Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H)
Kontaktdaten
Lara
Inseriert wieder in St. Ingbert

Gibt auch neue Bilder
[Bild: ME14N8Y4_t.JPG] [Bild: ME14N8Y7_t.JPG] [Bild: ME14N8YA_t.JPG] [Bild: ME14N8YC_t.JPG] [Bild: ME14N8YE_t.JPG] [Bild: ME14N8YF_t.JPG] [Bild: ME14N8YG_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,The_Incredible_Hulk,saarbub1,siola,Spatz,sch.sch,falco02,betageuze,erogenezone7,lostinxs2005
Information 
Kontaktdaten
Lara
Sankt Ingbert
Saarland
Deutschland
0151-45948981
Karte Anzeigen
Und dieses Foto darf hier natürlich auch nicht fehlen:

[img]<a href=[/img][Bild: ME14NA4V_t.JPG]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,siola,sch.sch,betageuze,Cyper,erogenezone7,MMikee,falco02
Danke erst mal an alle Berichterstatter. Ohne die positiven Berichte wäre ich nicht zu Lara gegangen. Ich stehe eigentlich nicht so sehr auf Tatoos und Piercings.

Ich hab sie heute spontan angerufen und sofort konnte ich zu ihr kommen. Sie ist aktuell in Sankt Ingbert in einem uns allen bekannten Haus. Das Gebäude und die Zimmer sind ziemlich runtergekommen. Aber Lara hat ihr Zimmer ordentlich aufgeräumt und es war soweit okay.

Die aktuellen Bilder geben sie sehr gut wieder. Da ist nichts oder sehr wenig bearbeitet. Das ist schon mal eine Seltenheit. Man bekommt genau das was man sieht. Ich war damit sehr zufrieden.

Sie bot mir das Bad an was ich gerne annahm. Als ich zurück kam, entkleidete sie sich sofort und wir begannen, uns im Stehen näher kennen zu lernen. Intensive Zungenküsse und Streicheleinheiten heizten uns beide an. Sie setzte sich dann aufs Bett und begann mit einem fantastischen Französisch. Sehr gefühlvoll und doch intensiv. Genau wie ich es mag. Wir legten uns aufs Bett und erkundeten und küssten uns weiter. Sie hat keine Berührungsängste. In 69 kommen wir schnell auf Touren und wir beide wollten dann ficken. Zunächst in MISSIO. Auch das war extrem intensiv und begleitet von Zungenküssen. Nach 5-10 Minuten übernahm sie dann die Führung und brachte es mit einer fantastischen Reiterperformance zu Ende.

Man hat wirklich das Gefühl, dass sie an dem was sie tut Freude hat. Und das übertrug sich auch auf mich. Mir machte es auch Spaß. Ich kann sie ebenfalls nur empfehlen. Allerdings nur für Gäste, die nicht auf Hungerhaken stehen und eine richtige Frau erwarten. Die sind bei ihr in besten Händen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Einlocher,MMikee,falco02,Cyper,Pinsel71,Diver,Schuhblattler,The_Incredible_Hulk,Spatz,snarky,lostinxs2005,Lustmolch19,Hagbart,erogenezone7,betageuze,Nacktschneckenzüchter,nopopper,saartester,hotbiker,sch.sch,siggireich,Papa Leone
... danke für den Bericht.
Was hast Du bezahlt, für wie lange?
BS
Zitieren
(30.03.2022, 15:36)nopopper schrieb: ... danke für den Bericht.
Was hast Du bezahlt, für wie lange?
BS

Eigentlich hatte ich geplant 150 Euro für 60 Minuten. doch sie hatte nur 30 Minuten Zeit (80430).
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola,nopopper,
Also ich war die Tage auch bei ihr, und muss sagen das alles passte.
Ein (für mich) kleines Manko ist das Tattoo über dem Bauchnabel - geht (für mich) gar nicht.
Der Rest war Top
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,snarky,
Lara ist in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10751659
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,MMikee
Kontaktdaten
Lara
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0151-45948981
3. Stock App. 20
Karte Anzeigen
[Bild: ME14P9S3_t.JPG] [Bild: ME14P9SA_t.JPG][Bild: ME14P9S4_t.JPG] [Bild: ME14P9S5_t.JPG] [Bild: ME14P9S6_t.JPG] [Bild: ME14P9S7_t.JPG] [Bild: ME14P9S8_t.JPG] [Bild: ME14P9S9_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,kleinerf,Heini,mr. melon,sch.sch,MMikee
War heute bei ihr. 80 Euro für 30 Minuten.
Finde sie sehr sexy. Wir haben uns erst im stehen etwas abgetastet. Dann hat sie mich oral verwöhnt. Das kann sie wirklich sehr sehr gut. Variantenreich. Danach durfte ich. Da ich quasi schon in Stellung war habe ich dann schön in der Missi eingelocht. Hab sie dann noch reiten lassen, was nicht so ihre Stärke zu sein scheint. Aber die hat sich wirklich Mühe gegeben. Und ich konnte dabei wirklich ihr tollen Brüste verwöhnen. Generell hat sie keine Berührungsängste.

Habe ihr zum Abschluss meine Nachkommen schön auf die Brüste gespritzt. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass auch sie Spaß hat. Auch nach dem Akt, alles entspannt. Sie war nett es gab einen kleinen Smalltalk.

Sie bleibt wohl nur diese Woche in Hannover aber überlegt wieder zu kommen. Behandelt sie gut, damit sie uns hier wieder beehrt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mr. melon,kleinerf,Stilleswasser_x,Yannick,sch.sch,Erich1951,MMikee,
Kontaktdaten
LARA
Köln
0151-45948981
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Lara ist aktuell in Köln.......
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Cyper,Spatz,The_Incredible_Hulk
Aktuell wieder in Hannover
Betonbunker.
Bei ihrer letzten Visite war ich zu Besuch und voll einverstanden mit dem Service. Ein geiles Stück was nach Schwäxxx bettelt. Ein typisches - hier muss man nicht zwingend alleine hin - Teil. Die kommt auch mit mehr als einem klar. Geht gut mit. Bläst anständig. Macht Dirty Talk - nimmt 70 Euro für 30 Minuten. Was will man mehr ?

Gesund bleiben.
Coke
Zitieren
Es bedanken sich: erobold
Bitte nach Hannover verschieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Schön wäre auch ein Link zur Anzeige und eine ausgefüllte Kontaktbox.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,
Information 
Kontaktdaten
Lara
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-45948981
5. Stock App. 32
Karte Anzeigen
LARA

>>> GANZ NEU <<<

Ich verwöhne dich mit Dingen, die du dir sonst nur in deiner Fantasie vorstellst.
Meine Lust kennt fast keine Grenzen. Schon beim leidenschaftlichen Vorspiel beginnen meine ... zu fließen.
Das Wechselspiel zwischen gefühlvollem GF 6 liebe ich besonders. Dabei lasse ich meiner Lust fast freien Lauf.
Ich freue mich schon darauf, dich mit meinen Händen... meinem M*nd und mit meinem Körper verwöhnen zu dürfen.

Meine Vorlieben: Traumhaftes Franz.
Beidseitiges und gleichzeitiges Franz. ( ich bin total rasiert)
GV in allen erdenklichen Stellungen
Intensive ZK, GB, KB ,
Schmusen
Fusserotik
DS
Duschspas
Light Dominant
AV bei Mir und bei Dir

Ich nicht anworten nicht per sms oder Whatapp.

Anwesenheitszeiten:
Täglich
10:00 - 22:00 Uhr

SEDCARD
Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
HE
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb,Bronto8,Cyper,sch.sch
Sind jetzt leider 80€ für 30 min.
Zitieren
Moin Männers,  ich habe Lara diese Woche auch in der Podbi besucht und muss sagen, es hat Spaß gemacht.  Aber von Anfang, bei Lara angerufen, Termin bekommen und rein in die Bude. Die Bilder in der Anzeige geben sie sehr gut wieder. Der Preis für eine halbe Stunde ist 80€ , wofür man ZK,französisch und Sex in verschiedenen Stellungen bekommt. Ich in die Dusche sie nach mir wobei ich sie schön beobachten konnte. Angefangen habe wir im Stehen mit schönen ZK. wobei zu erwähnen bleibt das sie ein Zungen, Bauchnabel und Muschi piercing hat. Sie ging dann in die Hocke und hat schön Deep den Schwanz geblasen. Wir gingen dann zum Bett wo sie sich auf die Kante setzte und weiter blies. Danach habe ich sie erst einmal verwöhnt . Dann  flicken erst in der Missi mit geilen ZKs zwischendurch. Dann habe ich sie von hinten genommen,  wobei ich auch nicht mehr länger konnte, denn der Arsch ist schon nicht klein aber dennoch richtig geil. Ich konnte schön aussuchen und wurde von ihr gereinigt. Während ich mich anzog erzählte sie mir das sie gebürtig aus Moldawien kommt aber jetzt in Spanien lebt . Ich hatte eine schöne solide Nummer mit ihr immer mal wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,snarky,Bronto8,DerGilb,mr. melon,Brad,Yannick,Erich1951,MMikee,,erobold
Ich habe Lara letzte Woche besucht.
Eines der besten Dates das ich je hatte.
Sehr geile ZK gefolgt von einem ausdauernden Französisch was eine 2+ verdient. Abschuss dann in der Missi mit unzähligen ZK.
Man kann sich mit ihr auch nett danach unterhalten. Sie hat einen richtig schönen Humor. Wink

Bezahlt hab ich 80€ für 30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,,Zauberlümmel,Brad,sch.sch,erobold
#98
Guten morgen lieber Mäner .
Ich danke euch alle für alle bewertungen was habe inen hier geschriben .Ich must nur sagen meine job mach mir schpass wan nete leüte mitt respeck komm und wiessen wo für sind bey mir . ? Meine preise ist schön langer 30min 80 bzv 1std 150 . Ich glaube rivercoke hate eine kleine feller gemacht ( ich habe thises preise schön won 2015 nicht mehre )
Ich wünsche euch eine schönes tag ❤️
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Maviee,Brad,horst62,saartester
Ja, das ist richtig. 80 Euro. Ich habe mich geirrt. Pardon.


Gesund bleiben
Coke
Zitieren
Es bedanken sich: ,MMikee,sch.sch
Moin Kollegen,


ich war nach schier elend langer Zeit mal wieder auf der Pirsch um unsere aller Hobby zu frönen.

Gefunden habe ich diesmal Lara. Da sie hier im Forum mehr als gut wegkommt war das genau die Richtige Wahl für den Wiedereinstieg.
Nach kurzer telefonischer Verfügbarkeitsprüfung konnte es gleich losgehen und ich machte mich auf in Richtung Podbie.

Vor dem Haus parken ist zur Zeit nicht da Baustelle und so wurde es dann doch eine schöne rumgurkerei um einen geeigneten Parkplatz zu finden.
Nochmal kurz mein jetziges erscheinen bei Lara angekündigt und schon stand ich vor ihrer Tür.

Lara ist hier schon hinreichend beschrieben und auch die angetackerten Bilder geben sie korrekt wieder , somit spare ich mir hier die Beschreibung.

Nach kurzer Begrüßung und Übergabe der 150€ für 1Std. enterte ich das Bad zur rituellen Waschung.
Das nahm auch Lara nach mir in Anspruch.


Ich machte mir es derweil auf dem Bett bequem und wartet auf Lara’s Rückkehr.
Lara kam dann zu mir auf’s Bett und wir tauschten erste ZK aus. Das war schonmal ein guter Start.
Dann kümmerte sich Lara um meinen noch nicht ganz einsatzbereiten Kamerad der aber alsbald zum Leben erwachte.
Lara’s franz. ist eins der besseren Sorte. Schöne tiefe, feuchte, Ausdauer. Alles top.
Ich musste sie immer mal wieder bremsen und das Spiel mit ZK unterbrechen sonst wäre das ganze all zu schnell vorbei gewesen.
Das wiederholten wir jetzt eine Zeit bis ich genüsslich eine ordentliche Portion Eiweiß in die Latexhülle entließ.
Ich wurde dann noch sanft gereinigt und suchte zwecks Zwischenreinigung nochmals das Bad auf.

Ich lies mich jetzt schön von Lara massieren was eher ein sanftes Streicheln war aber genau das was ich zum runterkommen brauchte.

Nach dieser sehr angenehmen Erholungsphase folgte nun Runde 2.

Nach kurzem franz. hat Lara dann aufgesattelt und einen schönen Ritt hingelegt. Dabei konnte ich super mit den schönen Titten spielen und zwischendurch immer wieder ZK erhaschen.
Nach kurzer Leckeinlage meinerseits wechselten wir dann noch ein paar mal die Stellung und ich laichte dann zufrieden das zweite mal ab.
Ich konnte noch in Ruhe auf ihr liegend auszucken ohne das Lara anstalten machte mich abzuwerfen.
Lara befreite meinen kleinen Freund von seinem Mantel und reinigte ihn sanft mit einem Zewa.
Ich ging dann nochmal ins Bad, flux in die Klamotten springen, die Zeit hatten wir schon ein wenig überzogen und verabschiedete mich von Lara mit dem Versprechen, 
wenn sie wieder bei uns in Hannover ist, sie erneut zu besuchen.


Fazit
tolle Frau, super Service. Gute Illusion. Gerne wieder ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Driver66,sch.sch,Stilleswasser_x,saartester