H15 Dreier mit Anita aka Katarina und Aliciana aka Alice abgezockt vom feinsten
#1
Hey liebe Leute,
Hab mich heute in die Lupi begeben und mir ist noch nie sowas passiert wie heute. Traf im Laufhaus 15 zwei Mädels an die mir für 60€ einen Dreier anboten. Nach kurzem zögern rein. Ich lag auf dem Bett, eine holt mir einen runter, die andere massiert die Eier. Ich lecke an der Brust und plötzlich drckt die Blonde mit dicken Sillis und Tattoos meinen Sack. Dafür soll ich einen Aufpreis zahlen.  Gesagt getan, das Gelecke ging los. Sie benutzten Öl, sehr viel Öl. Plötzlich drückte die mit den Sillis wieder meinen Sack. Ich wäre gekommen bereits (mein ganzer Intimbereich war voller Öl). Ich wurde beschimpft ich soll raus, nach einer Nachfrage was das soll hat die gute mir mit perfekten Deutsch schläge angedroht. Das Zimmer war erstes OG rechts am Fenster
...so leicht kann man um sein Geld betrogen werden....
Zitieren
Es bedanken sich: ,Kitomer,oberroemer,daniel67,peterPowers,passat,MrMoney777,psi2,,Jerry,karlo,NickR,Renner,lindner,asiafan
#2
Zu ergänzen ist das es bereits die Bekannte Alicia war (samt Freundin).
Zitieren
Es bedanken sich: passat,,NickR
#3
Eine blonde mit Sillis und Tattoos...
Ich glaube das war die Deutsche AZF Alice
Zitieren
Es bedanken sich: passat,,NickR
Danke für die Warnung.

Wieviel Aufpreis hast Du bezahlt?

In dem Zimmer war zuletzt Anita aka Katarina, eigentlich keine AZF.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid772210

Die andere blonde Frau mit Silis war vermutlich Aliciana aka Alice, eine AZF !!! Sie ist häufig mit Anita zusammen.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...t=aliciana
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,,Jerry,marakesch,NickR
Richtig!

Es handelt sich um die Abzockerin Aliciana! War ganz ueberrascht die in der h15 zu sehen. Hängt da tatsächlich oft bei ner Freundin ab und versucht nen 3er zu verkaufen.

So eine wie die zieht den ganzen Ruf der Lupi nach unten!

Hab ihe das neulich gesagt das sie nicht korrekt arbeitet da hat sie mich laut und wüst beschimpft. Eine ganz asoziale Person.
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,HuBo,MrMoney777,,Jerry,NickR
(24.06.2015, 04:49)Kitomer schrieb: Danke für die Warnung.

Wieviel Aufpreis hast Du bezahlt?

In dem Zimmer war zuletzt Anita aka Katarina, eigentlich keine AZF.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid772210

Die andere blonde Frau mit Silis war vermutlich Aliciana aka Alice, eine AZF !!! Sie ist häufig mit Anita zusammen.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...t=aliciana

Kitomer hat ja hier dankenswerter Weise die links zu den hier beschriebenen DLs eingefügt.

Es trägt eher zur Verwirrung bei, wenn ein Misch-thread (ohne Namen einer DL im Thread-Titel) über 2 hier schon beschriebene DLs fortgeführt wird. Das bringt mehr Verwirrung als konkret zuzuordnende Info und bleibt außerdem demjenigen verborgen, der den Thread einer dieser beiden DLs aufruft.

Deshalb stellt sich die Frage an die Mods ob man diese Infos hier den bestehenden threads anhängen kann und hier dann abschließt.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: loewe,NickR
Die Problematik dieses Threads hatte ich erkannt. Ich wartete nur, bis die Tatsachen klar wurden.

Selbstverständlich sollten für Einzeldates die jeweiligen Girl-Threads verwendet werden. Dreier-Erfahrungen mit den o.g. Damen können hier weiterhin dokumentiert werden.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,marakesch
Ich sah sie gestern in der Lupi im Haus 15. Da lagen beide zusammen auf dem Bett und spielten Handy. Dank des Forums ist mir eine Enttäuschung erspart geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,
Unter "Aliciana Mannheim" findet man sie auch bei facebook!

Anita war doch die junge hübsche Bulgarien h15 , 1Stock das zZimmer auf das man direkt zuläuft! Sie war immer gut aber die letzten male nicht mehr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ich frag mich, wie so eine Abzock-Fotze da so lange bleiben kann.
Dank dieser Forum, ist mir auch manches erspart geblieben

Danke an die  Mitstecher, die fleissig berichten
Poppeyepopper
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,
Da ja in der Lupi von den Betreibern auf Ordnung geachtet wird in jeglicher Hinsicht, ist es wohl nur so zu erklären das diese ekelhafte Abzockerin geduldet wird da sie vermutlich die Angestellte einer wichtigen Person ist.


Gestern kam ich gerade die Treppe ins EG herunter, da ging ihre Tür auf und ein junger Süd Länder kam aus ihren Zimmer. Die Enttäuschung stand ihm ins Gesicht geschrieben. Dann kommt die ekelhafte Aliciana aus dem Zimmer und wirft einen pulli in den Flur, mir quasi vor die Füße und ruft dem jungen Süd Länder der bereits draußen stand hinter her " vergess deinen pulli nicht du Penner"!

Ich habe dann den pulli aufgehoben und dem typ gegeben und ihm auf die Schulter geklopft und gesagt mach dir nichts daraus die Sau zockt jeden ab. Wir unterhielten uns noch eine Weile vor dem Haus als ihr Rollladen hoch ging und sie meine Ausführung zu ihr mitbekam.

Die Kollegin im h15 habe ich gestern auch informiert das es für ihren Ruf besser sei ohne diese Betrügerin zu arbeiten. Da entgegnete sie mir das weiß sie und Klient hätten schon im Internet geschrieben.

Ich denke auch die Aliciana liest hier mit und ich bin jetzt vielleicht enttarnt! Aber ganz ehrlich wäre mir das auch scheiß egal.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,MrMoney777,HuBo,,NickR,,Jerry,asiafan
Bei meinem heutigen Rundgang (H15 gemieden) hatte ich den Eindruck als hätte die Puffmutter vom LH gegenüber eine Diskussion im EG von H15 geführt. War jetzt kein lauter Streit, aber nach lustigem Kaffekränzchen klang es auch nicht und beim rausgehen sah die Dame leicht genervt aus.
Zitieren
Zitat:Ich frag mich, wie so eine Abzock-Fotze da so lange bleiben kann.

Nur ein kleiner Anteil der Lupi-Besucher liest hier mit. Deshalb sind zu wenige gewarnt und gehen ihr auf den Leim.

Zitat:Da ja in der Lupi von den Betreibern auf Ordnung geachtet wird in jeglicher Hinsicht, ist es wohl nur so zu erklären das diese ekelhafte Abzockerin geduldet wird da sie vermutlich die Angestellte einer wichtigen Person ist.

Meine Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit: In vielen Häusern genießen die Gretels weitgehende Narrenfreiheit solange sie ihre Miete pünktlich zahlen.

Allerdings: Ein Blick auf diese Seite stützt die zitierte Vermutung.
http://www.eroscenter-mannheim.com/index...eim-hauser
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,karlo