Gesetzgebung zur Prostitution in Deutschland
(11.06.2017, 01:52)KingAdreena schrieb: Das Problem, was viele Prostituierte haben (so sagten jedenfalls einige direkt zu mir): Die Registrierung der Tätigkeit als Prostituierte wird offenbar in den (Heimat-)Papieren der DLs dauerhaft festgehalten. 

Für viele Nutten ist das der Hauptgrund aufzuhören. Denn die Angehörigen in der Heimat der DLs sollen in der Regel nichts von der Art ihrer Tätigkeit wissen.

Das ist echt totaler Blödsinn. Weia

Aber glaub mir, die meisten wissen daheim was die Mädels machen. Welcher Depp glaubt denn wirklich das man in Deutschland viel Geld verdient ohne einen Job gelernt oder studiert zu haben? Die sagen nur nichts, weil die davon ja auch profitieren Wink

(11.06.2017, 01:52)KingAdreena schrieb: Eine Nutte erzählte mir, ihr sei gesagt worden (habe leider nicht nachgefragt, von wem), dass man durch eine Blutprobe nachweisen könne, ob sie mit oder ohne Gummi Verkehr gehabt hat! Na prima!
das würde ja bedeuten, dass die CDL keinen privaten Sex haben darf! Weil privat gilt das Gesetz ja nicht. Würde man dann ja jetzt schon machen oder?

Aber es ist richtig, sogar Clubbetreiber verbreiten falsche Infos Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: KingAdreena,Marc Aurel,memphis


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gesetzgebung zur Prostitution in Deutschland - von frauenversteher1980 - 11.06.2017, 06:56