Villa Romantika
War schon einmal jemand in der "Villa Romantika" in KH und kann was über die Mädels, Preise und Sauberkeit sagen?
Zitieren
Also Du warst wohl länger nicht mehr in Bad-Kreuznach?

Wie kommst Du auf die Villa?

Die haben schon ewig keine Werbung mehr geschaltet und sind schon ne ganze Weile geschlossen wenn ich nicht völlig verkehrt liege!

Die Location war früher mal ganz ok - die Damen aber meisten vom Kalieber Ü30 und waren nie so wirklich mein Beuteschema!
Zitieren
Ja KH ist ein schwieriges Pflaster, Verwirrt

war vor einiger Zeit im Venus Club, aber nur Black Girls und auch ein wenig aus dem Leim gegangen (wer es mag). Die Frauen aus der Web Site habe ich nicht gesehen, muß man wohl vorher anrufen. Die Bilder haben mich jedenfalls neugierig gemacht!

Ich hörte, das am Bahndamm 17 auch was sei, mit fairen Preisen, aber die machen keine Werbung im Netz. War vor Jahren mal da und was mich da begrüßte war auch nicht interessant.

Christina und Team scheinen zu teuer zu sein, baden kann ich auch zu Hause Wink.

Hast jemand aktuelle Erfahrungen und Tips?
Zitieren
Na ja KH ein schwieriges Pflaster ist noch schön ausgedrückt, also ich würde sagen KH ist eine Diaspora was P6 angeht, hab dort noch nie etwas wirklich ordentliches erlebt.

Und die guten Berichte die ich gelesen habe über einzelne Frauen, hat sich dann meist rausgestellt dass die doch nicht so Top waren, wenn länger und mehr über sie berichtet wurde.

Die, die in KH im Netz stehen und mit Bildern werben, haben auf ihren Seiten immer gaaaaaanz tolle Mädels und wennst hinkommst, gerade besetzt, heute nicht da, diese Woche nicht da, wahscheinlich niemals da.

Oder noch schöner, da gibt es doch 2 Häuser, eins schließt Abends um 18 Uhr und das andere hält die Mädels oder Notbesetzung sogar bis 20 Uhr da. Hallo, was glauben die wann die meisten Zeit haben????

Also ich hab mir das für KH abgeschminkt und lass das kleine Städtchen P& mäßig so was von links liegen und bring meine Geld zu hübschen Mädels, Damen eben einige Kilometer weiter weg hin Big Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Du sprichst mir aus der Seele, die meinen wohl man ist dermaßen scharf wenn man dort auftaucht, das es dann egal wäre mit wem du dann aufs Zimmer gehstLaut Lach.
Gib mal einen Tipp wo du stattdessen hinfährst?Cool
Zitieren
Steht doch alles in meinen Berichten hier im Forum, da sollte einiges an Tipps auftauchen!!!

Und meine Bereich reicht von Kaiserslautern, Ludwigshafen, Mannheim, Worms, Mainz, Wiesbaden, Rüsselsheim bis nach Burgholzhausen.

Aber ein Tipp kann ich Dir trotzdem geben, schau doch einfach in der Stadt, in die Du bereit bist zu fahren, wenn Mainz, dann schau ich auch bei Wiesbaden, wenn LU, dann schau ich auch in Mannheim und alles was auf dem Weg dorthin interessant sein könnte.

Ich gehe in keine Laufhäuser, sondern besuche Clubs und Wohnungen!!!

Dann such ich dort nach Mädels nach meinem Gusto.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren