Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H)
(03.09.2020, 20:54)Cracker schrieb: Erst mal geklärt, was ich haben will, Standardprogramm 30 Euro für 80 Minuten.

Mann, Mann, Mann, was ihr in Saarbrücken noch für Preise habt Heul
Dodgy
Zitieren
Hehe, das wäre wirklich schön, 30 Euro für 80 Minuten. Ist natürlich umgekehrt.

Als Ergänzung noch: Die aktuellen Bilder kommen hin, sie hat aber ein paar Pfund um die Hüften rum zugelegt. Das macht dem positiven Gesamteindruck aber nichts aus und sie sieht nach wie vor sehr gut aus. Aber natürlich nix für die, die auf Skinny stehen...
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
(04.09.2020, 06:07)hotkiss schrieb:
(03.09.2020, 20:54)Cracker schrieb: Erst mal geklärt, was ich haben will, Standardprogramm 30 Euro für 80 Minuten.

Mann, Mann, Mann, was ihr in Saarbrücken noch für Preise habt Heul

Das kommt davon, wenn man das als "Code" mit der "4" dazwischen eingibt, der Eine setzt die zeit vorne hin, der Andere das Geld und die Software baut das automatisch um,
deshalb zum 850.000 mal die Bitte, schreibt es richtig aus sonst gibt es Kuddelmuddel.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Cracker,sixsicsix
Werde ich in Zukunft machen. Ist ja auch nicht wirklich so viel mehr zu schreiben.
Zitieren
#65
Lara ist wieder in Fulda erreichbar.... macht immer einen korrekten guten Service
Zitieren
Link zur Anzeige?
Zitieren
Es bedanken sich: Noname1404/2
Kontaktdaten
Lara
zu erfragen
Fulda
0151-45948981
Karte Anzeigen
Hallo,
dann liefere ich mal den Link Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10130178
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,disillusioned,MMikee,saartester
Wobei ich mich frage, wie aktuell die Bilder teils wirklich sind. Als ich sie vor knapp 2 Jahren besuchte, waren die schon nicht mehr unbedingt zutreffend. Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Kontaktdaten
66386 IGB
0151-45948981
Karte Anzeigen
Wieder in St. Ingbert: Klick Klick

(11.04.2021, 15:09)disillusioned schrieb: Wobei ich mich frage, wie aktuell die Bilder teils wirklich sind. Als ich sie vor knapp 2 Jahren besuchte, waren die schon nicht mehr unbedingt zutreffend. Augen Roll

Also ich war Anfang/Mitte 2019 auch das letzte Mal bei ihr und zumindest damals, abgesehen davon das sie halt wie alle Anderen auch jedes Jahr älter wird, die noch immer genutzen Fotos recht passend.
Und kA, mein Optiker versichert mir das ich keinen Knick im Sehnerv habe...
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,thaimaster,siola,
Also das ein oder andere Kilöchen hat die liebe Lara schon mehr auf den Hüften mittlerweile, und Älter werden wir alle.
Aber in Sachen Qualität hat sich überhaupt nichts verändert und ihr "Fickmich Blick" hat echt schon was
hypnothisches.........
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,thaimaster,lostinxs2005,tom151
#71
(11.04.2021, 15:09)disillusioned schrieb: Wobei ich mich frage, wie aktuell die Bilder teils wirklich sind. Als ich sie vor knapp 2 Jahren besuchte, waren die schon nicht mehr unbedingt zutreffend. Augen Roll
Da ich die Gute schon seit längerem auf dem Schirm habe und auch einen freien Tag, dachte ich mir,
Beschreibungen sind das Eine, Inaugenscheinnahme das Andere. Also bin ich mal losgetiegert von Mannheim nach St. Ingbert. Und - ich kann nur sagen, die 120 km haben sich mehr als gelohnt. Zumal die Stimme recht freundlich rüberkam, ich habe getestet - 2 Stunden später nochmal angerufen.  Auch da merkt man ihre Erfahrung - ganz unaufgeregt. Frage nach dem Preis: 80,- Euro für 30 Minuten, Küssen, Lecken, Französisch, und - das war neu für mich: Eiermassage.
Ich recht pünktlich eingetroffen. Um die Ecke sind zwei Parkplätze, lediglich der Eingang ist genau gegenüber einer grossen Kirche. Quasi auf dem Präsentierteller. Aber egal, bin ja nicht von hier und mit Maske kennt mich eh keiner.
Kurz vorher angerufen, vorbeigelaufen und die Tür öffnete sich schon ein Spalt. Ich schnell rein und sie gesehen hinter der Tür. Ein sehr nettes Gesicht strahlte mich an. Ich musste an die Ola denken, die früher in der Cascade in SB gewerkelt hat. Nur jünger, hübscher, schlanker.
Wobei - und damit sei auch die Frage nach den aktuellen Bildern beantwortet - sie hat schon einige Pfund mehr auf den Rippen und der Popo ist auch etwas fülliger geworden, was aber mir recht gut gefallen hat und aus der Leistengegend kamen Signale, bleiben zu wollen. Auch das Gesicht ist nur leicht gealtert und lädt zum schmusen  und küssen ein.
Nochmal die finanzielle Seite geklärt und Service abgefragt. OK. Geld übergeben, zum waschen in die Dusche gegangen. Dann hat sie sich ebenfalls noch ein wenig frisch gemacht. Zurück im Zimmer kurzes Vorgeplänkel im Stehen. Dabei griff sie schon mal sowas von zart von unten an die Juwelen, da war mir klar: die kanns und das wird was. Dann die Einladung - keine Aufforderung - mich auf den Rücken zu legen. Sie griff nach dem bereitstehenden Ölfläschchen um ihre Hand einzuölen und griff dann sowas von zart an die Eier und begann diese leicht aber zielstrebig zu massieren oder wie ich das nennen will - man muss er erlebt haben. Dabei fragte sie, ob sie auch verbal sich um den sich langsam vergrössernden Luststab kümmern dürfe. Natürlich durfte sie das. Und das alles ganz ohne Hast und Eile. Sie genoss es sichtlich, den Erfolg ihrer Bemühungen zu sehen. Und bestätigte es auch verbal. Ich musste an den Ausdruck "Fickmich Blick" vom Pinsel71 denken. Nachdem ich dann noch etwas nach unten gerutscht bin und die Beine gespreizt habe, hat sie gleich verstanden, dass eine leichte Analmassage gewünscht war. Ich musste dann ihre Verbalattacke auf den Luststab bremsen und ihr gesagt, dass ich mich zwischendurch etwas revanchieren möchte. Gesagt getan, und eine schön anzuschauende, neutral riechende, gepiercte Muschie geleckt. Genau die richtige Konsistenz: nicht zu dünn und nicht zu fleischig. Ich kann aber hier nicht sagen ob es ihr mehr oder wenig gefallen hat. Nur ganz leichtes Stöhnen war zu vernehmen. Nach einer Weile wurde ich nochmal in die Rückenlage gebeten und die Eiermassage mit Französisch wurde fortgesetzt. Nachdem die Betriebsgrösse hergestellt war wollte ich in der Missionarsstellung diesen Fickmich Blick geniessen. Man muss ihn erlebt haben wie sie erwartet hat, dass man kommt. Danach hat sie genauso zart die Reinigung übernommen und die Waschung im Bad empfohlen. Nach einer guten halben Stunde bin ich voll !!! befriedigt Richtung Heimat gefahren. Wiederholung baldmöglichst. Sie will einen Monat hierbleiben. Ich würde sie unter die besten 5 DL der letzten 12 Monate einordnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,snarky,Pinsel71,betageuze,siola,schneckelecker,MMikee,Nacktschneckenzüchter,saartester,disillusioned,testthebest,Rammler666,jungersaar,tom151,lostinxs2005,siegulix,Hagbart,yeahyeah110
Auch ich habe heute Lara in IGB besucht.

schon am Telefon fand ich ihre freundliche, ruhige Art sehr nett.
Als ich sie dann besuchte , fand ich eine freundliche , nette DL die eine gewisse Reife ausstrahlte.
Ruhig und bestimmt erklärte sie mir das sie nur eine halbe stunde Zeit hat und Service und Preis wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat.

An den Bilder sollte Mann sich nur orientieren ob im Grundsatz der Typ Frau zusagt.
Sie ist eine hübsche , gepflegte Frau wie erwähnt schon reifer als auf den Bildern. Halt etwas kompakter.

Aber der Service war klasse. Ihr Blasen gefühlvoll und beim gehockten Reiter zeigte sie Ausdauer.
Übergang in Missio und beendet im Doggy.Ich hatte meinen Spass und kann sie nur weiterempfehlen.

Gruß
Abundzu2

Der Beitrag sollte ins " Rest vom Saarland " verschoben werden.

Zitieren
Es bedanken sich: blondi,thaimaster,Pinsel71,Lustmolch19,siola,saartester,lostinxs2005,siegulix,MMikee,yeahyeah110
Daumen hoch 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Top Service, vorallem der BJ ist richtig gut.
Sie geht auf einen ein und bemüht den Kunden glücklich zu machen.
Lara nimmt sich Zeit und hält diese auch komplett ein.
Ich kann sie empfehlen  4stern
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,thaimaster,siola,yeahyeah110,siegulix
Zu Lara gehe ich schon seid Jahren wenn sie in meiner Nähe campiert und es gibt wirklich gar nichts zu meckern. Der Service ist der beste den ich bisher geniessen durfte. Blowjob ist himmlisch in allen Varianten und mit Zungenpiercing auch abwechslungsreich. Auf Kommando macht sie alles was man(n) sich wünscht wie Eierlecken oder DT. Man darf ihren Kopf führen und bisserl härter machen oder sonstige Feinheiten.
Finger dürfen in Muschi und Boppes auf Erkundung gehen no Problem, Reiter macht sie sau gern und lacht dabei dreckig, hach wenn ich nur dran denk will ich ab ins Saarland düsen...
In den Arsch ficken kann man sie für entsprechenden Aufpreis auch und geht super mit auch bei entsprechender Grösse. Vielleicht hat sie etwas zugelegt aber wirklich das ist jammern auf hohem Niveau und für mich mittlerweile unrelevant. Es ist wie bei einer Geliebten oder Fernbeziehung wenn ich zu ihr komme. Wie geschrieben kennen wir uns schon lange und alles obige sind natürlich meine Erlebnisse da es halt passt zwischen uns. Ich glaub aber es ist echt schwer Lara nicht zu mögen denn sie ist sehr lieb, serviceorientiert, fair und korrekt.

Vollste Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,besserwisser1981,schneckelecker,Petrucc123456,siola,saartester,MMikee,memphis,Lustmolch19,siegulix
Was soll ich noch zusätzlich schreiben? Es war einfach nur WOW!!! Was für eine Frau! Ihre freundliche, neckische Art, ihr geiler, weiblicher Körper und dann diese Eier-Öl-Blowjob-Nummer! Wahnsinn! 80 Euro für 30 Minuten ist jeden Cent wert. Ich habe später in Reiter auszucken dürfen, werde aber definitiv wiederkommen und beim nächsten Treffen ausschließlich Blowjob bis zum Grande Finale genießen und bei einem weiteren Treffen ihre Analkünste genießen! Richtig schön angefixt von einer solchen Traum-Dienstleistung!
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,memphis,snarky,siola,MMikee,saartester,Lustmolch19,siegulix,yeahyeah110
Bei mir war jetzt mal Zeit für die B-Probe. Und wie zu erwarten war, war das wieder ein Volltreffer. Date per Telefon abgemacht und nach IGB gedüst. Pünktlich dort aufgeschlagen und alles abgeklärt. 80 Euronen für die halbe Stunde mit allem drum und dran außer Anal. 

Es folgte eine Waschung und nach ein wenig fummeln und blasen der Start im Reiter, Wechsel in Doggy und da wars leider schon vorbei, gefühlt viel zu schnell natürlich. Aber der Anblick und ihre Art waren wohl zu viel....

Beim nächsten Mal werde ich dann auch mal das volle Programm buchen. Sie gehört auf jeden Fall zu meinen Top 3.
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,snarky,Lustmolch19,memphis,thaimaster,Hagbart,lostinxs2005,siola,saarbub1,saartester,yeahyeah110,MMikee,Atlas
Hallo,
ich habe Lara heute so verstanden, daß sie mit dem Job aufgehört hat?! Oder meinte sie nur den Feiertag oder Sankt Ingbert?
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
Information 
Kontaktdaten
Lara
Magdeburg
da wo heute (So) Landtagswahl ist
0151-45948981
nur besuchbar; 10:00 - 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
(03.06.2021, 19:12)erogenezone7 schrieb: ... mit dem Job aufgehört ... 

zum Glück hat Lara anscheinend nicht aufgehört: neue Anzeige für/in Machdeburch
leider für mich örtlich zu weit wech;
so gern würde ich sie wieder mal beglücken.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,erogenezone7,Bus1980
Kontaktdaten
Lara
Sankt Ingbert
0151-45948981
Karte Anzeigen
Lara ist weider im Saarland.

Kann bitte jemand verschieben?
Zitieren
Es bedanken sich: siola,MMikee
Lara ist aktuell wieder in IGB und will nach eigener Aussage noch nächste Woche bleiben.
War schon über ein Jahr nicht mehr bei ihr, dieses Mal wollte ich sie jedoch nicht verpassen und war die Tage bei ihr, was soll Ich sagen, sie hat definitiv die Gewichtsklasse gewechselt aber ihr Service zählt nach wie vor zu den Besten.

Greetings snarky
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,erogenezone7,Spatz,Lustmolch19,betageuze,MMikee,Nacktschneckenzüchter