Rebus um 3 Ärsche im PC Bochum
Zwinker 
Kontaktdaten
Pauschalclub Bochum
Dieselstraße 37
44805 Bochum
NRW
Deutschland
0234/8936 288
www.pauschalclub.de/bochum/contact
täglich 11 - 23 Uhr
Karte Anzeigen
Bilderquiz: Wer hat den geilsten Arsch; welcher davon gehört zu welchem Gesicht (wer lunschen will -> s. HP) und halten sie einem Realitätscheck stand? Oder die 3 NoGos.

 [Bild: th_957400173_na_123_229lo.jpg] [Bild: th_957403247_wa_123_518lo.jpg] [Bild: th_957406119_ca_123_138lo.jpg]

Bei freundlichen Check In werde ich als Erstbesucher mit allen nötigen Infos versorgt. Auf die Möglichkeit doch erst das 3h-Ticket (100 €) zu lösen, um dann bei Gefallen upzugraden (Tagesticket +50 €), werde ich ausdrücklich hingewiesen. Faire Geste.  Beifall

Der kleine Club ist schnell beschrieben. Lage in einem Industriegebiet, die letzten Meter sind ordentlich ausgeschildert und somit leicht zu finden.
Im EG schließt sich an den Empfang die Umkleide an. Von dort geht's links zu den Duschen, rechts zum Kontaktraum. Dort stehen ca. 15 2-Sitzer auf engem Raum. Die Theke versorgt mit kalten und warmen Getränken; darunter kein Alkohol. Von diesem Kontaktraum gelangt man zum einen auf ein Freigelände mit Jacuzzi und Sauna sowie ins DG.

Sauna und Jacuzzi sind in Betrieb und aufgeheizt. Leider keine Dusche vorhanden. Dazu muß man verschwitzt übers ganze Freigelände und durchs halbe EG. 1-2 Schattenspender wären bei dieser Sonneneinstrahlung auch nicht schlecht.
Im DG befinden sich neben den (8?) Zimmern ein Showroom und das Buffet. Das kalte Buffet besteht aus frischen (aufgebackenen?) Brötchen, die man mit allerlei verschiedenen Sachen dekorieren kann, heißen Würstchen, Schnitzel und Frikadellen in der Warmhalte, Eintopf und Kaltgetränken zum Selberzapfen – nahr- und schmackhaft. Davor stehen Sessel, wo man essen oder dem Sportprogramm lauschen kann.

Im Showroom ist eine überdimensionierte Spielwiese,  Shows finden alle 2 Stunden statt, das Showgirl wechselt wohl täglich. Heute lief es so ab, das die Probanden einzeln und nacheinander geblasen wurden.  Aber nicht in den Mund spritzen! Dabei lagen sie meist passiv auf dem Rücken. Bums, gar in Rudeln gabs keinen.  Müde
Mädels waren heuer 12-15 vor Ort; meist rumänisch, aber auch polnisch sowie meine 3 Zielsubjekte. Annimieren ist ihnen nicht erlaubt. Männliche Gäste waren nie mehr als 15 gleichzeitig zugegen, wobei einige Besucher meinten, heute sei es vergleichsweise leer und angenehm.
--

Als erstes identifiziere Wendy. Bei den anderen Beiden fällt es wenig später schwerer. Bei Naomi ist weniger, bei Candy schon mehr Fantasie erforderlich.

Ich starte also mit Wendy. Sie hat einen straffen Jungmädchenbody mit ebenso festen A-Boobs. Gleich zu Beginn der Dämpfer – keine ZK, noch nicht mal Küsse, nie. Ein NoGo*. Aber sie war einer der Gründe warum ich überhaupt hier bin. Leichtes Stöhnen schon bei den ersten Berührungen werden bis zum Ende beibehalten.
Ich lecke ihre Muschi. Das macht bei den Lippen Freude. Ich komm unter ihr zum Liegen. Anstatt sich in die 69er zu beugen, richtet Wendy sich auf und verpaßt mir ein Facesitting; rutscht auf und ab. Manchmal krieg ich Atemnot. Unentschlossen  

Wendy will poppen, hat den Gummi schon in der Hand; keine Anstalten zu blasen. Ich nehms mal als Kompliment: Wenn ich fertig bin mit Lecken, wolln die girls ohne Umschweife poppen.  Tongue  Leider kleistert sie sich dazu mit Flutschi zu. Im Reiten geht's noch. Ihre Möpse kann man schön kneten.
Flutschi (oder Körperflüssigkeit) läuft die Kimme runter. Ich massiere ihre Rosette. Scheint nicht unwillkommen. Behutsam verschafft sich der Finger Einlaß in die Höhle. Geiles Feeling die Doublepentration und die eigene Wurst im Nebeneingang zu spüren.  LMAA

Wendys Anblick im doggy ist sehr geil, aber der Grip tendiert zu Null. Das Blut entweicht langsam. Wechsel in die missio. Aber nach 2 min ist der Ofen gänzlich aus. „Schwanz kaputt?“ Unabgespritzt möchte ich das nicht beenden. Gummi ab und 5-Finger-Griff. Perfekter Anpressdruck, perfektes timing.  Dodgy Ich peile die Scham an. Die erste Ladung landet jedoch fast auf ihrem Hals. Wir sind beide überrascht. (Wie ich später lese, hat sie aber GB im Programm.)
Cleaning, kurzer talk. Zum Abschied krieg ich sogar ein Küßchen auf die Wange.  Rot werd

Wendy, GHA, Anfang20
155 cm, KF36, A-Cup
Extensions mit Undercut
Optik: sexy Blackgirl
Foto: exact
Erfahrene Services: CL, FA, KB, GV
Wesen: crazy, bringt mit ihrer Art etwas Stimmung unter die Leute
Verständigung: english, deutsch
Fazit: Ohne ZK und F doch sehr eingeschränktes Spektrum. Aber trotzdem nicht unempfehlenswert. Wink

 [Bild: th_959615528_wf_123_8lo.jpg]
   
* Lt. Sedcard bietet Wendy keine ZK an. Hätte man sich vorher informieren oder halt fragen können.  Weia

Tipp: In der Nähe der Kasse hängt ein kleines Display an der Wand. Darauf zu sehen die AWL mit Bild. Wenn man drauf klickt, mehr Bilder und Service des gewählten girls. Der Clou ist der unscheinbare Button Service unten.  Da erscheint eine Liste aller girls mit dem angebotenen Programmfeatures. Da kann ich gleich sehen, dass heute nur 3 Mädels ZK anbieten, dafür immerhin 3, die AV includieren usw.

Gleich gehts weiter ...
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,Asiafreund,Cyper,atlantisfan,Stuart,blow69,Al-B.,reding71,Zappa,lindner
Am Buffet gestärkt, Show gegafft, in der Sonne gechillt, mit Kollegen gefachsimpelt und mich auf die Couch und in die Arme von Candy gefläzt. Kurze Zeit später sind wir upstairs auf nen Zimmer. Auch Candy küßt nicht. Ghanaische Krankheit hier? Unglücklich Aber diesmal wußte ich es vorher.

Candy stützt sich im stehen an der Kommode ab und streckt mir ihren Hintern entgegen. Ich schiebe meinen Dödel in die Lücke zwischen Muschi und Schenkeln und ficke sie ein bißchen blank. Selbst verordnetes Falle schieben. Big Grin
2x nachgefragt ob FO oder FM. „Also wirklich FO?“ Yes.  Rot werd Nach Feuchttucheinsatz schönes Gelutsche mit etwas manueller Unterstützung. EL? Kopfschütteln. Immerhin gibt's einen satten Schmatzer auf den Beutel.

Bereitwillig läßt sich Candy zwischen ihren Schenkeln beschlabbern. Das tu ich und inspiziere ihre Oberweite. Ein „Gummi?“ reißt mich aus meinen Träumen. Nach einer(!) Minute kommt der Hinweis zu spritzen, ich hätte nur noch eine Minute. Hää? Sie muß es wissen, hat ja alle 5min auf ihr Handy geschaut. Verärgert  Unbeirrt fahre ich fort, muß mich dabei aber auf eine Diskussion einlassen. Das Ende: Wir brechen ab! „Ist doch kein Problem, gehen wir in 10 min wieder aufs Zimmer. Kostet Dich doch nix mehr.“

Wir stiefeln also runter; mein Vollmast hat noch gar nicht kapiert, daß er gerade verarscht wird. NoGo interruptus. Normalerweise würd ich Candy links liegen lassen lassen. Aber zum einen war ich (u.a.) wegen ihr hier, zum anderen hat sie sich einfach an die Hausregel gehalten, als da wäre: Sessiondauer 20min.

10 min später nochmal hoch. Diesmal nicht lange beim Vorspiel aufgehalten. Schön in mehreren Stellungen ihre erstaunlicherweise recht enge Vagina verarztet. Dabei ihre beiden Grapefruits begriffelt. Erneut gibt's Küsse. Ein irgendwie versöhnliches Ende.

Candy, GHA, Ende20
167 cm, KF40, D-Cup
braun-blonder Wuschelkunsthaarschopf
Optik: african Plus-Size-Model  
Foto: aufgrund geänderter Frisur kaum wiederzuerkennen
Erfahrene Services: K, FO, CL, GV
Wesen: geschäftstüchtig
Verständigung: english

 [Bild: th_963011313_cf_123_1036lo.jpg]
   
2-3 Stunden später komm ich wieder gegenüber Candy zu sitzen. Sie schlägt vor, unseren SmallTalk auf einem Zimmer fortzusetzen. Ich sag, dass ich keine Wiederholung will, noch nicht kann oder so. „Macht nichts, wir können auch nur quatschen. Für Dich ist's egal wo, aber ich kriege einen Chip* mehr.“  Knallkopp  Das will ich nicht unterstützen und die anderen girls linken.

* Die Mädels erhalten einen Chip pro 20 minütigen Zimmergang. Die Tagesgage wird unter Mädels nach Anzahl der erbeuteten Chips aufgeteilt.

Einen hab ich noch ...
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Cyper,atlantisfan,Stuart,blow69,limbo,Al-B.,reding71
Ich verabrede mich mit Naomi lose für nachher. Scheint sie nicht für voll zu nehmen und schiebt einen Kollegen und ne Pause dazwischen. Ich bekräftige meinen Buchungswunsch. Sie hätte aber gerade eine Verabredung zugesagt. Ok, kein Problem für mich. Dann halt anschließend. Sie sagt zu.

30min später kommt sie zurück, steuert auf einen Typen zu und hockt sich zu ihm. Ich frage Naomi, was mit unserem Date ist. Etwas verlegen stammelt sie, daß er, der Typ, erst dran wär; dann direkt ich. Meine Zeit wird langsam knapp. "Tja, bei Naomi muß du schnell sein," fährt mir die Flitzpiepe in die Parade. Am liebsten hätt ich ihm mein Knie in den Unterleib gerammt, dass er freiwillig den Vortritt läßt.  Aufsmaul  Schließlich wart ich schon eine Stunde. Noch so ein NoGo; wenn sie einen Termin macht, sollte sie ihn einhalten oder gleich sagen, dass sie keinen Bock auf einen hat.  Verärgert  

Woanders hätte ich mich umorientiert, aber hier hatte ich eine Mission zu erfüllen. Wink Also dackele ich Naomi im 3. Anlauf hinterher. Sie hat ein unkomplizierte, einnehmende Art. Vorglühen im Stehen. Es gibt die ersten richtigen ZK des Tages. Sie gibt gerne und auch Möpse läßt sie bereitwillig bespielen. Das macht mir Spaß, genau wie das Lecken ihrer Spalte.

Vors FO hat Naomi das Feuchttuch gesetzt. Wenigstens nicht so rabiat. Die Darbietung am gereinigten Glied ist feucht und druckvoll, begleitet von zuviel Hand. Es gab Sequenzen da arbeitete nur die, während ihr Mund reglos die Kuppe umschlang. Bei meiner 3. Nummer laß ich das mal durchgehen.

Ich bitte sie den Focus mehr auf die Bälle zu legen. Angenehmes lecken, einsaugen und zutscheln. Die Hand am Mast. Mir kommt die Idee, es mir oral besorgen zu lassen. Bietet sie an. Probiert, aber kommt nix. Also doch noch poppen.  Dodgy Dabei komm ich auch besser an ihre Glocken ran. Dran rumgeschraubt und den Dödel in der Muschi versenkt. Knappe 5 min blieben noch. Hat gereicht – bei der Vorarbeit.

Naomi, DomRep, Ü30
165 cm, KF38, C-Cup
schwarze lange gewellte Haare
Optik: Latina MILF
Foto: entweder perfekt geschminkt und ausgeleuchtet oder schon 5 Jahre alt  
Erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Wesen: kundenorientiert
Verständigung: english, deutsch
Fazit: Bis auf den blöden Handbetrieb beste, weil kompletteste Nummer des Tages.


 [Bild: th_965973747_nf_123_3lo.jpg]
   

Clubfazit: Der Club ist sicher kein Highlight, aber ganz ok. Das Staff ist freundlich, hält den Laden sauber und legt das lecker Buffet immer nach. Die Randbedingungen passen. Die 20min-Regel find ich kacke. Pech mit den Mädels kann man überall haben.

Fazit Liebling
: Es ist mir nicht gelungen in den Pauschal-Modus zu switchen. Der Kenner pfeift sich ne Blaue ein und geht in 7-8 Std. 7-8x aufs Zimmer. Scheiß aufs Spritzen; Hauptsache dödeln. Big Grin Ich bin da zu sehr den normalen Clubrhythmus verfangen.

Mission completed.
Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Asiafreund,Cyper,atlantisfan,Stuart,blow69,limbo,Al-B.,reding71
Ich wollte ja eigentlich schon immer mal dahin. Leider habe ich im Pott nichts zu tun, und keine Gelegenheit, da mal einfach hinzufahren.

Wenn ich das aber so lese, komme ich immer mehr zu dem Schluß, daß Pauschalclubs eher doch nichts für mich sind ...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
So ganz verdammen würd ich das nicht. Kannste ruhig versuchen, mußt nur 2 Dinge beachten:
  1. ZG max. 20 min Ausruf
  2. Dir wichtige Servicefeatures vorher abklären Ausruf
Waren übrigens auch 3-4 attraktive KF32-34 Rumäninnen vor Ort. Wink (Service mir unbekannt.)
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed
(07.08.2015, 16:46)Liebling schrieb: Bilderquiz: Wer hat den geilsten Arsch;



Gleich gehts weiter ...

Ohne Frage: Wendy  LMAA
Zitieren
Für Klick- und Ratefaule die Auflösung:

Der geilste Arsch gehört Wendy, Ihrer Jugendlichkeit geschuldet. Da muß ich Zappa recht geben. Sieht auch in natura so aus.
[Bild: th_957403247_wa_123_518lo.jpg]  [Bild: th_489100571_webo_123_512lo.jpg] [Bild: th_490084536_webo2_123_114lo.jpg]


Von den Fotos her Platz 2 an Naomi. Aber da die Fotos schon was älter sind, muss sie sich den Platzierung teilen.
[Bild: th_957400173_na_123_229lo.jpg] [Bild: th_489103664_nabo_123_443lo.jpg] [Bild: th_490088642_nabo2_123_199lo.jpg]


Also ebenfalls 2. Sieger: Candy. Popöchen Wink kommt hin, Kopf wegen gänzlich anderer Haarpracht nicht realitätsnah. 
[Bild: th_957406119_ca_123_138lo.jpg] [Bild: th_489102414_cabo_123_106lo.jpg] [Bild: th_949008731_cabo2_123_461lo.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,atlantisfan,limbo