Betty Kiss
Daumen runter 
Kontaktdaten
Betty Kiss
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-10256820
Karte Anzeigen
Hey Leute, super trauriges Date gehabt. Eigentlich inspiriert mich das Erlebte auch nicht besonders zum schreiben, glaube aber es hilft bei Dateentscheidungen.

Ich bin durch die supertollen Bilder in Ladies auf Betty aufmerksam geworden und habe einen Termin in der Podbi vereinbart. An der Wohnungstür öffnete mir eine blonde Frau sie war ungeschminkt hatte zwar tolle Kurven, sah aber im Gesicht eher mager und kränklich aus. Irgendwie komisch...... nun ihr kennt die Momente wo man nein sagen will, aber der Magen knurrt...... ??? Hehe... ok. Ich habe ja auch selber Schuld.

Also ich auf die Kurven hoffend (nix gelernt, vielleicht auch mit einem Anflug von Mitleid), mit der Dame aufs Zimmer.

Vereinbart war  telefonisch eine Stunde, FO, Fötzchen fingern. Ficken,viel schmusen und lange tiefe Küsse für 100 Tacken eine Stunde.

Ich muss dazu sagen Betty ist ein sehr höfliches sensibles Mädchen und sie hätte wohl ihre Versprechen gehalten wenn sie nicht meine inneren Kämpfe bemerkt hätte, was die Kälte zwischen uns vergrösserte.

Dann zog sich Betty aus. Sie hat wirklich tolle interessante Formen und Kurven. Für den Freund jüngerer Damen genau richtig. Aber diese Hautkrankheit.... ich weiss nicht um was es sich handelt, aber sie war überall von kleineren  oder grösseren Pusteln übersät. Ansteckend oder nicht FO und ZK habe ich freiwillig drauf verzichtet auf Lecken bei ihr auch.

Hab sie mit Gummi von hinten durchgefickt. Nach 10 Minuten habe ich: Ohhhhhh! geschrien. Gekommen war ich nicht. Das Gummi habe ich selber schnell in den Mülleimer getan. Sie hat glaube ich nichts gemerkt. Ich wollte sie nicht verletzen.

Tabellarische Wertung möchte ich drauf verzichten
 Ich wünsche Betty ein schönes Leben  und euch einen schönes Wochende. Ich werde von Gina, Bim und Susy träumen.
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,MuschMusch,morten,Cyper,Al-B.,treg,jogibaer,dylan_z
[Bild: th_337662142_6424811_F7_123_519lo.JPG] [Bild: th_337663955_6424811_F8_123_1054lo.JPG] [Bild: th_353376599_6424811_F5_123_341lo.JPG] [Bild: th_337655325_6424811_F2_123_210lo.JPG] [Bild: th_337656400_6424811_F3_123_349lo.JPG]
[Bild: th_337657291_6424811_F4_123_194lo.JPG] [Bild: th_337660730_6424811_F6_123_129lo.JPG][Bild: th_337654890_6424811_F1_123_199lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,MuschMusch,morten,jogibaer,teenielover,limbo
.......mmmmh, die Süße hatte ich auch auf meiner Liste Grübel
-- Stimmung --
Zitieren
Möchte noch ergänzen das sie Rumänin ist. Bilder und Realität gehen leider weit auseinander. Über dem Arschgeweih hinten, sitzt das Höschen oder es ist wegretouschiert worden. Möchte mal wissen von wann die Fotos sind und was sie so verändert hat.
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
(26.06.2015, 22:53)Nordwind schrieb: Möchte mal wissen von wann die Fotos sind und was sie so verändert hat.

Vielleicht hat die DL welche Du angetroffen hast, mit der DL auf den Bildern, ja nichts bis gar nichts zu tun ?!   Dodgy
-- Stimmung --
Zitieren
#6
ich war auch bei ihr vor einer woche.. ich erkannte an der frisur und gesichtsform, dass es sich um die frau von den fotos handelte, auch an der silhouette..
ich sagte aber "oh, in der anzeige hattest du brunettes haar, du bist blond.. ich glaube ich suche wen anders... name sagte ich hätte ich vergessen", dann holte sie ihre brunette kollegin, die sehr huebsch und schlank, ich nahm dann sie....

ich muss auch sagen, sie sah im gesicht, nicht gut aus, auch sah sie traurig aus (körper und geist gehören ja wohl zusammen..), vielleicht ist das einfach nicht ihr job oder so

sie kam mir auch sehr duenn vor, nicht ästhetisch schlank/duenn, sondern fast als wuerde sie zuwenig/falsch essen,, davon eghe ich fast aus, vielleicht reagisert ihr körper deshalb mit pusteln etc...
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Nordwind,teenielover,limbo
#7
das ist die kollegin, welche ich dann stattdessen nahm: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...24751.html
(ohne von dieser anzeige zu diesem zeitpunkt gewusst zu haben)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Nordwind,teenielover,MuschMusch
(26.06.2015, 21:11)Nordwind schrieb: ...Hab sie mit Gummi von hinten durchgefickt. Nach 10 Minuten habe ich: Ohhhhhh! geschrien...

und nix wie weg Grübel, hat sie das nicht stutzig gemacht? Immerhin hast du eine Stunde gebucht.


ladies.de schrieb:GANZ NEU!!!

Betty Kiss

0152-10256820

Ich bin ein absolutes Top-Girl mit sexy Body
und unglaublich faszinierender Ausstrahlung.
Mein Körper sehnt sich nach Deiner Berührung,
meine samtweiche Haut giert nach Streicheleinheiten...

Bin für vieles zu haben.
Mit meinem Mund werde ich dich nach allen
Regeln der Liebeskunst in höchste Ekstase versetzen.

Ich habe Viel Spaß am Sex
Komm und lass uns ******

Betty Kiss

Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.72 m
Oberweite:
75 C
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
32
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, kurz, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch


(27.06.2015, 19:42)anios82 schrieb: das ist die kollegin, welche ich dann stattdessen nahm: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...24751.html...

Das interessiert mich jetzt genauer, ein Klick und los geht es Winke


Gruß limbo, dankt Nordwind für die Warnung
Zitieren
@limbo Wenn ja, liess sie es sich nicht anmerken. Sie stand mit hinter dem Rücken verschränkten Armen und beobachtete mich beim ankleiden. Smaltalkversuche meinerseits... "Ja wirklich warm heute. Oh die schöne Aussicht!"
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo