Viktoria - WOW!
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Viktoria
nähe Steintor
30159 Hannover
0152-12987152
Karte Anzeigen
Moin Freunde der Fruchtbarkeit,

Beim durchsehen der Anzeigen von Ladies bin ich mal wieder auf Betriebstemperatur gekommen, aktuell scheinen zumindest den Bildern nach viele junge hübsche Damen anwesend zu sein die meinen Wunsch nach AV erfüllen möchten. Neben ein paar anderen ist mir auch Viktoria aufgefallen. Laut Anzeige zum ersten Mal in Hannover, konnte auf die schnelle auch keine anderen Berichte zu ihr finden, eine Rückwärtssuche über google lens brachte auch keine Treffer.

Wie gewünscht per Whatsapp angeschrieben, mit der Speisekarte kam dann auch die Ansage auf Englisch zu schreiben.
Preisliste:
30 min / 80€
60 min / 150€
2h / 300€
3h / 400€
ganze nacht (5-6h) / 750€

Dazu einiges an möglichen Extras:
ZK / 10€ (lohnt sich)
DT / 20€ (nicht probiert, aber das normale Blasen war schon relativ tief und sie hat mir glaubhaft versichert, dass sie ihn ganz reinbekommen würde Big Grin)
AV / 50
Rimming / 30
Prostata Massage / 20
Golden Shower / 20

Die Kommunikation war zügig und gefühlt eher kühl bis zickig, wobei man bei englisch und kurzen Whatsapp Nachrichten da ja eventuell zu viel hineininterpretiert. Mein Gefühl war mittelmäßig, aber das Zeitfenster und die Lage passten.
Viktoria residiert in der Nähe des Steintors in einem Apartment, zweckmäßig eingerichtet, relativ neues Bad, sauber und recht anonym.

Mit einem etwas mulmigen Gefühl (keine Berichte, Hochglanzfotos, zickig bei whatsapp, lange Liste mit Aufpreisen) war ich gespannt was mich erwartet. Sie macht die Tür auf, mir wird kurz schwindelig, alles Blut schießt vom Kopf zwischen die Beine. Rein optisch schonmal erste Sahne! Die Fotos passen absolut, einer der wenigen Fälle in denen ich behaupte sie sieht in Natura besser aus als auf den Fotos. Insgesamt noch etwas trainierter mit leichtem Sixpack. Dezent geschminkt und schöne Haare, nicht die übliche Extensions-Katastrophe. Das Erste Foto kommt bezüglich des Gesichts dem echten Treffen am nächsten. Größe kommt hin, mit Heels etwas größer als ich. Outfit waren schöne Dessous, Heels und einer dieser durchsichtigen, kurzen Bademäntel. Sie war nett und freundlich, also habe ich die Bedenken über Bord geschmissen und eine Stunde mit AV und ZK gebucht.

Ich bin schnell ins Bad, danach mit schönen ZK im stehen ihre wenigen Klamotten abgelegt und zwei wirklich gut gemachte Silis ausgepackt. keine Narben unterhalb sondern in den Achseln, stehe ich ja drauf. Man darf dran lecken und damit spielen wobei ich jetzt auch nicht in Richtung Teig kneten gegangen bin.
Der Arsch und die Beine ebenfalls ein Traum. Hatte schon kurz Panik ob der kleine Arsch ordentlichen AV mitmacht.
Auf der Leiste hat sie ein Tatoo, ist auf den Fotos nicht zu sehen.

Das Blaskonzert war super, schöner Grip, Abwechslung, die Eier ordentlich mit einbezogen, schöne Tiefe, dabei so positioniert, dass ich auch spielen durfte. Dann beginn mit den üblichen Stellungen, vorher hat sie noch gefragt, ob es für mich ok wäre, wenn sie die Schuhe auszieht!
Egal ob Sie oben, Missionar oder Doggie, überall hält sie gut gegen, Beine hochklappen, ZK oder an den Titten spielen war super möglich, auch eine härtere Gangart / Sportficken ohne Murren.
Während ich sie ordentlich von hinten nehme fragt das kleine Luder "jetzt anal?"
Habe mich nicht nochmal bitten lassen und sie ordentlich von hinten durchgenommen, auch im Hinterstübchen kein Zicken, gut gegen gehalten, schön die Schultern auf das Bett gelegt und sich vorne selbst bespielt, habe mich zwischenzeitlich ein bisschen wie Pierre Woodman mit einer seiner Osteuropa Bräute gefühlt. Ich hab heftig im Gummi abgeschossen.

Danach Reinigung, Smalltalk auf Englisch, kurze Dusche für mich und nochmal etwas Smalltalk. Ich habe schließlich darum geboten nochmal ihre französischen Künste genießen zu dürfen, von ihr ging diesbezüglich keine Initiative aus. Auch das hat sie, obwohl schon relativ viel Zeit vergangen war, sofort und mit viel Hingabe mitgemacht, sodass ich am Ende noch ein zweites Mal zufrieden auf meinen Bauch gekommen bin.

Sie wird Hannover wohl schon am Sonntag morgen wieder verlassen, wer noch möchte muss sich beeilen, von mir eine uneingeschränkte Empfehlung, auch wenn das Preisgefüge eher etwas höher ist.

Fazit: Geiler Optikfick mit super Service
Optik: 1+ jung, schlank/trainiert, statt einfach nur mager, schön gemachte und passende Silis, aufgespritzte aber nicht übertriebene Lippen. gegen die 1+ mit Sternchen spricht für mich nur das Tatoo, ohne wäre es noch ein wenig geiler aber das ist absolut zu vernachlässigen
Service: 1+ Alle Stellungen super mitgemacht, intensive ZK, geiles Gebläse!
Location: 1 Parkplätze etwas schwierig, gibt aber ein Parkhaus in der Nähe, ansonsten zweckmäßig und sauber aber kein Luxustempel
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,mr. melon,Zauberlümmel,Brad,CrossChris,Yannick,harry9,Mac,morten,Freddy k,Olaf1974,BFA30,dude999,colley,sch.sch,M0rty
Bilderdienst :

[Bild: 10984187-a100isv.jpg] [Bild: 10984187-a2gidrz.jpg] [Bild: 10984187-a3aeiej.jpg] [Bild: 10984187-a42qeti.jpg] [Bild: 10984187-a5b3ijp.jpg] [Bild: 10984187-a6eme3a.jpg]

VIKTORIA - ZUM 1 MAL!
GANZ NEU & NUR FÜR KURZE ZEIT

0152-12987152 Bitte WhatsApp Nachrichten

Lass Dich entführen in eine besonders schöne Welt
der Erotik mit ihr!

Sie ist eine hübsche, sinnliche Lady mit
einem schlankem Traumbody und einer schönen Oberweite.

Sie verwöhnt Dich mit ihrer charmanten, liebevollen Art
und ist sexuell sehr aufgeschlossen.

Sie verwöhnt Dich mit ihrem extrem geilen und sinnlichen Service
voller Leidenschaft und erfüllt Dir Deine Wünsche. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"VIKTORIA - ZUM 1 MAL!" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast! 

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
60 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang
Augen
grün-grau
Haut
hell
Sprachen
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,CrossChris,Mxjhn22,Heini,Yannick,harry9,morten,Zungenfee,Olaf1974,sch.sch,M0rty
Information 
Laut Google-Cache gab es für diese Nummer auch mal eine Anzeige für eine Mia:


Zitat:MIA - ZUM 1 MAL!
GANZ NEU & NUR FÜR KURZE ZEIT

0152-12987152 Bitte WhatsApp Nachrichten

Lass Dich entführen in eine besonders schöne Welt
der Erotik mit ihr!

Sie ist eine hübsche, sinnliche Lady mit
einem schlankem Traumbody und einer schönen Oberweite.

Sie verwöhnt Dich mit ihrer charmanten, liebevollen Art
und ist sexuell sehr aufgeschlossen.

Sie verwöhnt Dich mit ihrem extrem geilen und sinnlichen Service
voller Leidenschaft und erfüllt Dir Deine Wünsche.

Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
172 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
51 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang
Augen
blau
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch


Einige Daten wie Größe und Gewicht weichen aber ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Olaf1974,Klark-Kent,mr. melon,M0rty