Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H)
Moin Kollegen,


ich war nach schier elend langer Zeit mal wieder auf der Pirsch um unsere aller Hobby zu frönen.

Gefunden habe ich diesmal Lara. Da sie hier im Forum mehr als gut wegkommt war das genau die Richtige Wahl für den Wiedereinstieg.
Nach kurzer telefonischer Verfügbarkeitsprüfung konnte es gleich losgehen und ich machte mich auf in Richtung Podbie.

Vor dem Haus parken ist zur Zeit nicht da Baustelle und so wurde es dann doch eine schöne rumgurkerei um einen geeigneten Parkplatz zu finden.
Nochmal kurz mein jetziges erscheinen bei Lara angekündigt und schon stand ich vor ihrer Tür.

Lara ist hier schon hinreichend beschrieben und auch die angetackerten Bilder geben sie korrekt wieder , somit spare ich mir hier die Beschreibung.

Nach kurzer Begrüßung und Übergabe der 150€ für 1Std. enterte ich das Bad zur rituellen Waschung.
Das nahm auch Lara nach mir in Anspruch.


Ich machte mir es derweil auf dem Bett bequem und wartet auf Lara’s Rückkehr.
Lara kam dann zu mir auf’s Bett und wir tauschten erste ZK aus. Das war schonmal ein guter Start.
Dann kümmerte sich Lara um meinen noch nicht ganz einsatzbereiten Kamerad der aber alsbald zum Leben erwachte.
Lara’s franz. ist eins der besseren Sorte. Schöne tiefe, feuchte, Ausdauer. Alles top.
Ich musste sie immer mal wieder bremsen und das Spiel mit ZK unterbrechen sonst wäre das ganze all zu schnell vorbei gewesen.
Das wiederholten wir jetzt eine Zeit bis ich genüsslich eine ordentliche Portion Eiweiß in die Latexhülle entließ.
Ich wurde dann noch sanft gereinigt und suchte zwecks Zwischenreinigung nochmals das Bad auf.

Ich lies mich jetzt schön von Lara massieren was eher ein sanftes Streicheln war aber genau das was ich zum runterkommen brauchte.

Nach dieser sehr angenehmen Erholungsphase folgte nun Runde 2.

Nach kurzem franz. hat Lara dann aufgesattelt und einen schönen Ritt hingelegt. Dabei konnte ich super mit den schönen Titten spielen und zwischendurch immer wieder ZK erhaschen.
Nach kurzer Leckeinlage meinerseits wechselten wir dann noch ein paar mal die Stellung und ich laichte dann zufrieden das zweite mal ab.
Ich konnte noch in Ruhe auf ihr liegend auszucken ohne das Lara anstalten machte mich abzuwerfen.
Lara befreite meinen kleinen Freund von seinem Mantel und reinigte ihn sanft mit einem Zewa.
Ich ging dann nochmal ins Bad, flux in die Klamotten springen, die Zeit hatten wir schon ein wenig überzogen und verabschiedete mich von Lara mit dem Versprechen, 
wenn sie wieder bei uns in Hannover ist, sie erneut zu besuchen.


Fazit
tolle Frau, super Service. Gute Illusion. Gerne wieder ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Driver66,sch.sch,Stilleswasser_x,saartester


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lara in Mengershausen - von Harry Hirsch - 02.07.2015, 23:05
RE: Lara in Mengershausen - von Driver66 - 24.01.2016, 11:47
Lara - von Einlocher - 26.04.2016, 17:29
RE: Lara - von lostinxs2005 - 02.05.2016, 11:30
RE: Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H) - von Drdre345 - 11.04.2021, 01:15
RE: Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H) - von Lara Lara 75 - 10.05.2022, 08:27
RE: Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H) - von El Loco - 23.05.2022, 10:13
RE: Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H) - von Lara Lara 75 - 27.05.2022, 17:23
Lara - von reddevil1510 - 06.12.2017, 16:14
RE: Lara - von lindner - 06.12.2017, 20:13
RE: Lara - von pussyschmecker - 06.12.2017, 16:18
RE: Lara - von pussyschmecker - 06.12.2017, 16:24
Rodgau - Jügesheim - Lara - von hotkiss - 07.03.2019, 21:57