Laeticia
Zwinker 
Lag abends am pool auf der liege, da gesellte sich ploetzlich Laeticia , man kann sagen auf mich mit ihren riesen naturtitten.
Ich sah nur noch diese 2 airbags vor mir. Normalerweise stehe ich nicht auf solche grossen brueste. Es gab ihrerseits zungenkuesse von
ihrer gepircten zunge.Sie hat eine sehr nette art, spricht gut deutsch.
Ich konnte sie nicht abweisen. Also 1ce gebucht und ab aufs zimmer.
Da ich ihr versprach, sie sehr gut zu lecken, und ich spezialist auf diesem gebiet waere, konnte sie es kaum erwarten und lag gleich erst
mal auf dem ruecken,die beine weit gespreizt. So konnte ich ihre lustgrotte mit meiner zunge erkunden.So ging sie auf einmal voll mit
grub mein kopf in ihren schoss und flehte nicht aufzuhoeren und so
kam sie dann,was ich deutlich schmeckte. Danach fuehrte sie sich mein schwanz sehr gefuhlvoll in ihr maulchen.Sie blaesst auch sehr gut freihaendig. Jetzt lag sie wieder auf dem ruecken und ich fickte
sie missio. Sie ging sehr gut mit und ich sah ihre riesen titten vor mir
wackeln. Danach umgedreht wollte ihren geilen grossen arsch sehen.
Gekommen bin ich bei ihrer handmassage auf ihre hand.
Alles in allem guter fick auch doggy haelt gut dagegen.
Laeticia ro 28 riesennaturbrueste (kf40 cup d/e ?) Eine brust wiegt
schaetze ca. 1,5kilo. Schwarze lange haare,nach eigener angabe 1,65m
gross, schoene frauliche figur, grosser po.
Wiederholung nicht ausgeschlossen. jonnyx
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,dirtydeed,Marc Aurel,chopper123,RoryRock,MMikee,memphis,albatros,Magellan,fkkclubgänger,Andy55,zorro86
Kann ich so bestätigen. Aufs Lecken freut sie sich wirklich. Die Titten und der Po sind der Hammer.
Zitieren
Es bedanken sich: jonny x,Marc Aurel,memphis,fkkclubgänger,,zorro86
Laetitia ist eine erfahrene Frau mit beeindruckenden weiblichen Attributen. Und einem schönen Gesicht. 

Ich denke das ich noch keine Frau hatte mit solch großen Brüsten, die aber der Größe und dem Gewicht angemessen In einer guten Form sind. 
Auch der Rest der Figur ist gut und straffer als zu vermuten wäre. 

Wer auf Frauliche Körper steht bekommt hier eine außerordentliche Figur in Verbindung mit einer netten Frau, die sich auch sehr viel Mühe gibt die Zweisamkeit sehr angenehm zu gestalten. 

Sie bläst Sehr gut und ausdauernd,freihändig, abwechslungsreich mit Grip und Tiefe, vergisst die Anhängsel nicht und auch beim Poppen in den üblichen Positionen macht es richtig viel Spaß. 
Highlight ist hier natürlich alles was es möglich macht mit den Wahnsinns-Brüsten zu spielen, ihre Ausdauer beim Reiter ist auch gut und ZK gibt es reichlich. 
Fazit:  Pst Tolle Session die bereits wiederholt wurde und Fortsetzungen finden wird. 
Ganz klare Empfehlung für serviceorientierte Liebhaber von Frauen mit Format und Formen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,jonny x,fkkclubgänger,zorro86
(25.11.2016, 08:06)Marc Aurel schrieb: Laetitia ist eine erfahrene Frau mit beeindruckenden weiblichen Attributen. Und einem schönen Gesicht





 


Stimmt im ROM ist sehr dunkel ............
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Maxe,Magellan,jonny x
Ja, ja... Laeticia und ihre riesigen Möpse. Was sagte der liebe Gott, als er das Weib erschuf? 

"So! Hirn ist alle, jetzt gibt´s Titten!"
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Maxe,Magellan,,jonny x,verweser,zorro86
War einmal mit ihr. Service ist ok. Aber sie fragte nach 20min, ob ich nicht kommen könne. Lachen Ihr erstauntes Gesicht, als ich ihr sagte, dass ich noch nicht kommen will, war alleine schon die 50€ wert. Gekommen bin ich dann im Doggy, ihre Titten schaukelten schön im Takt. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Magellan,Marc Aurel,fickbrügel,zorro86
(25.11.2016, 10:01)Stuart schrieb: War einmal mit ihr. Service ist ok. Aber sie fragte nach 20min, ob ich nicht kommen könne. Lachen Ihr erstauntes Gesicht, als ich ihr sagte, dass ich noch nicht kommen will, war alleine schon die 50€ wert. Gekommen bin ich dann im Doggy, ihre Titten schaukelten schön im Takt. Big Grin


 War da ihr Gesicht noch schöner oder war es dunkel?
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan
Schöner als was? Deins? Ja. Wink Aber es war auch nicht taghell.... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi
(25.11.2016, 11:25)Stuart schrieb: Schöner als was? Deins? Ja. Wink 

Wenn das so ist warst du mit einer anderen. Das passt überhaupt nicht und euch zwei kann ich mir auch nicht vorstellen.

Evtl. mit Michaela (RO) - Modelfigur mit Glocken?
Zitieren
Mit der war ich danach. Wink ab und ab ficke ich auch mal außerhalb meines Beuteschemas.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(28.06.2015, 11:32)cosmo20 schrieb: Kann ich so bestätigen. Aufs Lecken freut sie sich wirklich. Die Titten und der Po sind der Hammer.

Genau so ist es. Ich finde Laetizias Gesicht auch schön. Es war ein toller Zimmergang. Die eine Stunde hatten wir vorab vereinbart.

FKKCLUBGÄNGER, war jeden Cent wert
Zitieren
#12
(26.11.2016, 09:11)Hörbi schrieb:
(25.11.2016, 11:25)Stuart schrieb: Schöner als was? Deins? Ja. Wink 



Evtl. mit Michaela (RO) - Modelfigur mit Glocken?

Diese Michaela wurde leider schon lange nicht mehr gesehen .
Wobei laetitia wieder da ist . Auf lecken steht sie wirklich .ich habe das Gefühl die der Vorbau wird immer dicker wobei der klasse arsch und Rest der Figur im Rahmen bleibt bisher.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Wolle kürzlich unterwegs nach Altheim-Münster, um Bekanntschaft mit den „Glocken von Rom“ zu schließen.

Es hatte locker 35 Grad, es waren wenig FK‘s vor Ort, DL‘s so 15-20. 

Laeticia traf ich am Pool - sie kühlte ihre Füßchen - mein lieber Herr Gesangsverein die hat wirklich beeindruckend große Naturglocken.  Mad Ich hab mich sehr nett mit ihr unterhalten und durfte einen Haptiktest der Glocken vornehmen  Unentschlossen 

Das sind ordentliche Dinger - sowas hat man nicht oft in Händen.

Hab mich angesichts der Hitze zunächst entschuldigt und im Pool abgekühlt und dann mit kühlem Getränk in den Schatten verzogen. Insgesamt schönes Aussengelände im Rom.

Laeticia konnte ich gut beobachten. Gesicht Typ hübsches GND. Jedoch ohne Nuttenheber ist sie scho recht kurz, hat einen ordentlich großen Arsch und kräftige Beinchen. Ihr Alleinstellungsmerkmal sind die Titten.

Leider war mir zu heiss zum ficken - ich hab mich nochmal sehr nett unterhalten mit ihr und ein Zimmer für kühlere Zeiten versprochen. 

Sie ist im Gespräch sehr angenehm und ich denke im Zimmer wird es auch so sein.

Ich werde berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy,Stuart,Andy55,bert007
Sie performt auch bei nur einer CE hervorragende. Es gab ZK und ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht zu flicken. Und nichts anderes zählt.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,Marc Aurel,Stuart,Maxe,streuner-strolch
Wie sind die Anwesenheitszeiten von Laeticia?
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
Laetitia ist zur Zeit in Rumänien wegen einer Hochzeit. Sie sollte eigentlich nächste Woche wieder im Rom sein.
Sie beginnt mit der Arbeit meist so gegen 1 Uhr oder 1:30.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Andy55,memphis,efgh