Anja - So ein heisser Feger :) - Nibelungenstr. 24c
#21
(03.02.2017, 21:39)bams schrieb: Gut, mit dem Begriff "eifersüchtige Ehefrau" hatten wir etwas Schwierigkeiten, aber wir hatten ja eine Stunde Zeit Wink - ich habe das Problem definitiiv länger Unentschlossen 

In der Tat an dem Satz ist was dran!

Danke für deinen Bericht! Mr Burns
Zitieren
Wow, schönes Mädel mit einem körperlichen Attribut, welches meistens nicht genannt wird bzw. keine Aufmerksamkeit geschenkt wird: Ausgeprägte Schamlippen. Für mich persönlich das Highlite bei französisch, insbesondere wenn mit der Erregung die Durchblutung dort steigt.

Vielen Dank an bams für den Hinweis im Bericht. Ich bin Gott sei Dank nicht alleine in Bezug auf diese Vorliebe (bams, wenn DU noch andere aktuelle Ladies kennst, bitte Info per PN - vielen Dank).

Täusche ich mich oder sind auf Kaufmich aktuelle und ältere Bilder zu sehen? Auf dem einen oder anderen Bild ist sich nicht mehr soo jung und die KF hat auch minimal zugelegt!? Tut aber dem Body kein Abbruch.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Das Badezimmer dient wohl auch als "Verrichtungszimmer", neben Waschbecken und Dusche steht auch ein Whirlpool drin.
@revol69: Wenn ich wieder eine Lady dort besuche, schreibe ich das hier natürlich öffentlich.
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Beiträge entfernt, die mit dem Thema wenig zu tun hatten. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Lena
Lemberger Str.
Pirmasens
RLP
0160-8124340
Karte Anzeigen
Jetzt in Pirmasens besuchbar Idee
Zitieren
Der Link hatte keine lange Lebensdauer, hier der neue: http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...35380.html
Zitieren