E55 Notfick um 6 uhr morgens / desaster mit ner schwarzen im 2 og
hey jungs , versuche mich grade an meine vergangenen touren im bhv zu erinnern , und obwohl der 1.1.09 nichmal lange her is , muss ich mich schon anstrengen.

also nachdem ich so gegen 24 uhr bereits ein bissel umschaute und eine runde mit meiner lieblingsgespielin alexa ausm t26 schob ( berichtete bereits von einer vorherigen nummer , deswegen lasse ich den mal weg Big Grin), torkelte ich doch noch ein bisserl im bhv herum , und ging ne runde automaten füttern .

Da munterte mich der alte mann sogar nochmal auf als er mich nach meinen ausweis fragte Lachen er meinte es sei spass gewesen und legte seine hand auf meine schulter , als ob er mein patenonkel wäreVerwirrt naja wechselte dann ein zwanziger in silbermünzen und ab gings zum automaten.

was jetzt passierte ist ehrlich gesagt unglaublich , aber erstens bin ich zu müde um richtig darüber zu berichten , und 2. verdient es seinen eigenen thread , suche nurnoch ein richtigen ortVerwirrt.

also war zwischenzeitlich ausserhalb des bhv , wieder angekommen dort um 6 uhr morgens, mit riesengroßen eiern. ich war so rattig ich hätte sogar die gelangenweilte gretel ausm 2 og im t26 genommen in zimmer D ? naja egal also bin ich ein haus nach dem anderen betrachtet und ich sag euch , 6 uhr morgens ist keine gute zeit.Verärgert

ich inzwischen schweissüberströmt , jedes haus durchgelaufen , abgesehen vo rotenhaus und dem lk , die waren zu. also ich kam mir vor als obsch den ironman gelaufen wäre und noch als nachtisch ne runde feldberg hoch und runter joggen hinterher.Unglücklich

nur war ich so geil und rollig , ich schob durchlauf nummer 2.

nur war alles zu , in jedem haus nur max 2 anwesende damen , und die waren auch eher zum wegrennen.

naja schließlich im e55 im 2 og erste tür links eine gefunden , nachdem ich fast die im obersten geschoss genommen hätte , obwohl sie mindestens soviel wog wie ich :wein.
angekommen im 2og bei der schwarzen , dachte ich mir sieht ja ganz süß aus. ich ging rein , und erlebte mein blaues wunder. Zu anfangs lag sie aufm bett aufm bauch und sah ganz jung und schlank aus.naja nachdem sie aufstand sah ich ihren hängenden bauch also diese falte und nen fetten arsch.... sie meinte 30 euro ich 25 und überga ihr das geld.

Sie :

ne schwarze 25 jahre ca 1,65 groß im bh c cups , gelocktes schwarzes haar und ca 75 kilo .....

naja ich zog mich aus legte mich aufs bett , und hatte eh schon so ein ungutes gefühl und eher naja war garnich glücklich.
naja sie fing an zu blasen , was genauso ungeübt war wie sich ihre beine zu rasieren Böse
also habsch anfassen auch gelassen.
als es dann zum ficken ging , fragte ich ob sie nciht ihren bh ausziehen will , da meinte sie 25 euro sei dass.....Teufel
ich dachte mir echt mein gott du schlampe , gab ihr noch die 5 euro , und als sie es auszog , sah ich erstmals wieviel probleme die schwerkraft sogar bei ner 25 jährigen anrichten .hätte echt heulen können:wein
naja sie legte sich so auf die seite , und meinte ficken.
naja ich fing an , in diesen fetten arsch hineinzu stochern , und ich wollte mich nochn bissi an ihren hängetitties aufgeile soweit es überhaupt geht , da lies sie nichmal das zu .

ok jetzt reichts , ich merkte klein 320d machts nichmehr lange mit , ich stehte auf und machte das licht aus Big Grin ich war halt einfach zu notgeil um einfach rauszugehen und shclieslich 30 :p


sie so ,, warum du machen schadzi''
worauf ich nurnoch erwiderte das sie bitte leise sein solle

naja sie legte sich dan ganz aufn bauch , und meinte ,, reinstecken von hinten in muschi''

naja ich sah ja eh nix und auf gut glück reingestochen .

naja daneben auf die fette arshcbacke.

2. versuch hmmm zu weit oben bin am rücken

ihr ahnt was kommt.

3. versuch und bam hintereingang.
ich hör nur wie sie aufschreit , und i h konnte mir das grinsen nciht vermeiden.

sie so warten ich stecken rein für dich.

so endlich drinne ( oder auch nicht , so viel gleitgel wie die hatte kam ich mir vor als obshc einfach zwischen die arschbacken rumstochern würde)

naja nach so ca 10 min kamsch auch aber auch nur gezwungener masse .
tipp: denkt einfach an jessica alba....

naja es ging so mit not und mühe , habe mich direkt bisis gewaschen un angezogen , glaube so schnell ging da sbei mir noch nie das anziehen :p.

und zack ohne ein wort war ich raus , ich ekelte mich richtig , und es war sogesagt meine schlechteste nummer überhaupt im bhv


NOTE 6


Gruß 320 d
Zitieren
hahaha...... wie geil ist das denn....?!?

einfach licht ausgemacht.... wie bei der eigenen alten...

auf die idee wär ich im lh nie gekommen....

werde es bei meinem nächsten flopp auch versuchen...
Zitieren
weiss gar nicht was Du willst,

für 30 Steine einen gelollert bekommen und doggy abgeschossen da habe ich schon schlimmeres gelesenBig Grin


Rocky der meint man soll die Kirche im Dorf lassen und nicht morgens um 0600h besoffen ficken gehenWink
Gelbfussjäger
Zitieren
Zitat:Zitat von 320d
was jetzt passierte ist ehrlich gesagt unglaublich , aber erstens bin ich zu müde um richtig darüber zu berichten , und 2. verdient es seinen eigenen thread , suche nurnoch ein richtigen ort.

Schau mal obs hier reinpassen könnte.

Aber top beschrieben, das mit dem Licht aus ist ja klever und frech zu gleich.
Ich war wohl zu blöd auf die Idee zu kommen, nächstes mal werde ich das auch machen.
Zitat:ich fickte sie weiter, schloss die Augen und dachte an jemand anderes, bis ich endlich meine Ladung im Gummi abspritzte.
Das war in Eberstadt
Ich hab allerdings an die Jolie gedachtAugen Roll

Gruß Dauergeil, der auch noch was Denk -und Merkwürdiges aus dem BHV erzählen mussVerärgert
Zitieren
Hallo 320d,

Weißt du noch den Namen und die Nationalität der Dienstleisterin?

Auf eine Laufhausnummer im Dunkeln hätte ich ja auch mal Lust!

Gruß,

Carlchen
Zitieren
Carlchen schrieb:Hallo 320d,

Weißt du noch den Namen und die Nationalität der Dienstleisterin?

Auf eine Laufhausnummer im Dunkeln hätte ich ja auch mal Lust!

Gruß,

Carlchen


auf die aber bestimmt nicht glaub mir . hmmm ne hab garnich erst danach gefragt .


und @ rocky :

hmm glaub mir das war so ekelig da musstest du das machen :p
Verwirrt
Zitieren
Man muss ja auch erst mal eine finden die nicht gleich die Alarmklingel drückt wenn das Licht ausgeht. Du hattest ganz schön Suff, das hätte auch ins Auge gehen können...

War sie eher eine Latina oder eher eine Afrikanerin?

Danke für die Info,

Gruß Carlchen
Zitieren
afrika , also krauses haar das auch ungepflegt war und war zwar nicht komplett schwarz aber naja halt so latte , als sie aufm bett lag war sie halt noch relativ teeny mässig nur nachdem sie aufstand eher etwas zum meiden :p

probiert es garnich ^^
Verwirrt
Zitieren