbst wählen. [Bild: exclamation.gif]
Zitieren
(23.07.2015, 20:31)sailor schrieb: Kurzum, ich habe nun mal die Möglichkeit auch tagsüber ins Point zu gehen und mir gefällt es, wenn nicht so voll ist und du, hast du eine CDL ausgepäht, gleich anbaggern kannst bzw nicht zu lange warten musst bis sie mit einem Gast aus dem Zimmer zurückkommt und sie dann für dich frei ist.

   Das gilt aber nicht für Sonja, die oft schon ab dem Nachmittag von ihrem Verehrer Herz stundenlang dauergebucht ist 
   und die man deshalb während des ganzen Aufenthalts überhaupt nicht zu sehen  bekommt. Gut für sie...
Zitieren
(23.07.2015, 21:43)Brustmolch schrieb:    Das gilt aber nicht für Sonja, die oft schon ab dem Nachmittag von ihrem Verehrer Herz stundenlang dauergebucht ist 
   und die man deshalb während des ganzen Aufenthalts überhaupt nicht zu sehen  bekommt. Gut für sie...

Echt, immer noch????
Das geht doch schon seit Monaten so, daß der fast täglich sie für mehrere Stunden, teilweise ganztags, bucht.
Übrigens, bei Sonja kann ich das verstehen!
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
#9
Kontaktdaten
FKK Point
Bruchsal
Karte Anzeigen
Hallo,
ihr macht mich neugierig.
Wie sieht Sonja aus? Habe keine Beschreibung gefunden.

Gibt es zu ihr einen detaillierten Beitrag?
Vorab ,danke für Hinweise.
Zitieren
Tja, sailor, Sonjas Foto wurde irgendwann aus der Galerie herausgenommen. Man könnte fast meinen, 
ihr Marathon-Bucher hätte dafür gesorgt...   Lachen

Nun, sie ist etwas über 1,60 groß, Rumänin, hat glatte, lange schwarze Haare die über die Schultern reichen, eine sehr helle
Schneewittchen-Haut und dunkle Augen. Die Figur ist top mit stehenden und schönen B-Titten.

Da sie aber nicht zu meinen Favoritinnen gehört, kann ich zu ihrem Service nur die Meinung eines Freundes 
wiedergeben, der von ihr hellauf begeistert war. Er hat aber von ihr inzwischen Abstand genommen, da er 
nicht den ganzen Tag auf sie warten will, bzw. sie gar nicht zu sehen bekommt...   Heul


Gruß BM
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,sailor