Hübsch mit sehr überschaubarem Service: Anna (RO)
Anna (RO, ca. 21 Jahre, ca. 162 cm, KF 35, B-Cups, dunkle glatte Haare) ist nach eigenen Aussagen seit ein paar Monaten in der Oase. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, feste Titten und einen knackigen Körper. Ich finde sie ausgesprochen niedlich.

Ein, zwei Nachfragen zum Leistungsspektrum führen zu einer leichten Nachbesserung des Angebots im Hinblick auf den Serviceumfang im Basistarif auf ein grade noch akzeptables Niveau. 

Im Zimmer gibt es einen schnellen Kuss. Mehr ist nicht drin. Ich befummeln ihre Brüste und ihren Hintern. Sie fasst sich toll an. Es folgt eine ausgiebige Behandlung mit einem Feuchttuch. Beim Blasen schiebt sie sich mehr oder weniger nur meine Eichel ab und an in den Mund. Dazu gibt es reichlich manuelle Unterstützung. Sie legt sich auf den Rücken, die Ellenbogen aufgestützt. Lecken wird ertragen. 

Im Reiter passt es gar nicht. Zum Glück gibt es ihre Titten zum Begrapschen. Mein Schwanz langweilt sich dennoch sehr schnell. Wir wechseln in die Missio. Ich vögele sie ganz vorsichtig. Doch sobald ich auch nur tendenziell den Versuch unternehme, richtig tief in sie einzudringen, schließt sie ihre Beine etwas. Ich komme entsprechend nicht sonderlich weit. Gut ficken geht anders. Dabei schaut sie mich aus braunen Augen so süß an, dass ich ihr gar nicht böse sein kann. Ich komme, das war so eben noch okay.

Silvera, man sollte den Laden echt von Oase in Service-Wüste umbenennen
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,blow69,memphis,Helldiver,dirtydeed,limbo,FritzB
Wenn es die Anna ist, die ich dort kennengelernt hatte, und danach hört es sich gemäß Beschreibung auch an, dann ist es die Freundin von Mara. Da wundert mich der eingeschränkte Service zum Basistarif nicht wirklich.

HD
Zitieren
Mara war am Anfang sehr gut, ich hatte sie an ihrem ersten Tag... Manche CDL entwickeln sich mit der Zeit positiv, manche aber auch negativ...
Manche der besten CDLs haben auch manchmal einen schlechten Tag...
Grundsätzlich zeigt die CDL durch ihre Freundinnen, ob sie guten oder schlechten Service bietet. Aber keine Regel oder Ausnahme, z.B. Alex (frühere Julia in der Oase) ist mit Marina befreundet, die für mich keinen guten Service bietet. Dagegen Alex bietet mir sehr schönen GFS.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch
Ich habe das Verhalten von Mara mir gegenüber ja sehr detailliert in einem anderen Threat beschrieben. Für mich selbst hatte das nichts mit einem "schlechten Tag" ihrerseits zutun, sondern es war eindeutig ein Versuch der Irreführung, mit dem Ziel mich als Newbie abzuzocken. Dass sie sich etablierten Stammgästen gegenüber anders verhält, kann ich mir vorstellen, weil sie weiß, dass sowas dort auf keinen Fall funktionieren kann, so intelligent wirkt sie schon noch. Jeder hat selbstverständlich das Recht sich seine eigene Meinung zu bilden, aber ich selbst kann nunmal nach meiner eigenen Erfahrung nichts als "sehr gut" an ihr bezeichnen. Gut ist nur zu wissen, dass ich in der Oase vor dem ZG offenbar viel genauer nachfragen muss, als ich es von anderswo kenne.

Ich habe zwar keine 10-12 Jahre Cluberfahrung, es sind gerademal etwas weniger als 1 Jahr, aber in solchen grundlegenden Vorgehensweisen, wie Konditionen oder Einstellungen zu Fairness, sind Freundinnen schon oftmals vergleichbar, natürlich mit der Betonung auf "oftmals", was nicht "immer" heißt, wie Du bereits andeutest.

HD
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,FritzB